Hey
leider muss ich Dir Hoffnumg nehmen. Ich habe eine Verkleinerung und ich war IMMER sehr schlank, und habe eine ABsage bekommen. Ich hatte DD, und jetzt B und bin überglücklich. Die OP war 2000 und ich habe sie abbezahlt, kostete 7000 DM. Die Kasse hat es trotz Attest nicht übernommen, und ich bin leider sicher, dass sie erstmal zum Abnehmen raten, auch wenn das schwierig ist, aber das interessiert die leider nicht...
Uulrica_11974675
- 8. Sept 2008
- Beitritt 26. Dez 2007
- 8 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, eine Frage: Werhat Erfahrungen / Wissen, ob die KK die Kosten (anteilig) übernimmt, bei einer OPO am Kiefer wegen Kieferanomalie - Unterkiefer steht zuweit vor, bzw Oberkiefer zu weit hinten.
Hat dasjemand schonmal machen lassen?
VÖLLIG IN ORDNUNG!
und jamiegoesmami sei mal nicht ao ausfallend. Ich habe das auch gemacht, NACHDEM ich die Milupa Hotline angerufen habe UND den KA gefragt. Es ist identisch mit der Zusammensetzung, nur in 1 ist Stärke mit drin. Selbstverständlich nehme ich dann für Pre den PRE Löffel, und für die 1 den 1er Löffel-man muss ja nicht gleich so beleidigend werden...Ok danke
ich muss jetzt mal mit hunden und kind raus! bis später und viele grüßeWollte
35 euro haben, inkl versand. foto hab ich nicht, aber kannst auf hoppediz.de gucken, die heissen neu- und frühgeborenentücher - elastisch. ist unversehrt, daher reicht es wenn du auf der HP guckst. grüßeHab mich auch sehr gewudnert
und selbst in DEINEM artikel ist ein link.... komisch! dürfen die das???Hmm
ganja, da bringst du mich auf was. hab ich noch gar nicht dran gedacht.
ist ja nicht so gut, die marke zu wechseln oder generell nahrung (oft) zu wechseln, oder? also ich werd auf jeden fall mal reisflocken nehmen, danke dafür ;)
vielleicht muss ich da auch mal bisschen rüblisaft reintun. ich versuch gleich mal selbst nen schluck ;)
Gute idee!
danke das ist mir lieber, als glutenhaltig.
die milumil 1er bekommt sie. sie ist sonst ein sehr regelmäßiges kind, das kaum schreit, und alle 3-4 stunden getrunken hat. klar, wachtsstumsschub kam, aber ausserhalb dessen trinkt sie jetzt oft an die 200 ml, normal spuckt sie die flasche aus, wenn sie satt ist, und in einen so kleinen körper sollen ja nicht unbedingt über 1l am tag rein, das können ja die nieren noch gar nicht ab.
Übrigens
schläft meine eh 6 Std in der Nacht durch, ich mach das also nicht zum besseren Schlafen meinerseits! Nur bevor mich gleich die Antiflocken Vertreter unter uns hauen ;)Hello. Meine Kleine hat immer noch nicht sooo zugenommen, wie sie soll, und wird manchmal auch von der 1er nicht richtig satt.
Nun empfahl KIA, doch abends bzw 1mal am Tag mit Flocken aufzufüllen, so ca. 2 Teelöffel mit ins Fläschchen. Ich bin ein bisschen vorsichtig, wegen des Glutens, daher, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, oder kennt Ihr wen, der das schon mit 2 Monaten gemacht hat?
Der KIA meint das sei kein Problem
DANKE!!
in schwarz, ganz neu und ungenutzt, 5,40 lang. wer interesse hat kann mir gern ne pn schreiben. hab das tuch 2 mal gewickelt und meine kleine mag leider gar nicht rein! ist aus feinem jersy, lässt sich super schön und einfach binden.
