Ramonaclara65
In einer verzweifelten Notlage, wie ich es bei Lyra war, bezeichne ich mich als psychisch krank. Eigenverantwortung gibt man gerne ab, damit geholfen wird.
Das ist kein Grund um es zu begrüßen das Lyra uns erpresst hat.
Als ich aufhören wollte hat mich Lyra angerufen das was schlimmes in meiner Familie passiert wenn ich nicht bei ihr bleibe und noch was an Geld überweise.
Gut ich war seelisch krank und habe meine Eigenverantwortung abgegeben. Findest du das allen ernstes in Ordnung was da gemacht wurde?
Wenn ich körperlich krank bin gebe ich meine Eigenverantwortung auch dem Arzt ab, in der Hoffnung das er meine Schmerzen stillt. Gibst du dann auch dem Patient die Schuld wenn was schief geht weil der Arzt u.U. das falsche Medikament verabreichte?
Den Thread finde ich gut. Dient er auch nur eine Handvoll Menschen keine Pzf zu machen, weil es diese Magie nicht gibt.
Vom Partner verlassen werden stürzt auch bodenständige Menschen in den Abgrund. Normales objektives Denken ist oft unmöglich.
Solange Pzf von kuriosen Magieren angeboten wird, soll ein Thread wie dieser erscheinen, damit die Menschen da draußen aufwachen und sich endlich die Behörde mehr um diese Art von Betrug kümmert.