Standardaussagen
Sagen das nicht die meisten KL ihren Kundinnen??? Wer hat das nicht gehört: "Dein HM wird wieder auf dich zukommen und parallel dazu wirst du einen neuen Mann kennenlernen. Und dann musst du dich entscheiden. Fact ist, dass dann bei den meisten nichts, absolut nichts eintrifft. Mir wurde auch ein "neuer" ganz genau beschrieben. Der ist (wie bei den meisten Anruferinnen) ca 1m82 gross, dunkelhaarig, selbständig oder zumindest in guter gehobener Position (toll was, wer will das nicht?) UND natürlich treu, ungebunden und OHNE irgendwelche Altlasten. Kennenlernen in der Oeffentlichkeit. (Ja wo denn sonst, aus dem TV wird der nicht rausspringen)
Das hab ich schon vor 4 Jahren gehört und passiert ist es nie.
Stillstand
Mein Kl. sagte zu mir ich solle ihn abhaken.
Er meinte, das würde nur Verdruss geben und es läge kein Glück dabei. 3 Andere hatten den Standardspruch, es wird schon wieder.
Mein KL. hatte Recht stellte sich im Nachhinein raus. Glaubt mir, ich war damals echt sauer auf ihn, doch jetzt weiß ich, er war wenigstens ehrlich. Inzwischen lebe ich in einer neuen, besseren Beziehung.
Gruß
Christine
Und was hast du getan??
hockst da im Forum herum und jammerst. Geh raus und lebe dein Leben! Mach Kurse,Workshop etc.
Allein in der Disco trifft man nicht den Traummann heutzutage. Sondern dort wo man miteinander arbeitet, sich unterhaltet etc.
Abhaken oder warten??? und wie lang?
spätestens wenn diverse KL gesagt haben ""ER" kommt wieder/oder ein "Neuer" kommt, und das so in etwas 2-3 Monaten, dann ist aber auch nach einem Jahr noch nichts "passiert", würde ich nach heutigem Wissen sagen:
A B H A K E N. Da wurde man nur angeschmiert und kann die Aussagen definitiv vergessen. Sollte "es" dann doch in 2-4 oder mehr Jahren "passieren" schön, nur kenn ich niemanden, bei dem das so gewesen wäre.
Wen meinst du mit jammern?
meinst du mich sternenhimmel? Falls ja, wie kommst du drauf, dass ich keine Kurse oder Workshops mache? Disco? Traummann am Arbeitsplatz treffen? Wie kommst du drauf? Dass ich in Discos einen Mann suche? Versteh ich jetzt nicht.
Jammern? Ich poste von meinen Erfahrungen mit Q. sonst nichts.
Immer
dieselbe Leier!!!!!!!!!!
Laß dich nicht verarschen, Mädel, sondern lebe nach deinem Gefühl!!! Die labern doch alle dasselbe!!!
Alles gute für dich!
Gruß, tus
Wer jammert denn hier ?
Ich sitze durchaus nicht zu Hause und warte auf meinen Traummann - im Gegenteil ... In der Disco suche ich auch nicht (dafür bin ich langsam zu alt...) Also, was sollen diese Pauschalverurteilungen ?
Tun-aber was und wie?
Es hat nichts zu sagen, ob man rausgeht, unter die Leute geht, Geselligkeit liebt und dergleichen. Oder ob man ein Stubenhocker ist. Sollte der Mann kommen, dann kommt er auch. Wie und wo auch immer - nur, auch wenn man alles tut (ab eines gewissens Alters bliebt oft nur die Partnervermittlung) muss das nie heissen, dass man Glück hat mit einer Partnerschaft.
Oft ist die Person, die "keinen hat oder keinen abgekriegt hat" selber so stark mit Problemen behaftet, mit Aengsten vor Beziehungen, Nähe, sich auf jemanden einstellen, sich fallen lassen, glauben, vertrauen - dass sie, egal was sie macht, nie einen Mann kennenlernen wird. Sie wird immer davonlaufen oder den "EINEN" nie sehen.
....
Fixierst Du Dich vielleicht zu sehr darauf (was ja durchaus verständlich ist)? Am besten geh die Aufgaben an, die in Deinem Leben so anstehen - als ob das Thema "Liebe" für Dich gar nicht existent ist. Tu möglichst viel für Dich, für Dein Wohlbefinden, Deine Weiterentwicklung - Meine Erfahrung ist: je mehr man mit sich im Reinen ist, ausgeglichen ist, desto unverhoffter läuft Dir die Liebe über den Weg.
Zeiten sind nun mal relativ :-(
@malbuner
Nein, nicht alle KL/Hellseher sagen das ihren Anrufern. Es gab Zeiten in denen mir gesagt wurde, schau erst mal nach anderen Bereichen Deines Lebens (die mir konkret benannt worden sind) und sieh zu, dass es da weitergeht, die Liebe ist im Moment nicht dran.
Auch von den Personenbeschreibungen her kann ich Dir nicht zustimmen.. Mir wurde auch schon mal jemand vorausgesagt, der auf den ersten Blick so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht - und dem ich nicht in der Öffentlichkeit begegnen sollte (der Kontakt bahnte sich total anders an). Beides hat gestimmt ;-)
Hei angel ... will dir ne kurze geschichte erzählen
eines jungen mannes, der unbedingt seine traumfrau wollte
er war beim kl .. er wollte diese eine frau ... kl sagte nee .. läuft nicht
aber er wollte sie ... zog karten um karten kl sagte nein, das wird nix
der junge mann zog in fernsehshows um die angebetete zu bekommen. es geschah nichts.
der kl sagte aber auch noch, bis gegen ende dieses jahres wird dir deine große liebe begegnen. es ist als ob du sie kennst.
darauf besann sich der junge mann und wartete
und wartete
und wartete
es wurde sommer .... nichts geschah
es wurde herbst .... nichts geschah
es wurde winter .... immer noch nichts
und er wartete so arg .....
er war sauer, auf den kl, er hat ihm heimlich das kreuz verflucht für die aussage. er hat aufgegeben. er hat nicht mehr dran geglaubt. er hats für sich abgehakt und losgelassen.
auf der sylvesterfeier begegnete ihm dann eine ehemalige klassenkameradin, die er jahre nicht gesehen hatte. es war liebe auf den ersten zweiten und dritten blick ....
sie sind schon jahre glücklich verheiratet.
wenn man etwas unbedingt will ... und drauf wartet ... passiert meißt nichts
vielleicht beherzigst du den rat einiger mitschreiberinnen hier und machst es dir einfach für dich schön, ohne erwartungen. und lässt dich vom leben überraschen
einen lieben gruß
von
nartan
die ganz gerne geschichten erzählt
@angel
hallo, liebe angel, kann dir leider auch nichts positives raten od. schreiben. alles, was malbuner schreibt, stimmt mit mir überein. ich hab auch keine erklärung mehr. hätte schon seit jahren "meinen HM" oder einen "neuen" kennenlernen müssen, d.h. feste partnerschaft. und all die anderen dinge, die genau gegenteilig, schlecht für mich ausgegangen sind?! ich glaub auch nix mehr. einmal heißt es loslassen, einmal dranglauben. ich bete zum himmel, dass ich auch mal wieder glück habe, denn wenn es in allen bereichen seit jahren nur runter geht, dann ist es nicht grade einfach positiv zu denken. wünsch dir alles liebe, LG engel
Wie
kommst denn darauf?????????