J
jordyn_11858989

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 11. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1225073199z

So gehts auch...
    gerne aktepiere ich deine meinung denn es ist ja deine.

trotzdem sehe ich es etwas anders.

und entschuldige bitte...eine frage hätte ich da noch, wenns erlaubt ist.
    was bin ich denn DEINER meinung nach für ein mensch?

froh darüber bin ich das wir alle individuell sind.so ist die welt etwas bunter.
    wenn wir alle gleich wären würde es diese art diskussion vielleicht ja garnicht geben.
    oder ein anderes niveau haben? die art und weise wie man sich über ein thema auslässt, darauf kommt es mir an.

und die dinge die ihr oder lyra getan habt, ob die falsch waren oder nicht,kann und will ich garnicht beurteilen.
    die art wie damit umgegangen wird sagt schon genug aus.

betrachte die dinge immer von meheren seiten.

trotz allem spürt man/ich wut und verachtung in deinem beitrag gerade den leuten gegenüber die nicht mit dir in ein horn blasen.so als müsstest du mich jetzt überzeugen das nur du recht haben kannst?

angriff ist eben doch nicht für alle die beste verteidigung, das ist wenigstens MEINE meinung und mir ist egal ob du die akzeptierst oder nicht.

ich wünsche dir ganz viel licht und liebe

• an0N_1224054799z

...ich seh das so.
    das ist das gesetz von ursache und wirkung, wenn ich mich erpressen lasse, sollte ich mich selbst mal hinterfrage, wie das überhaupt möglich ist?Was ist bei mir nicht im gleichgewicht!?

klar hat sie den staat beschissen und ganz klar hat sie dinge getan die absolut nicht okay sind ,aber das haben alle beteiligten getan.
    mitleid hab ich trotzdem nicht euch.

ganz ehrlich auch wenn sie fehler gemacht hat, sollte man das sachlich regeln, denn von diesem ganzen aufstand hier hat niemand etwas.vielleicht setzt mal jemand die worte viel licht und liebe in die tat um...und ich hab schon echt geglaubt wir menschen seien über das thema hexenverfolgung drüber.wie dumm von mir.

ich hab bei allen kommentaren immer mehr mitgefühl mit lyra bekommen.

...und nein ich bin kein berater

in dem sinne

• an0N_1225073199z

Hää?
      Ramonaclara hat doch ne ganz klare Linie, wo siehst Du da den Widerspruch!?

...aber ist doch hier anscheinend egal