- reine_12914119
Danke, sowas
dachte ich mir schon. ich hoffe mal dass mein kind normal atmet etc, laut FA sind die funktionen ja völlig ok. nat+ürlich will man nicht so gern dass die zwergis lange im kasten liegen. also hoffe ich einfach das beste. danke für eure antowrten! habt ihr erfahrungen mit einen kleinen baby, ab wann dürfen sie in der regel nach hause, bzw kommen sie noch in den brutkasten, wenn sonst eigentlich alles ok ist? ich weiss, dass man den zustand des babys abwarten muss, aber wie sind eure erfahrungen?
Das ist schade
aber ich kanns verstehen, wo bist du denn jetzt inwelchem forum?DIto KEIN MAGNESIUM MEHR!!
sonst kann es die geburt hinauszögern, so es nicht soll!Nix is peinlich!
habe durch regelmäßiges Möschwaxing ;) immer weniger Haare bekommen, geht daher eigentlich ganz gut.
Lustige Alternative, geht auch, wenn die Beziehung relativ offen ist: Lasst es die Männer machen. So kann man den Sex noch ein bisschen am Leben erhalten. Bei uns war das eigentlich immer ok, bis er mal auf einmal während dessen sagte "Pass auf, Schatz, tu den Bauch weg"
WIE DENN BITTESCHÖN???? Danach war natürlich Sense erstmal..
Aber so kann man sich ein bisschen was erhalten ;)
Wer das nicht mag, weiter vorsichtig "blind versuchen" - Die Handgriffe sitzen doch, oder ;)
Liebe Grüße
EEEEEENDLICH
hat die olle tina den mami thread auch geschnallt ;))
hab immer gedacht, was soll das, wie geht das? wer liest ist klar im vorteil ;)
also, schließe mich mal den märzmamis an:
laventina: 33.Woche, ET 5.3. in NRW, wunschkind mit jetzt leider erheblichen beziehungsproblemen, aber das schaffen wir auch noch ;))
kriege ein mädel.
hab ich jetzt alles richtig gemacht ??
;))
eure doofe tina
Gibts immer wieder
meine freundin war im 6., mit periode und allem, und hat nichts gemerkt.
in der glamour war vor ca. 10 monaten ein ähnlicher bericht, im 8. monat so ungefähr oder noch mehr, weiss nicht mehr genau.
selten, aber wahr ;)
ich wäre auch so ein fall glaube ich, wenn ich es nicht erfahren hätte ;) mich nennen alle nur scheinschwanger, da man fast noch nicht sieht (34. woche),und ich auch noch alles mache, was ich vorher gemacht habe. bis vor 2 tagen, da kamen die leistenwewehchen
;)
Im grunde
geht es um DICH und DEIN KIND
falls du dich nicht mehr gut betreut fühlst, ist es egal, wann ein wechsel stattfindet. da solltest du keine hemmungen haben.
aber ich habe auch eine ärztin, die grundsätzlich nichts erwähnt, was nicht ab der norm liegt. will ich mehr wissen, frage ich sie. darauf sollte allerdings keine genervte antwort kommen, finde ich.
zugenommen habe ich auch nur 4,5 kg, in der 34. woche. das kind ist normal entwickelt und organe sind top in ordnung.
ich frage auch schonmal, wie lang ist denn her geb- hals, oder wie weit mein becken etc, dann erklärt sie mir das in ruhe, aber ansonsten kommt nichts. womit ich aber sehr gut leben kann, denn sie ist eine menschlich sehr nette und sehr kompetente frau.
natürlich kann ein wechsel nicht immer nur verbesserung bedeuten, das ist halt das risiko. falls es also tragbar ist, würde ich mir alles erfragen, was ich wissen will
grüße
tinchen
Ist zwar arschteuer
aber gut:
strivectin (oder strictevin, verwechsel das immer)
falls du leute kennst, lass es dir aus USA mitbringen, ca. 50 euro billiger.
es gibt keine 100%ige garantie, aber die ist schon sehr gut. das ist die creme, die auch "zufällig" gegen falten geholen hat, da die probanden es auch ins gesicht geschmiert hatten. kam vor 1-2 jahren hier voll in mode.
kostet bei douglas ca 140 euro, ist aber in USA wirklich günstiger, und der dollar steht glaube ich bei 1,50, besser als je zuvor.
tinchen