A
an0N_1225073199z

• 7. Jan 2008
  • Beitritt 7. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jordyn_11858989

Ich sehe das nicht so...
    sorry, kann deinen Text nicht nachvollziehen. Wird man erpresst, ist man nicht im Gleichgewicht? Sage das bitteschön den Anwälten, Richtern etc.p.p. Die müssen keine Betrugsfälle mehr annehmen weil der Betrogene nicht im Gleichgewicht war.

Mit mir muss kein Mensch mitleid haben, es war meine eigene Dummheit. Heute weiß ich das es keine Magie gibt.

Was Lyra getan hat, als simplen Fehler abstemplen ist ein Witz. Dieser Aufstand bringt vielen und es öffnet Augen sein Geld in Notlagen nicht einem Fremden zuschicken.
    Es öffnet Augen das man gegen Betrüger was unternehmen kann.

Das die Dinge die wir getan haben nicht okay waren, wissen wir alle.
    Dann gehört vom Gesetz her verboten das Geschäft anzubieten, erst dann fällt keiner mehr auf den Betrug rein und kein Magier wird verklagt.

Ich sehe das nicht als Hexenverfolgung, weil Lyra keine Hexe ist, sie hat den Betrug mit Mittlesmännern <Frauen> geplant.

Es ist traurig das es Menschen gibt die lieber zusehen wie Verzweifelte von Betrügern wie Lyra, fast in den Selbstmord getrieben werden < das gab es auch >
    als mitzuhelfen das dieses Geschäft eingestellt und verboten wird.

Wir Menschen sind alle individuell, akzeptiere bitte meine Meinung hierzu.

• jinny_12696930

Wiedersprüchlicher gehts bei dir nicht
      mich hat Lyra auf nichts hingewiesen, außer auf mehr Geld. Du puzzelst dir deine Antworten hin wie du willst.

Ich habe gelesen das du dich als Hellseherin bezeichnest. Gut'Nacht, wegen Berater deiner Gattung geht das Geschäft langsam den Berg runter.

Weiter haarsträubende Kommentare aus deiner Richtung lese ich nicht mehr, weil es sich nicht lohnt, dass dusselige Gefassel.

• jinny_12696930

Ramonaclara65
        In einer verzweifelten Notlage, wie ich es bei Lyra war, bezeichne ich mich als psychisch krank. Eigenverantwortung gibt man gerne ab, damit geholfen wird.
        Das ist kein Grund um es zu begrüßen das Lyra uns erpresst hat.

Als ich aufhören wollte hat mich Lyra angerufen das was schlimmes in meiner Familie passiert wenn ich nicht bei ihr bleibe und noch was an Geld überweise.

Gut ich war seelisch krank und habe meine Eigenverantwortung abgegeben. Findest du das allen ernstes in Ordnung was da gemacht wurde?

Wenn ich körperlich krank bin gebe ich meine Eigenverantwortung auch dem Arzt ab, in der Hoffnung das er meine Schmerzen stillt. Gibst du dann auch dem Patient die Schuld wenn was schief geht weil der Arzt u.U. das falsche Medikament verabreichte?

Den Thread finde ich gut. Dient er auch nur eine Handvoll Menschen keine Pzf zu machen, weil es diese Magie nicht gibt.

Vom Partner verlassen werden stürzt auch bodenständige Menschen in den Abgrund. Normales objektives Denken ist oft unmöglich.

Solange Pzf von kuriosen Magieren angeboten wird, soll ein Thread wie dieser erscheinen, damit die Menschen da draußen aufwachen und sich endlich die Behörde mehr um diese Art von Betrug kümmert.

• Super Leistung
          Mich hat Lyra auch angelogen und um Geld betrogen. Jetzt bin ich platt, Lyra ist also doch keine alte Frau.
          Lyra soll für ihre Lügen und Betrügen bestraft werden, daß hat sie verdient.
          Heute könnte ich mich Ohrfeigen das ich ihr vertraut habe.