A
an0N_1188725199z

• 25. Mai 2006
  • Beitritt 25. Mai 2006
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1196543599z

'...'
    das wäre doch aber eigentl. unlogisch ... wenn die meisten Männer vergeben sind, dürfte es im Umkehrschluss auch nicht so viele Singlefrauen geben. Wir haben doch keinen Frauenüberschuss ...
    Es gibt in jedem Alter Paare die sich trennen - auch mit 50 oder älter ! Ich finde ihr seht das alles etwas zu negativ.

• an0N_1275610999z

Stimmt !
      Ich war eigentl. immer ganz beeindruckt wie gut der IST-Zustand gesehen wurde,
      aber im nachhinein war das vielleicht auch nicht soo schwer zu erraten und wohl auch eher allgemein gültig. Aussagen wie 'Du bist traurig','frisch getrennt','hast Deine Mitte noch nicht gefunden' machen natürlich Sinn - weshalb würde ich wohl sonst einen KL kontaktieren (?) 2 KL konnten allerdings meinen HM sehr gut beschreiben, sowohl äusserlich als auch charakterlich. Eine
      davon konnte mir ausserdem genau sagen, was mich an meinem Ex gestört hat. (aber vielleicht waren das auch Dinge, die JEDE Frau an ihrem Typen stören...)

• ...
        Hallo Micak,

aus Erfahrung kann ich Dir eigentl. nur sagen, dass mein 'Bauchgefühl' mich getäuscht hat. Ich war 2 Jahre lang vollkommen davon überzeugt, dass mein HM wieder zurück kommt. Wirklich, ich hatte ein total gutes Gefühl dabei. Letzendlich war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ... Ich glaube im nachinein nicht, dass man sich darauf verlassen sollte zumindest nicht in Liebesdingen.
        Ich denke das Bauchgefühl spiegelt einem nur seine Hoffnungen wieder, so unrealistisch sie auch sein mögen ...

• kit_12956549

Wer jammert denn hier ?
          Ich sitze durchaus nicht zu Hause und warte auf meinen Traummann - im Gegenteil ... In der Disco suche ich auch nicht (dafür bin ich langsam zu alt...) Also, was sollen diese Pauschalverurteilungen ?

• Hallo allerseits,

ich bin momentan ein wenig verzweifelt - bin seit 2 Jahren Single (solange war ich noch nie ohne Beziehung) und obwohl mir seit 1,5 Jahren von diversen KL ein neuer HM vorhergesagt wird (den übrigens alle gleich beschrieben haben) - tut sich absolut nichts. Auch mein Ex (an dem ich leider immer noch sehr hänge)entfernt sich gefühlsmässig + räumlich immer weiter von mir, obwohl er laut KL wieder mit mir in Kontakt treten sollte. Habe das Gefühl, dass sich alles immer weiter nach hinten verschiebt. Warum ist das so ? Bin ich zu ungeduldig ? Ich versuche eigentl. die ganze Zeit positiv an die Sache heranzugehen - klappt aber leider nicht immer. Habt ihr eine Erklärung dafür ?

Viele Grüße
          Angel

• Vielen Dank !
          Ein sehr schöner Beitrag ! Endlich mal wieder ... hatte schon befürchtet, dass ich in diesem Forum derartiges nicht mehr zu lesen bekomme. Du machst mir Hoffnung ;-))

Viele Grüße
          Angel

• Dein Thema
          finde ich interessant. Ich lese gerade Dr. Murphy 'Die Macht Ihrer Wünsche' (und hab mir noch ein weiteres Buch von ihm bestellt). Es klingt alles SO einfach - als wäre man tatsächlich der Schöpfer seiner eigenen Realtät. Ich weiss nicht bin doch eher verwirrt und gebe Dir recht - wenn es wirklich so einfach wäre dürfte es keine Krankheit, Armut und Kriege auf dieser Welt geben.
          Wahrscheinlci funktioniert das mit dem Universum und dem Unterbewusstsein halt doch nicht so ... Wäre ja auch zu schön ...

• Danke
            für Eure Antwoten ! Zumindest stehe ich nicht alleine da ;-)) Das Schlimme ist allerdings, dass die meisten meiner Freundinnen mittlerweile auch wieder Singles sind, aber trotzdem diese Sprüche vom Stapel lassen ! Inzwischen hat sich ein regelrechter Machtkampf entwickelt, wer die meisten 'One-Night Stands' hat bzw. wer mit den meisten Männern geflirtet oder auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern rumgeknutscht hat. Da kann ich absolut nicht mithalten, da sowas für mich überhaupt nicht (mehr) in Frage kommt bzw. auch nicht das ist, was ich will. (Wie gesagt wir sind alle keine 16 mehr sondern 'gestandene' Frauen von Ende 30 ...)Selbst meine beste Freundin fragt mich nach jedem harmlosen Weihnachtsmarktbesuch 'ob denn was dabei war'. Ich verstehe überhaupt nicht, warum niemand versteht, dass ich nicht permanment auf der Suche bin. Finde das alles nur anstrengend + würde mich am liebsten komplett zurückziehen :-((

