P
paula_11979737

• 7. Juli 2010
  • Beitritt 21. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • egzona_12911634

Auf dieses schmale Brett,
    kam der prominente australische Wissenschaftler und Mikrobiologe Frank Fenner. Er geht davon aus, dass sich die Menschheit durch Bevölkerungsexplosion und unkontrollierten Konsum innerhalb der nächsten hundert Jahre selbst "vernichtet".

Für sooo abwegig halte ich diese These nicht.

• Liebe Autriche
    ich lese gerade "Generation Doof". Ein Buch, dass ich nur wärmstens empfehlen kann. Kommt mir aber echt so vor, als würden dich die beiden Autoren persönlich kennen.

• In Vietnam gab es so kleine, leckere Knubbeln.
    Außen ganz knackig, innen cremig. Irre lecker - bis wir erfuhren, es waren dicke Spinnen, in einer Mehlpampe gewälzt und dann frittiert.

• Kobold15
    Thailand ist sicher wunderschön. Da wir aber während des Tsunamis dort waren, habe ich es nur in schlimmer Erinnerung.

Bali ist traumhaft.

Wir haben den asiatischen Raum ziemlich durch und beginnen dieses Jahr mit Australien/Neuseeland. Freue mich auch schon sehr darauf.

• Kobold
    Mit Sushi meinte ich einen anderen Nick hier aus dem Forum. (T'schuldigung Sushi, dass ich ihn bisher falsch geschrieben hatte.)

In essbarer Form mag ich Sushi auch. Hund habe ich ebenfalls noch nicht gegessen, könnte es mir auch nicht vorstellen.

Wo machst du denn Urlaub? In Asien könnte dir durchaus mal Hund vorgesetzt werden. In der Schweiz ist es meines Wissens verboten, da wiird Hundefleisch heimlich gehandelt.

• Die Moslems finden es schlimm, dass wir Schwein essen!
    Die Inder essen keine Kühe. Jede Kultur ist anders. In Asien wird Hund durchaus gegessen. In der Schweiz übrigens auch.

• Also wirklich, Suschi, du machst ja jeden Tag Schlagzeilen. Gestern Aileen und der Feuerlöscher, und heute... Das hätte ich selbst dir nicht zugetraut:

Südkoreaner brät den Hund seiner Vermieterin
    Erschienen am 19. Februar 2008

Ein mittelloser Südkoreaner hat aus Hunger versucht, den Hund seiner Vermieterin zu essen. Wie die südkoreanische Polizei am Dienstag mitteilte, steht der Arbeitlose im Verdacht, den Chihuahua gestohlen zu haben. Er sei verhört worden. Die Nachrichtenagentur Yonhap meldete, der alleinstehende Mann habe das Haustier seiner Vermieterin mitgenommen, als diese im Badezimmer war.

• Susilein
    Wehe, du schickst meiner Frau diesen Kettenbrief ... ;-)

• Dieter
    Stimmt, da muss ich dir durchaus recht geben, da habe ich mich hinreißen lassen und sehr im Ton vergriffen.

Allerdings nehme ich nicht einseitig für mich in Anspruch, "die Würde des Menschen" zu respektieren und damit übelsten Betrug zu rechtfertigen.

• jinny_12696930

Du gehst jetzt eindeutig zu weit, Ramonaclara!
    Gehen dir jetzt die Argumente aus, dass du mit solchen Beleidigungen reagieren musst?

Hast du nicht eben noch von der Würde des Menschen gesprochen? Oder zählt die nur für dich, wenn es darum geht, einen Betrug zu decken.

Dieser Beitrag da oben ist absolut daneben. Ich nehme aber an, das weißt du auch selbst.

• jinny_12696930

Schwachsinn hoch drei
    Wer dieses Forum hier aufmerksam verfolgt, müsste inzwischen kapiert haben, dass solche Sachen wie Partnerschaftszusammenführungen etc. nicht funktionieren. Ich glaube, dass auch die "Hilfesuchenden" das im Grunde wissen und sich lediglich verzweifelt an "einen letzten Strohhalm klammern".

Genau das ist der Punkt, den sogenannte Hexen, Magiere und was weiß ich noch, überhaupt einer Handhabe für ihr betrügerisches Tun gibt. Sie nutzen schamlos die Notlage dieser Menschen aus, um sich daran zu bereichern. Genau so ist es ja offensichtlich auch von der Justiz gesehen worden.

• jinny_12696930

Dein Statement wird durch Wiederholung auch nicht besser, Ramonaclara
      Ich finde es schon ziemlich hart, hier Menschen, die sich in einer verzweifelten Notlage befunden haben, als "Waschlappen" hinzustellen. Außerdem hat auch diese Medaille zwei Seiten. Da gibt es auf der einen Seite eben diese "Waschlappen", wobei ich den Ausdruck "Hilfesuchende" vorziehen würde, auf der anderen Seite ist da jemand, der eben Hilfe anbietet. Doch nicht zu dem Zweck, wirklich Hilfe zu leisten, sondern ausschließlich dazu, verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. So, wie es hier geschildert wurde, offensichtlich durch betrügerische Machenschaften.

Ich finde es absolut legitim, solche Machenschaften in einem entsprechenden Forum auch auszuführen, und da spielt es für mich auch keine Rolle, ob es möglicherweise aus Rachegefühlen geschieht - die ich in diesem Fall auch nachvollziehen kann. Immerhin werden andere Menschen in ähnlicher Situation zumindest etwas vorsichtiger sein, wenn sie sich einen Berater suchen.

Das deine Aussagen dazu hier kritisch hinterfragt werden, musst du dir da wohl gefallen lassen.

• jinny_12696930

Reizend!
        Finde ich immer wieder ganz reizend in diesem Forum hier, wie kriminelle Berater in Schutz und deren Opfer niedergemacht werden.

Da kann man sich ja seinen Teil zu denken ...