Gandalf36
Angst um dein Geschäft? Aufklärung ist keine Rache. Falls du meine Zeilen nicht verstanden hast? Hier geht es nicht um bezahltes Lehrgeld. Es geht um die Erpressungen, Drohungen und unter Druck setzen von Lyra.
Mit meinem posting wecke ich Kunden auf dagegen anzugehen. Du betreibst das gleiche Geschäft, da drücke ich ein Auge zu. Eine andere Stellungsnahme war von dir nicht zu erwarten.

Seit wann betreibst du
das Geschäft nicht mehr, keine Kunden mehr? Meine Aufklärung ist gerechtfertigt. Da kannst du wie ein kleiner Junge auf den boden stampfen.

an0N_1224054799z

exlyrakunde
    Du benimmst Dich wie ein kleiner trotzig mit dem Fuß aufstampfender Junge.
    Du nervst einfach nur noch!
    Schiebst den Thread hoch.... warum?
    Du bist hechelnd am hetzen und lechzt nur nach alberner Rache!
    Gandalf hat recht mit seinem Posting!

Kopfschüttelnde Grüße
    Shawnie

an0N_1224054799z

Liebe Shawnies und auch Gandalf
    oder wie Du geschrieben wirst. Bitte halte Dich raus, denn Du kennst Lyra wirklich nicht, und auch nicht, was sie manchen angetan hat. Ich bin zum Glück ein gefühlsstarker Mensch, aber 2 von "uns" - wir waren ja danach länger in KOntakt - waren wirklich nahe am Selbstmord und das finde ich schlimm.

Natürlich haben wir das Aktenzeichen, und da es eine öffentliche Sitzung war, kannst Du Dich gern nach der Verhandlung erkundigen. Amtsgericht Hersbruck I, Saal 2 um 13:30 hat alles stattgefunden. Ich glaube es wäre wirklich ein wenig albern, zu behaupten, das ganze habe stattgefunden, obwohl es fiktiv ist. Dazu haben wir alle nicht wirklich Zeit und Muse.

Ich schreibe hier ohne Verstecken bewusst mit meinem alten Nick (ein Wunder, dass ich ihn noch im Kopf hatte ;))

Also, ich war auch dabei am 7.12. um 13.30 auf der Gerichtsverhandlung, und kann wahrheitsgetreu bestätigen, was oben steht. Lyra ist eine kleine, Gewichts-gemütliche Urmel, die kaum älter ist als wir. Ihr erinnert Euch, dass sie sich damals als 65 jährige Omi ausgab.

Wir starten hier keine Weihnachts-Rache, es ist halt nunmal Ende Dezember geworden. Die Verhandlung war wie gesagt am 7., und das Amt hat herausgefunden, dass Lyra doch noch bei Vistano gearbeitet hatte, was gegen ihre Bewährungsauflagen verstößt. Das ist alles. Wir haben unseren Frieden ein wenig gefunden, da wir ihr in die Augen sehen konnten, und einfach in den Genuss der Gerechtigkeit kamen.

Das Posting hier oben von exlyrakunde ist einfach nur ein bisschen Balsam für die Seelen derer, die verarscht wurden. Für alle anderen ist es doch nicht schlimm, denn ihr kennt sie ja nicht.

Ausserdem ist es doch auch schön für Euch, denn wir geben ja damit erneut zu, dass Lyra eine Betrügerin ist. Das wolltet Ihr uns früher ja immer mitteilen, und wir wollten nicht hören. Nun hackt nicht auf uns herum, sondern nehmt es einfach nur still an.

Ich schreibe hier ohne Verstecken bewusst mit meinem alten Nick (ein Wunder, dass ich ihn noch im Kopf hatte ;))

Also, ich war auch dabei am 7.12. um 13.30 auf der Gerichtsverhandlung, und kann wahrheitsgetreu wiedergeben, was oben steht. Lyra ist eine kleine, Gewichts-gemütliche Urmel, die kaum älter ist als wir. Ihr erinnert Euch, dass sie sich damals als 65 jährige Omi ausgab.

Also, liebe Geschädigten, nehmt es als Info, und alle Unbetroffenen: Versetzt Euch kurz in die Lage eines Betrogenen, Bedrohten, sehr Verletzten. Und lasst uns einfach kurz diese Momente.

An Alle schöne Jahresendtage und einen guten Start un 2008!

