S
stina_12576343

• 11. Juni 2010
  • Beitritt 29. Jan 2007
  • 9 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jinny_12696930

@ramonaclara
    es ist schön dich zu lesen hier und deine gedanken.

und alle andern,
    es ist ja soooo schön opfer zu sein, nicht verantwortlich für das was geschehen ist.

habt ihr schon mal von der opfer-macht gehört, es ist die macht die wesentlich stärker ist als die klare ausgelebte Macht. weil sie aus dem hinterhalt kommt, weil sie nicht offen deklariert wird, weil wir ja nie selbst an unserer misere schuld sind, sondern immer die andern.

schwupps haben wir einen schuldigen gefunden, hier in diesem falle lyra, die wohl diese nette opferhaltung ausgenutzt hat um ein paar taler zu machen.

ich finde nicht gut, dass sie es gemacht hat
    aaaaaaber
    ohne die mitwirkenden, hätte sie es auch nicht tun können.

es gehören IMMER ... ZWEI dazu , wenn sowas statt findet

also fifty fifty

von daher ramonaclara, das universum ist groß und vergisst nix ... und es gibt die ausgleichende gerechtigkeit. sie werden es irgendwann zu spühren bekommen.

just my two pence
    die
    nartan

• Ooooder
      sie einfach auf die blacklist setzen ... das funktioniert wunderbar ..*vorschlagmach*

einen lachenden gruß
      von der nartan

die das thema vor längerer zeit schonmal miterlebt hat hier

• Scheinbar
        verschwinden die threads doch nicht in den untiefen des internets ..

schau schau wer hätte das gedacht

mal sehen ob ich ein paar alt bekannte nicks wiedertreffe ... und meine blacklist wieder wachsen darf

in diesem sinne
        ich bin mal wieder da
        es grüßt die nartan

• Hey hey luzi ..
        bist du jetzt der prügelknabe des forums ??

an alle andern

es gibt das gesetz der resonanz

ein universelles gesetz

es besagt, so wie ich drauf bin, das zieh ich an

also wenn ich die wahrheit gar nicht wissen will, wo geh ich dann hin ?? natürlich zu jemandem der es mir auch gar nicht sagen kann

es gibt leider viel zuviele menschen da draussen die es nicht wirklich wissen wollen
        und
        passend dazu auch eine ganze riege berater/innen die es auch gar nicht wirklich wissen.

also es passt zusammen.

ja ich bin beraterin und ja ich kenne das gesetz der resonanz, denn das funktioniert auch auf den lines

also wer sich selbst verarscht muss sich nicht wundern ... wenn es dann andere auch tun

in diesem sinne
        *ducks und wech renn*
        just my two pence
        die nartan

• Ohhjeeee .. huhu Luzifer
          ich war lange nicht da, und sehe es hat sich nicht viel geändert.

du bist ja sooooo böse ... *lach* ....

also ich habe bis jetzt nichts schlimmes in deinen postings rauslesen können. biste vielleicht gar nicht soooo schlimm ??

zum Thema hier ...
          wer verarscht werden will, der geht halt zu solchen beratern.

das gesetz der resonanz

habt ihr davon schon gehört ??

ein universelles gesetz und es funktioniert, es besagt, dass ich ähnliches oder gleiches oder verwandtes anziehe wie ein magnet

jetzt stellt euch einfach vor, die besagte person, will gar nicht wirklich wissen was los ist, .... resonanz technisch .... wird sie natürlich bei jemandem landen der es auch gar nicht sagen kann, ist doch vollkommen klar.

natürlich könnte vielleicht die möglichkeit bestehen dass viele beraterleins dasselbe sagen, es kann aber auch genauso gut nicht sein.

man/frau kann sich selbst so ziemlich mit vielem selbst belügen. da hilft das pendel nix und die karten auch ned.

und ..jaaa jaaa ich bin beraterin sogar bei einer der viel gehämten lines. und selbst da funktionier das gesetz der resonanz

vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken bevor ihr immer alle kartenleger oder medialen menschen dafür verantwortlich macht

just my two pence
          nartan

• sind die in den tiefen des Internets verschwunden oder werden lange threads gelöscht irgendwann ??

jaja fragen über fragen zu nächtlicher stunde.

eine gute nacht wünscht
          nartan

• Arwen, meinst du nicht ...
          auch dass es viele namen für das Eine gibt ???

der eine nennt es Gott
          der nächste Universum
          ein anderer Schicksal
          andere hingegen Engel
          manche nennen es Kismet
          andere wieder haben andere namen dafür

ich für meinen teil glaube einfach.

wenn mich eine religion anspricht, dann ist es die natur-religion der amerikanischen ureinwohner. ich kann aber auch nicht verhehlen, dass der Buddhismus große anziehungskraft hat für mich.

