Mein alter Nick geht nicht mehr
ich habe einen neuen, na und
Lyra- Eine Geschichte ohne Happy-End
Wenn,
die Verhandlung jetzt erst im Dez. war und sie gegen die Bewährungsauflagen verstossen hat, dann müßte sie nun die Strafe absitzen. Sie kann also gar nicht weiter gemacht haben, wie Du behauptest.
Außerdem muß es ein psychologisches Gutachten gegeben haben, wenn sie den Richter milde gestimmt haben sollte.
Entweder hast Du zeitliche Fehler in Deinem Posting oder Du kennst die Geschichte nur vom HörenSagen... oder oder oder.
Jedenfalls erscheint mir der Inhalt Deines Textes ziemlich durcheinander gewürfelt.
Und das hat nun nix damit zu tun, ob ich die Dame kenne oder nicht!
Ich...
meine mit den neuen Nicks nicht nur Dich hier in diesem Thread.........
Hauptsache sich am Thema beteiligen
und keine Ahnung haben. Wer sagt das kein psychologisches Gutachten vorlag? