Das finde ich endlich mal gut
hab das alles letztes bzw vorletzets jahr mitverfolgt und bin stolz auf euch! liebe grüße
laventina
Das finde ich endlich mal gut
hab das alles letztes bzw vorletzets jahr mitverfolgt und bin stolz auf euch! liebe grüße
laventina
Vistanozera
du hast den Thread falsch interprediert.
Von Spenden die über Vistano gelaufen sind, ist kein Wort gefallen. Wie kommst du darauf?
Lyra hat uns wie ich geschrieben habe im Forum gefunden und mit Pzf ausgebeutet, nicht bei Vistano.
Als HartzIV Empfängerin wollte sie sich einen luxuriösen Nebenverdienst sichern. Das zuständige Amt kam dahinter und Lyra gab an das wir ihr das Geld schenkten und auf ihr Konto überwiesen, ohne das sie uns kennt.
Es kam raus das Lyra u.a.bei Vistano arbeitet. Das kommt nicht gut wenn der Staat den Lebensunterhalt finanziert.
Dein Schlusssatz ist so unverständlich wie der Rest.
Vistano reagiert prompt als bekannt wurde das Lyra als HartzIV Empfängerin auf der Line arbeitet und ihr Profil ist gelöscht worden.
Super Leistung
Mich hat Lyra auch angelogen und um Geld betrogen. Jetzt bin ich platt, Lyra ist also doch keine alte Frau.
Lyra soll für ihre Lügen und Betrügen bestraft werden, daß hat sie verdient.
Heute könnte ich mich Ohrfeigen das ich ihr vertraut habe.
Danke an Alle, die dafür gesorgt haben, dass Lyra ihre Strafe bekommt
Vielen Dank an Alle Ex-Lyra Kunden die mitgeholfen haben, dass diese Frau verklagt wurde und eine Strafe bekommen hat. Wenn ich zuückdenke, was diese fette kleine Kröte uns alles abgetan hat ist die Strafe die sie bekommen hat noch viel zu milde.
Und dieser abgebrühten Frau ist das noch zu wenig, da sie ja gleich wieder bei einer Line tätig war. Aber auch da griffen zum Glück gleich die Behörden ein.
Ansonsten wünsche ich allen Ex-Lyra Kunden ein glückliches leben ohne Lyra, Kartenlegerlines etc...
Zu einigen ist wenigstens ein netter Kontakt geblieben, den man nicht missen möchte.
So und auch dieses Forum ist mit diesem Satz für mich beendet.
Ja OK,
es war Lyra, die Euch Dinge anbot, die sie nicht halten konnte,
und ja, sie hat sich strafbar gemacht damit,
vielleicht glaubte sie selbst an das, was sie anbot,
wenn auch mit einer erdachten Persönlichkeit, um nicht beim Amt oder sonst wem erkannt zu werden,
aber IHR seid diejenigen gewesen, die Macht auf andere Menschen ausüben wolltet,
IHR seid diejenigen gewesen, die ohne Akzeptanz der persönlichen Freiheit und Meinungsfreiheit eines anderen Menschen mit GEWALT eingreifen wolltet,
IHR seid diejenigen gewesen, denen es egal ist, was ein ach so geliebter Mensch fühlt und denkt,
IHR wolltet Euer Spielzeug wieder haben.
Eigentlich müsstet IHR Lyras Strafe teilen, ja, es war kriminell, aber das was IHR getan habt, war es auch vom ethischen Gesichtspunkt aus.
Lyra hat EUCH den Spiegel vor die Nase gehalten, und ich wette drauf,
AUCH IHR werdet noch Eure "Strafe" bekommen. Zwar nicht vom Gericht, warum auch, ihr seid ja die Armen geprellten Alleingelassenen,
aber Ihr habt noch Eure "magische Rechnung" offen.
Lyra ist hier scheinbar rechtlich einsortierter Täter, OK, war ja auch nicht ganz in Ordnung,
aber ist euch nicht bewusst, was Ihr tun wolltet=?
Die Würde eines Menschen ist unantastbar
es herrscht freie Entfaltung des Geistes und der Meinung usw usw.
Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen.
Reizend!
Finde ich immer wieder ganz reizend in diesem Forum hier, wie kriminelle Berater in Schutz und deren Opfer niedergemacht werden.
Da kann man sich ja seinen Teil zu denken ...
JEDER
trägt seinen Teil der Verantwortung, ich mag es nicht,
wenn man dazu neigt, seine eigene Verantwortung jemandem zuschiebt, dem sie nicht gehört.
Hier wird niemand nieder gemacht,
hier geht es darum,
dass die armen Geprellten sich als Opfer sehen möchten, weil sie nicht das bekamen, was sie mit Macht anderer Gefühl und Meinung zu erreichen suchten.