trotz und alledem denke ich, dass es einfach nur Einen gibt, für alle. eine kraft die alle berührt und die alle rufen.

daran glaube ich
          es grüßt
          nartan

• Hmmmm @katinka
            und jetzt steht die domain zum verkauf ???

tztztz

• Ach sooo
            der shark hat schon verschiedene nummern am ende .... also husch aufs listchen mit dir .... das lange schwarze ist soooo schön elegant

bye sharkie

• an0N_1196543599z

Du hast recht micak
            es ist eine sache von erfahrung

und selbst die kann nicht immer schützen
            ich für meinen teil nenne das dann akte lehrgeld, schmerzlich bezahltes lehrgeld, aber immerhin ...

lieben gruß
            nartan

• an0N_1275610999z

Hi micak ... ja das bauchgefühl ...
              also wenn ich völlig abfahre auf einen mann. wenn alles zu stimmen scheint, dann fangen bei mir die alarmglocken an zu bimmeln, trotz oder wegen all der schmetterlinge im bauch.

auf mein bauchgefühl konnte ich mich immer verlassen. auch innerhalb von beziehungen, wenn ich anfing zu hinterfragen, wenn ein ungutes gefühl da war, dann stimmte es immer

das weiß ich jetzt im nachhinein, hab mich oft und lange rumgequält damit ...

für mich gilt, wenn der bauch zuviele purzelbäume schlägt, dann ist vorsicht angesagt, auch wenn der knabe noch so gut passen tuen täte ... *lächel*

und wenn es mich während eines kundengesprächs im bauch kneift, wenn es anfängt zu grummeln, weil ich fühle da stimmt was nicht, dann sage ich das und geb mir große mühe die person etwas von dem bäumchen runterzuholen, dann wird die landung sanfter wenns ans fallen geht

just my two pence
              nartan

• Ich denke sogar, dass es grade bei Q
                relativ egal ist. ab einer bestimmten größe, also anzahl berater und kunden, ist es unwichtig ob einer 5 min oder 50 min telefoniert.

mach ich nu 10 gespräche a 5 minuten oder eins a 50, kann dem callcenter und dem anbieter ziemlich schnuppe sein, denn der verdienst für ihn ist derselbe. und wenn kunden zufrieden sind, mit den kürzeren gesprächen, werden sie auch gerne wieder anrufen. es ist also auch noch werbeträchtig.

ich kenne einen anbieter, der versteckt gratis gespräche vermittelt, also die berater wissen nichts davon und bekommen auch nichts dafür, das argument, wenn die leute wissen dass es ein gratis gespräch ist telefonieren sie nicht lang genug mit den kunden und selbiger anbieter berechnet den beratern 15 euro minus, wenn ein gespräch nicht zustande kam und er einen verdienstausfall hat dadurch.

es grüßt
                nartan

• Es gibt lines ...
                  die verträge rausgeben und der berater unterschreiben muss, dass er eine mindestgesprächsdauer von 20 minuten je anrufer hinbekommt.

und wenn nicht erklären die dann den vertrag für null und nichtig.

grad bei Q, da können die leute auch online ihre berater aussuchen. also darauf bestehen mit einem bestimmten berater zu sprechen. also ich denke dass das gerücht halt ein gerücht ist über gängige praxis im call center gewerbe.

just my two pence
                  nartan

• Hei angel ... will dir ne kurze geschichte erzählen
                  eines jungen mannes, der unbedingt seine traumfrau wollte

er war beim kl .. er wollte diese eine frau ... kl sagte nee .. läuft nicht

aber er wollte sie ... zog karten um karten kl sagte nein, das wird nix

der junge mann zog in fernsehshows um die angebetete zu bekommen. es geschah nichts.

der kl sagte aber auch noch, bis gegen ende dieses jahres wird dir deine große liebe begegnen. es ist als ob du sie kennst.

darauf besann sich der junge mann und wartete
                  und wartete
                  und wartete
                  es wurde sommer .... nichts geschah
                  es wurde herbst .... nichts geschah
                  es wurde winter .... immer noch nichts

und er wartete so arg .....

er war sauer, auf den kl, er hat ihm heimlich das kreuz verflucht für die aussage. er hat aufgegeben. er hat nicht mehr dran geglaubt. er hats für sich abgehakt und losgelassen.

auf der sylvesterfeier begegnete ihm dann eine ehemalige klassenkameradin, die er jahre nicht gesehen hatte. es war liebe auf den ersten zweiten und dritten blick ....

sie sind schon jahre glücklich verheiratet.

wenn man etwas unbedingt will ... und drauf wartet ... passiert meißt nichts

vielleicht beherzigst du den rat einiger mitschreiberinnen hier und machst es dir einfach für dich schön, ohne erwartungen. und lässt dich vom leben überraschen

einen lieben gruß
                  von
                  nartan

die ganz gerne geschichten erzählt

• filiz_12551979

Wow .... spassele ...
                  du hast wenig sinn für spass *feststell* hast wohl den falschen nick gewählt.

