H
hallie_12499696

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 5. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir wurde gesagt, da geht nichts mehr und ich war sauer auf den KL.
    Heute weiß ich, dass er Recht hatte.
    Er sagte zwar, HM ist noch zu sehen, doch so schwach, dass ich versuchen soll ihn zu vergessen. Eine PRF würde mich nur Geld kosten und nichts bringen. Er lehnete eine PRF für mich ab, weil wir beide, ich und er danach frustriert wären.
    Habe ne Menge Geld ausgegeben bei anderen ohne Erfolg Heute bin ich klüger, aber das ist man hinterher ja immer.

Christine

• an0N_1275610999z

Mein Kl. sagte zu mir ich solle ihn abhaken.
    Er meinte, das würde nur Verdruss geben und es läge kein Glück dabei. 3 Andere hatten den Standardspruch, es wird schon wieder.
    Mein KL. hatte Recht stellte sich im Nachhinein raus. Glaubt mir, ich war damals echt sauer auf ihn, doch jetzt weiß ich, er war wenigstens ehrlich. Inzwischen lebe ich in einer neuen, besseren Beziehung.

Gruß
    Christine

• Wir sind 30 Jahre auseinander
      Ich führe seit über einem Jahr eine glückliche Beziehung. Ich bin 28 er ist 58. Anfangs sträubte er sich, erzählte mir immer wieder, dass er zu alt für mich sei. Ich sei mehr eine Tochter als eine Freundin oder gar Geliebte, doch ich lies nicht locker und habe ihn verführt. Bisher hatte ich nichts wesentliches an unserer Verbindung auszusetzen. Er ist aufmerksam, liebevoll, zärtlich und ein wundervoller Liebhaber. Geld spielt in dieser Beziehung keine Rolle, ich bin nicht arm und verdiene sehr gut. Was mich stört sind die Gespräche in denen er immer wieder auf unseren Altersunterschied hinweißt und mir erklärt, dass er mir nicht im Wege stünde, fände ich einen jüngeren Mann. Ich will aber keinen anderen. Die Beziehungen, die ich wärend meines Studiums und danach mit jüngeren hatte, waren bei weitem nicht so erfüllend für mich wie diese.
      Seine Zukunftsvision, ist dahingehend, dass er, sobald er seinen Beruf beendet, mir noch intensiver helfen wird meinen beruflichen Weg zu gehen. Seine Bedürfnisse unterscheiden sich nicht von den meinen. Ich kann unsere Beziehung nur als harmonisch und erfüllend bezeichenen und hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jaher vor uns haben.
      Christine