Und Lyra wird in meinem Posting nicht in Schutz genommen, NUR
JEDER sollte sich bewusst darüber sein, dass er SELBST und nur ER SELBST die Verantwortung für SEIN Handeln, SEIN Denken und SEIN fühlen trägt, auch wenns schlussendlich n Schuss in die Hose war.
Kapierst du es nicht?
hier ging es nicht um geprellte Kunden. Lyra hat uns erpresst, bedroht und den Staat um sein Geld betrogen.
Bisher konnte ich nur lesen,
dass sie Partnerschaftszusammenführungen in Aussicht stellte und diese Leistung nicht erbringen konnte,
IHR habt sie bedrängt,
daraufhin hat sie gedroht,
ihr habt sie verklagt usw.
trotz allem bleibt die Ursache für das alles in Eurem Wunsch, jemand anderen in seine Macht zu bekommen.
Wie kommst du zu dem Trugschluss?
Warst du ein Lyra Kunde? Wer hat Lyra bedrängt? Ist Lyra bedrängt worden uns anzulügen das sie ein arme alte zerbrechliche Frau ist und die private Krankenschwester so teuer ist und das sie sich mit der Technik nicht auskennt, nie einen PC gesehen hat. Mehr Geld von uns braucht für die armen Krebskranken Kinder die sie betreut. Die Lügen gehen endlos weiter.
Das ganze war ein vorsätzlich geplanter Betrug. Du kannst stolz auf dich sein das du das untersützt.
Warum?
Mir stellt sich vor allem die Frage, warum sie das so vehement unterstützt!
Die Frage stelle ich mir auch
es ist bekannt geworden das der eingefädelte Betrug mit Helferleins ausgeführt worden ist.
AHA!!!!!!!!!!
;-)
MOMENT mal,
hier war immer die Rede davon dass Lyra Partnerschaftszusammenführungen anbietet,
worauf die Kunden nur zu gerne eingegangen sind.
Weil aber keine Ergebnisse erzielt worden sind, die für den Kunden zufriedenstellend waren, drängten diese um Rückzahlung des Geldes.
Daraufhin wurde die Geschichte von der armen alten Frau erfunden.
Die Ursache war doch, egal was dazwischen gelaufen ist,
eine in Auftrag gegebene Partnerschaftszusammenführung.
Und dagegen und NUR dagegen spreche ich mich aus. Ich hasse Waschlappen, die Macht ausüben wollen und die Verantwortung an andere Menschen abgeben,
wenn trotz Zahlung also nix passiert ist, hat das alles seinen Grund.
Das folgende - die Story mit der armen alten kranken Frau, interessiert mich nicht.
Es interessiert mich nur, warum sich diejenigen, die zuvor die Würde des Menschen und dessen persönliche Freiheit mit Füssen treten wollten, sich plötzlich auf ein solch hohes Ross setzen, um als erster mit Steinen zu schmeissen.
MOMENT mal - noch mal an rechter Stelle
hier war immer die Rede davon dass Lyra Partnerschaftszusammenführungen anbietet,
worauf die Kunden nur zu gerne eingegangen sind.
Weil aber keine Ergebnisse erzielt worden sind, die für den Kunden zufriedenstellend waren, drängten diese um Rückzahlung des Geldes.
Daraufhin wurde die Geschichte von der armen alten Frau erfunden.
Die Ursache war doch, egal was dazwischen gelaufen ist,
eine in Auftrag gegebene Partnerschaftszusammenführung.
Und dagegen und NUR dagegen spreche ich mich aus. Ich hasse Waschlappen, die Macht ausüben wollen und die Verantwortung an andere Menschen abgeben,
wenn trotz Zahlung also nix passiert ist, hat das alles seinen Grund.
Das folgende - die Story mit der armen alten kranken Frau, interessiert mich nicht.
Es interessiert mich nur, warum sich diejenigen, die zuvor die Würde des Menschen und dessen persönliche Freiheit mit Füssen treten wollten, sich plötzlich auf ein solch hohes Ross setzen, um als erster mit Steinen zu schmeissen.
Mal langsam
Lyra ist nicht angezeigt worden wegen den Pzfs, wegen Betrug und Bedrohungen, bis hin zu anrufen das der die tötlich verunglückt wenn Lyra nichts macht.
Ich hasse keine Waschlappen, nur Menschen die sich für Betrüger ins Zeug legen.
Kaum vorzustellen das du nicht bei Lyra warst. Du weist auf Details zu deinem Vorteil hin die nur Insider kennen.
Mir drängst sich der Verdacht auf das du mehr als nur ein Kunde bei Lyra warst !!