Luca

an0N_1226999799z

Sorry,
      da kam noch ein kopierter text mit, die Mail war erst ein wenig durcheinander, daher einfach das doppelte ingnorieren. Sorry und alles Liebe

7 Tage später

Das finde ich endlich mal gut
      hab das alles letztes bzw vorletzets jahr mitverfolgt und bin stolz auf euch! liebe grüße

laventina

Vistanozera
      du hast den Thread falsch interprediert.

Von Spenden die über Vistano gelaufen sind, ist kein Wort gefallen. Wie kommst du darauf?

Lyra hat uns wie ich geschrieben habe im Forum gefunden und mit Pzf ausgebeutet, nicht bei Vistano.
      Als HartzIV Empfängerin wollte sie sich einen luxuriösen Nebenverdienst sichern. Das zuständige Amt kam dahinter und Lyra gab an das wir ihr das Geld schenkten und auf ihr Konto überwiesen, ohne das sie uns kennt.

Es kam raus das Lyra u.a.bei Vistano arbeitet. Das kommt nicht gut wenn der Staat den Lebensunterhalt finanziert.

Dein Schlusssatz ist so unverständlich wie der Rest.
      Vistano reagiert prompt als bekannt wurde das Lyra als HartzIV Empfängerin auf der Line arbeitet und ihr Profil ist gelöscht worden.

4 Tage später

Super Leistung
      Mich hat Lyra auch angelogen und um Geld betrogen. Jetzt bin ich platt, Lyra ist also doch keine alte Frau.
      Lyra soll für ihre Lügen und Betrügen bestraft werden, daß hat sie verdient.
      Heute könnte ich mich Ohrfeigen das ich ihr vertraut habe.

Danke an Alle, die dafür gesorgt haben, dass Lyra ihre Strafe bekommt
      Vielen Dank an Alle Ex-Lyra Kunden die mitgeholfen haben, dass diese Frau verklagt wurde und eine Strafe bekommen hat. Wenn ich zuückdenke, was diese fette kleine Kröte uns alles abgetan hat ist die Strafe die sie bekommen hat noch viel zu milde.
      Und dieser abgebrühten Frau ist das noch zu wenig, da sie ja gleich wieder bei einer Line tätig war. Aber auch da griffen zum Glück gleich die Behörden ein.

Ansonsten wünsche ich allen Ex-Lyra Kunden ein glückliches leben ohne Lyra, Kartenlegerlines etc...

Zu einigen ist wenigstens ein netter Kontakt geblieben, den man nicht missen möchte.

So und auch dieses Forum ist mit diesem Satz für mich beendet.

leyla_12942890

Ja OK,
        es war Lyra, die Euch Dinge anbot, die sie nicht halten konnte,
        und ja, sie hat sich strafbar gemacht damit,
        vielleicht glaubte sie selbst an das, was sie anbot,
        wenn auch mit einer erdachten Persönlichkeit, um nicht beim Amt oder sonst wem erkannt zu werden,

aber IHR seid diejenigen gewesen, die Macht auf andere Menschen ausüben wolltet,
        IHR seid diejenigen gewesen, die ohne Akzeptanz der persönlichen Freiheit und Meinungsfreiheit eines anderen Menschen mit GEWALT eingreifen wolltet,
        IHR seid diejenigen gewesen, denen es egal ist, was ein ach so geliebter Mensch fühlt und denkt,
        IHR wolltet Euer Spielzeug wieder haben.

Eigentlich müsstet IHR Lyras Strafe teilen, ja, es war kriminell, aber das was IHR getan habt, war es auch vom ethischen Gesichtspunkt aus.
        Lyra hat EUCH den Spiegel vor die Nase gehalten, und ich wette drauf,
        AUCH IHR werdet noch Eure "Strafe" bekommen. Zwar nicht vom Gericht, warum auch, ihr seid ja die Armen geprellten Alleingelassenen,
        aber Ihr habt noch Eure "magische Rechnung" offen.

Lyra ist hier scheinbar rechtlich einsortierter Täter, OK, war ja auch nicht ganz in Ordnung,
        aber ist euch nicht bewusst, was Ihr tun wolltet=?

Die Würde eines Menschen ist unantastbar
        es herrscht freie Entfaltung des Geistes und der Meinung usw usw.

Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen.

jinny_12696930

Reizend!
          Finde ich immer wieder ganz reizend in diesem Forum hier, wie kriminelle Berater in Schutz und deren Opfer niedergemacht werden.

