Du bist noch hier?
Menschen wie Lyra gibt es solange es Menschen wie dich gibt.
Du versucht den Betug zu beschönigen, hängt deine Zukunft davon ab?
Aan0N_1224054799z
- 23. Dez 2007
- Beitritt 23. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jinny_12696930
- jinny_12696930
Das Wesentliche
wieder überspielt mit Worten die nicht zum Thema angehören.
Viel Glück für dein weiteres Leben
- jinny_12696930
Gehen dir die Argumente aus?
was verstehst du von Weisheit? Behaarlich wie ein kleiner Wicht auf seine Meinung bestehen, ist keine Weissheit.
Du verstehst den Sinn nicht und die Worte gehen dir aus, der wahre Kern des Charakters kommt mit seiner Boshaftigkeit zum Vorschein.
Deine Aufmerksamkeit brauche ich nicht, die bekomme ich von meinem lieben Umfeld.
- jinny_12696930
Jeder ist für sein Leben verantwortlich
Eigenverantwortung hört m.E. auf wenn es um Erpressung und Drohung geht.
Das sind die bösen Wörter die du nicht verstehen willst.
Macht nichts das ich jetzt auf die Frage geantwortet habe.
- jinny_12696930
Eine schlechte Hellseherin
leider warst du nicht aufmerksam in deinen Verfolgungen oder Machenschaften?
Es waren genug Hilfesuchende die keine Pzf bei Lyra gehabt haben, es gibt auch andere wichtige Lebensumstände um sich Hilfe einzuholen.
Mein Fazit: du versuchst verhemmt einen Betrug zu decken. Warum nur? Lese ich deine Verzeiflung in den Zeilen, die nicht relevant aund aussagekräftig sind, legt sich der Verdacht immer näher das du mehr an dem Thema involtiert warst als du zum Ausdruck bringst.
Die Lyra- Geschichte weckt Hilfesuchende auf, nicht auf jede Erolgs PN reinzufallen. Vorsichter mit Thema Pzf umzugehen.
Weil du so gut über den Stand der Dinge aufgeklärt bist, weisst du auch das nach Lyras Angaben alle mit ihren HMs zusammen gekommen wären. Lyra wollte das nur um paar Wochen bezw. Monate beschleunigen. Ja das ist Manipulativ den HM zwei Wochen früher von der Disco abzuholen.
Du verstehst nur den Grund der Anzeige nicht, besser gesagt, du willst das mit deinen Argumenten, Vorwürfen und Schuldzuweisungen zu deinen Gunsten auslegen.
- jinny_12696930
Mal langsam
Lyra ist nicht angezeigt worden wegen den Pzfs, wegen Betrug und Bedrohungen, bis hin zu anrufen das der die tötlich verunglückt wenn Lyra nichts macht.
Ich hasse keine Waschlappen, nur Menschen die sich für Betrüger ins Zeug legen.
Kaum vorzustellen das du nicht bei Lyra warst. Du weist auf Details zu deinem Vorteil hin die nur Insider kennen.
Mir drängst sich der Verdacht auf das du mehr als nur ein Kunde bei Lyra warst !!
- paula_11979737
Die Frage stelle ich mir auch
es ist bekannt geworden das der eingefädelte Betrug mit Helferleins ausgeführt worden ist. - jinny_12696930
Wie kommst du zu dem Trugschluss?
Warst du ein Lyra Kunde? Wer hat Lyra bedrängt? Ist Lyra bedrängt worden uns anzulügen das sie ein arme alte zerbrechliche Frau ist und die private Krankenschwester so teuer ist und das sie sich mit der Technik nicht auskennt, nie einen PC gesehen hat. Mehr Geld von uns braucht für die armen Krebskranken Kinder die sie betreut. Die Lügen gehen endlos weiter.
Das ganze war ein vorsätzlich geplanter Betrug. Du kannst stolz auf dich sein das du das untersützt.
- jinny_12696930
Kapierst du es nicht?
hier ging es nicht um geprellte Kunden. Lyra hat uns erpresst, bedroht und den Staat um sein Geld betrogen. Vistanozera
du hast den Thread falsch interprediert.
Von Spenden die über Vistano gelaufen sind, ist kein Wort gefallen. Wie kommst du darauf?
Lyra hat uns wie ich geschrieben habe im Forum gefunden und mit Pzf ausgebeutet, nicht bei Vistano.
Als HartzIV Empfängerin wollte sie sich einen luxuriösen Nebenverdienst sichern. Das zuständige Amt kam dahinter und Lyra gab an das wir ihr das Geld schenkten und auf ihr Konto überwiesen, ohne das sie uns kennt.
Es kam raus das Lyra u.a.bei Vistano arbeitet. Das kommt nicht gut wenn der Staat den Lebensunterhalt finanziert.
Dein Schlusssatz ist so unverständlich wie der Rest.
Vistano reagiert prompt als bekannt wurde das Lyra als HartzIV Empfängerin auf der Line arbeitet und ihr Profil ist gelöscht worden.Seit wann betreibst du
das Geschäft nicht mehr, keine Kunden mehr? Meine Aufklärung ist gerechtfertigt. Da kannst du wie ein kleiner Junge auf den boden stampfen.Gandalf36
Angst um dein Geschäft? Aufklärung ist keine Rache. Falls du meine Zeilen nicht verstanden hast? Hier geht es nicht um bezahltes Lehrgeld. Es geht um die Erpressungen, Drohungen und unter Druck setzen von Lyra.
Mit meinem posting wecke ich Kunden auf dagegen anzugehen. Du betreibst das gleiche Geschäft, da drücke ich ein Auge zu. Eine andere Stellungsnahme war von dir nicht zu erwarten....
hoch damit- mette_12065725
Das ist nicht unsere Lyra
Lyra nannte sich Fani, daß Profil ist letzte Woche gelöscht worden. - alice_12866786
Lass ich nicht
die ist wie in allen Threads nur auf stunk aus und nicht wichtig. Das Universelle Gesetz hat Lyra 3-Fach zu spüren bekommen. - jolana_11865465
Das hast du nicht
mich kannst du nicht verärgern, weil du für mich nicht wichtig bist. - jolana_11865465
Hat man den das Aktenzeichen gleich
zur Hand, war deine Antwort. Dir muss ich nichts beweisen, auch wenn das Aktenzeichen neben mir liegt, weil du nicht wüsstest was man damit macht.
Auf Höflichkeit legst du keinen wert. Du bist glücklich wenn du deine Bissigkeit an den Mann bringst. - an0N_1215552399z
Danke
Wnsche dir auch schöne Weihnachten - jolana_11865465
Hauptsache sich am Thema beteiligen
und keine Ahnung haben. Wer sagt das kein psychologisches Gutachten vorlag? Und warum soll ich zeitliche Fehler haben? Die Verhandlung war am anfang vom Dezember, bei Vistano ist Lyra letzten Mittwoch aufgeflogen. Ob die Bewährungsstrafe gestrichen worden ist, weiß ich noch nicht.
Mein Text ist nicht durcheinader gewürfelt. Du verstehst ihn nur nicht.
- jolana_11865465
Shawnies
was für Ungereimtheiten sind dir aufgefallen? Wenn du die Dame nicht kennst, kannst du nicht mitreden.