• Hallo allerseits, ich bin seit nunmehr schon fast 2 Jahren Single und kann mich mal mehr und mal weniger gut damit abfinden. Ich habe ziemlich lange gebraucht um über meinen Ex hinweg zukommen und war lange nicht bereit für
            eine neue Beziehung. (So richtig vorstellen kann ich es mir ehrlich gestanden immer noch nicht). Wie gesagt ich habe mich teilweise mit dem jetzigen Ist-Zusand abgefunden (auch wenn es sicherlich nicht das ist, was ich mir für mein Leben erhofft habe und ich noch nie so lange alleine war), was mich jedoch extrem stört sind Äusserungen von meinen 'Freundinnen', wie 'Naa, was macht die Liebe' oder 'Du brauchst auch mal wieder ein neues Highlight ' und nach jeder Feier 'Naa, hast Du geknuscht ?' 'Und war was dabei für Dich ?' Hallo ??? Ich bin doch keine 16 mehr !!! Ich habe überhaupt keine Lust ständig an mein Singledasein erinnert zu werden bzw. fühle ich mich extrem unter Druck gesetzt nun endlich mal jemanden kennenzulernen. Es passiert halt im Moment nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Freundinnen mich als Single überhaupt nicht als vollwertige Person ansehen. Ich weiss nicht, bin ich da zu empfindlich ? Geht es Euch ähnlich ?

Viele Grüße
            Angel

• ...
            Hallo Bügelbrett, schön für Dich, dass Du so über den Dingen stehen kannst und so mit Dir im reinen bist. (Du hattest kürzl. glaube ich einen ähnlichen Betrag gepostet - nur noch etwas 'härter' formuliert). Ich denke es gibt einfach Lebenssituationen in denen man schlicht verzweifelt und überfordert ist und man sucht sich dann halt jeden Rettungsanker. Zumindest ging es mir so. Ich habe eine PRF gemacht, die natürlich nach hinten los gegangen ist. Heute weiss ich es besser und würde es nie wieder machen, aber ich stehe dazu, dass ich es getan habe und würde niemals jeden verurteilen, der ähnliches versucht.

Viele Grüße
            Angel

• Hallo allerseits,

mir wurde kürzl. von einer Beraterin das Buch 'Mary' von Ella Kensington
              wärmstens empfohlen. Ich muss sagen, dass ich damit nicht allzu viel anfangen konnte.Zudem fand ich es vom Stil her extrem schlecht geschrieben.
              Mich würde mal Eure Meinung interessieren ! Kennt ihr dieses Buch ? Habt ihr noch andere Bücher von Ella Kensington gelesen ?

Freue mich auf Eure Antwort

Viele Grüße
              Angel

• Vielen Dank !
              Liebe Leala,

vielen Dank für das nette und einfühlsame Gespräch. Ich fand es sehr hilfreich und bin beeindruckt, wie gut Du meine gegenwärtige Situation und auch die meines HM(sowie seinen Charakter)getroffen hast. Was die Zukunft anbelangt schauen wir mal ;-))) - auf jeden Fall stimmen Deine Vorhersagen mit den Vorhersagen anderer KL überein.

Viele Grüße
              Angel

• silva_12876628

"Reinhold Becker"
                ... kann ich absolut bestätigen ! Die beiden sehen irgendwie total harmlos aus und wirken dadurch vielleicht auch vertrauenswürdig - auch die Mails waren immer sehr nett geschrieben, aber getan hat sich ABSOLUT NICHTS ! (Ich hatte eine PRF in Auftrag gegeben).

Viele Grüße
                Angel

• bibinn_12359625

...
                ich habe Dir vor ca. 2 Wochen meine Daten übermittelt bislang habe ich jedoch noch nichts von Dir gehört. Grundsätzl. finde ich es immer toll wenn jemand umsonst Kartenlegen anbietet - nur schade, dass ihr Euch dann nicht die Mühe macht zurückzuschreiben ...

• "Kostenlos Kartenlegen"
                  ... das ist sehr schade, denn ich warte schon seit 2 Wochen auf Antwort von Dir

• chas_12890732

Der Meinung bin ich auch ...
                  ich habe inzwischen auch festgestellt, dass Kartenleger wohl ganz gut den
                  jeweiligen IST-Zustand beschreiben können (den man im Zweifelsfall auch selbst
                  kennt). Alles was die Zukunft betrifft bleibt jedoch Spekulation ...

• Super Beitrag ...
                    Du sprichst mir aus der Seele !

Viele Grüße
                    Angel

• nkruma_12892500

Genau so ...
                    Es ist sehr interessant, dass es Dir genauso geht. Ich hatte auch schon wesentl. schlimmeren Liebeskummer und trotzdem geht es mir
                    verglichen mit dem letzten Jahr jetzt viel schlechter. Auch ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da nochmal jemand anderes kommt bzw. wie derjenige denn sein sollte ... Vielleicht ist es eine Frage des Alters, ich weiss es nicht. Trotzdem möchte ich die Zeit mit meinem Ex nicht missen oder sie gar rückgängig machen. Es ärgert mich einfach, dass ich schon soviel Zeit + Gefühle in die 'Aufarbeitung' dieser
                    Beziehung gesteckt habe ohne das es mal besser wird. Wie bei Dir geht es ständig wieder von vorne los. Auch, wenn ich mir zu sagen versuche, dass es langsam Zeitverschwendung ist - ich komme aus diesem Kreislauf einfach nicht raus ...

Liebe Grüße
                    Angel

• osla_12964826

''Es ist ein Weg''
                    Hallo Saphiramoon,

ich denke für solche Situationen gibt es auch sicherlich kein Patentrezept - jede solte, dass tun, was sie für richtig hält bzw. das womit es ihr besser geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüße
                    Angel