Da kann man sich ja seinen Teil zu denken ...

paula_11979737

JEDER
            trägt seinen Teil der Verantwortung, ich mag es nicht,
            wenn man dazu neigt, seine eigene Verantwortung jemandem zuschiebt, dem sie nicht gehört.

Hier wird niemand nieder gemacht,
            hier geht es darum,
            dass die armen Geprellten sich als Opfer sehen möchten, weil sie nicht das bekamen, was sie mit Macht anderer Gefühl und Meinung zu erreichen suchten.

Und Lyra wird in meinem Posting nicht in Schutz genommen, NUR
            JEDER sollte sich bewusst darüber sein, dass er SELBST und nur ER SELBST die Verantwortung für SEIN Handeln, SEIN Denken und SEIN fühlen trägt, auch wenns schlussendlich n Schuss in die Hose war.

an0N_1224054799z

Bisher konnte ich nur lesen,
              dass sie Partnerschaftszusammenführungen in Aussicht stellte und diese Leistung nicht erbringen konnte,
              IHR habt sie bedrängt,
              daraufhin hat sie gedroht,
              ihr habt sie verklagt usw.

trotz allem bleibt die Ursache für das alles in Eurem Wunsch, jemand anderen in seine Macht zu bekommen.

jinny_12696930

Wie kommst du zu dem Trugschluss?
                Warst du ein Lyra Kunde? Wer hat Lyra bedrängt? Ist Lyra bedrängt worden uns anzulügen das sie ein arme alte zerbrechliche Frau ist und die private Krankenschwester so teuer ist und das sie sich mit der Technik nicht auskennt, nie einen PC gesehen hat. Mehr Geld von uns braucht für die armen Krebskranken Kinder die sie betreut. Die Lügen gehen endlos weiter.

Das ganze war ein vorsätzlich geplanter Betrug. Du kannst stolz auf dich sein das du das untersützt.

paula_11979737

MOMENT mal,
                  hier war immer die Rede davon dass Lyra Partnerschaftszusammenführungen anbietet,
                  worauf die Kunden nur zu gerne eingegangen sind.

Weil aber keine Ergebnisse erzielt worden sind, die für den Kunden zufriedenstellend waren, drängten diese um Rückzahlung des Geldes.

Daraufhin wurde die Geschichte von der armen alten Frau erfunden.

Die Ursache war doch, egal was dazwischen gelaufen ist,
                  eine in Auftrag gegebene Partnerschaftszusammenführung.

Und dagegen und NUR dagegen spreche ich mich aus. Ich hasse Waschlappen, die Macht ausüben wollen und die Verantwortung an andere Menschen abgeben,
                  wenn trotz Zahlung also nix passiert ist, hat das alles seinen Grund.

Das folgende - die Story mit der armen alten kranken Frau, interessiert mich nicht.

Es interessiert mich nur, warum sich diejenigen, die zuvor die Würde des Menschen und dessen persönliche Freiheit mit Füssen treten wollten, sich plötzlich auf ein solch hohes Ross setzen, um als erster mit Steinen zu schmeissen.

paula_11979737

MOMENT mal - noch mal an rechter Stelle
                    hier war immer die Rede davon dass Lyra Partnerschaftszusammenführungen anbietet,
                    worauf die Kunden nur zu gerne eingegangen sind.

Weil aber keine Ergebnisse erzielt worden sind, die für den Kunden zufriedenstellend waren, drängten diese um Rückzahlung des Geldes.

Daraufhin wurde die Geschichte von der armen alten Frau erfunden.

Die Ursache war doch, egal was dazwischen gelaufen ist,
                    eine in Auftrag gegebene Partnerschaftszusammenführung.

Und dagegen und NUR dagegen spreche ich mich aus. Ich hasse Waschlappen, die Macht ausüben wollen und die Verantwortung an andere Menschen abgeben,
                    wenn trotz Zahlung also nix passiert ist, hat das alles seinen Grund.

Das folgende - die Story mit der armen alten kranken Frau, interessiert mich nicht.

Es interessiert mich nur, warum sich diejenigen, die zuvor die Würde des Menschen und dessen persönliche Freiheit mit Füssen treten wollten, sich plötzlich auf ein solch hohes Ross setzen, um als erster mit Steinen zu schmeissen.