Dein Statement wird durch Wiederholung auch nicht besser, Ramonaclara
Ich finde es schon ziemlich hart, hier Menschen, die sich in einer verzweifelten Notlage befunden haben, als "Waschlappen" hinzustellen. Außerdem hat auch diese Medaille zwei Seiten. Da gibt es auf der einen Seite eben diese "Waschlappen", wobei ich den Ausdruck "Hilfesuchende" vorziehen würde, auf der anderen Seite ist da jemand, der eben Hilfe anbietet. Doch nicht zu dem Zweck, wirklich Hilfe zu leisten, sondern ausschließlich dazu, verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. So, wie es hier geschildert wurde, offensichtlich durch betrügerische Machenschaften.
Ich finde es absolut legitim, solche Machenschaften in einem entsprechenden Forum auch auszuführen, und da spielt es für mich auch keine Rolle, ob es möglicherweise aus Rachegefühlen geschieht - die ich in diesem Fall auch nachvollziehen kann. Immerhin werden andere Menschen in ähnlicher Situation zumindest etwas vorsichtiger sein, wenn sie sich einen Berater suchen.
Das deine Aussagen dazu hier kritisch hinterfragt werden, musst du dir da wohl gefallen lassen.
Mir ist egal,
was Du denkst,
aber eindeutig für den Leser, der die Lyra-Geschichte aufmerksam verfolgt hat, ist,
dass die Grund-Ursache eine in Autrag-gegebene Partnerschaftszusammenführung gewesen ist.
Also, dass Lyra Leute abgezockt hat,
die andere abzocken wollten bzw. in ihrem Recht auf Würde und freie Entfaltung einschränken wollten mit einer Macht, die sie selbst nicht hatten. (Anstiftung gegen ein Grundrecht zu verstossen??? - kommt mir gerade in den Sinn).
Es ist nicht die Anklage, die Verurteilung, die Kriminalität, die mich hier interessiert,
es sind DIEJENIGEN, die selbst Macht ausüben wollten und somit aus eigenem Macht- und Manipulations-Streben in diese Lage gekommen sind.
Hätte es den Wunsch nicht gegeben, einen anderen Menschen zu manipulieren und in eine nicht gewollte Situation zu drängen,
hätte Lyra mit ihrem Angebot keine Kunden finden können,
diese wiederum hätten sich nicht aufregen brauchen, wegen nicht erfolgter Leistung und so wäre es wahrscheinlich gar nicht erst zu den gegenseitigen Bedrohungen und dem Suchen nach Auswegen gekommen.
FAZIT: die Grundursache des ganzen findet sich in Menschen, die sich jetzt als arme Opfer sehen wollen, welche aber wiederum, etwas moralisch verwerfliches und gegen ein Grundgesetz verstossendes Handeln in Auftrag gegeben haben.
Also, nicht allein Lyra hätte hier Verantwortung zu tragen, wohl schon im kriminalistischen Sinne, aber nicht bzgl moralischer Gesichtspunkte.
Jeder, der ein wenig Verstand hat, liest aus den Postings der vergangenen Jahre genau diese Folge heraus.
Und eigentlich sollte man sich schämen, anstatt auch noch aufgepflustert hier mit diesen Dingen hausieren zu gehen.
Und, ich habs nicht nötig irgendwen hier zu kennen,
ich bin Hellseherin!!!
Ich dachte, ich hätte
auf ein falsches Posting geantwortet, deshalb kam die Doppelung.
Arme Hilfesuchende Menschen????
Hier steht das Forum voll davon, dass man die Finger von Partnerschaftszusammenführungen lassen soll.
Aber egal, ob Notlage oder nicht, einem Menschen sollte klar sein, dass auch er das Grundgesetz zu achten hat, nämlich den freien Willen eines anderen zu akzeptieren hat.
Ich sag auch nicht, dass es nicht legitim wäre, dies zu veröffentlichen, OK,
ist in Ordnung, aber die Eigenverantwortung nimmt Euch niemand weg.
Schwachsinn hoch drei
Wer dieses Forum hier aufmerksam verfolgt, müsste inzwischen kapiert haben, dass solche Sachen wie Partnerschaftszusammenführungen etc. nicht funktionieren. Ich glaube, dass auch die "Hilfesuchenden" das im Grunde wissen und sich lediglich verzweifelt an "einen letzten Strohhalm klammern".
Genau das ist der Punkt, den sogenannte Hexen, Magiere und was weiß ich noch, überhaupt einer Handhabe für ihr betrügerisches Tun gibt. Sie nutzen schamlos die Notlage dieser Menschen aus, um sich daran zu bereichern. Genau so ist es ja offensichtlich auch von der Justiz gesehen worden.