du hast deinen tellerrand von dem aus du grade wild in die landschaft spuckst ....

bitte lass mir meinen. ja ?? okay ?!?!?!

du hast meinen text den ich weiter unten geschrieben hatte in den esoterischen einheitsbrei geworfen und auch noch abgeleitet, dass menschen wenn sie die verantwortung abgeben

denn es sind mEn immer ZWEI beteiligt ... (zur erinnerung es ging um den betrug des wahrsagers, dem die ganze kohle und auto übergeben wurde)

sorry ... aber diese leute haben auch einen teil ihrer verantwortung zu tragen. und ... wie kann man/frau das besser als an einem eigenen beispiel erklären

sorry sorry dass ich dich mit einer geschcihte aus meinem leben belästigt habe

aber bitte lass mich dann mit dem finanzamt in ruhe ....*lach* .... und dem vertrauensvorschuss von papa staat
                  *rofl*

schönen abend euch allen
                  *zwinker*
                  wünscht nartan

• filiz_12551979

*smile* auch das spass4 ....
                  lässt sich durchaus anders interpretieren oder auslegen ....

**
                  ich zitiere:
                  und deshalb ein entschiedenes fazit: dem anderen einen teil der schuld aufzubürde, heißt sich selber aus der verantwortung ziehen!
                  **

dieser satz heißt für mich,
                  die verantwortung für das, was mir geschieht zu übernehmen.
                  NICHT sich ihr zu entziehen.

indem ich verantwortung für das übernehme, was ich tue, also meinen Teil daran erkenne und mich verändere, geschieht veränderung in meinem leben.

bei einer enttäuschung bleiben wir ach so gerne in der rolle des armen opfers, ist es nicht so ?? nur leider sind die opfer mindestens zu fifty prozent mit dran schuld. übernehme ich als opfer also die Verantwortung für das was mir geschah, nehme ich dem andern nicht seine Verantwortung ab. der der mich verarscht hat, wird auch seine rechnung begleichen müssen.

und zu bedenken gebe
                  @gericht, gerechtigkeit ....
                  ich habe einmal einen prozess gewonnen, gegen eine betrügerische familie. ich habe mir von ihnen einiges antun lassen und habe mich dann gewehrt. lange zeit war ich diejenige die in erklärungszwang und rechtfertigung gebracht wurde.

dann habe ich den prozess gewonnen. leider hatten sich die betrüger aus deutschland abgesetzt. ... die schulden, selbst die gerichtskosten und die räumung blieben auf mir hängen.

es war erwiesen, dass ich keine rechtliche schuld hatte.... es hat mir wenig gebracht.

lehrgeld zahlen, nenn ich das
                  und wenn menschen dazu bereit sind die verantwortung, auch für ihre eigene blindheit zu übernehmen, für ihre bereitschaft sich betrügen zu lassen
                  dann wird die welt ein bisschen ehrlicher

findest du nicht auch ??
                  also dein letzter satz, ist für mich ein bisschen daneben

n.

• macie_12913199

@tureis
                    hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe ???

mir scheint es eher nicht ...

danke für die quacksalberei bei dem versuch dir ideen zu geben

und ... warum teilst du so aus, du hast es doch fast erwartet wie es scheint .... hummm ???

*nachdenklich am kopf kratz*
                    die nartan

• an0N_1206197699z

Es gabs schon immer ....
                    was keine rechtfertigung ist....

aber bitte ... es gehören immer zwei dazu im leben .... IMMER .... wer will schon sein ganzes geld einem wildfremden menschen in die hand drücken und es entfluchen lassen ...

irgendwann hab ich mal etwas von gesundem menschenverstand gelesen .... der war da wohl nicht mehr vorhanden

dieser wahrsager ... war ein halunke
                    das kann uns überall passieren
                    wie der reiki mensch, der meint ne frau hat sich naggich auszuziehen
                    oder der versicherungstyp der menschen guten glaubens über den tisch zieht

ich will es nicht bagatellissieren... aber es gibt und gab immer wieder solche leute

und es wird sie wohl auch noch ne weile geben, solange menschen die verantwortung für sich selbst ... einem andern in die hände drücken ... anstatt sie selbst zu übernehmen

just my two pence
                    nartan

• amin_12240166

Schön ...
                      dich wieder zu lesen Hexer und ja, die worte von ruskin, wie wahr, wie wahr ....

@austria.... dass das verstörte wesen eh immer an den inhalten vorbei krakeelt, das kennen wir doch schon.

ich kann dir nur wärmstens das schwarze listchen empfehlen Hexer
                      liebe grüße
                      von
                      nartan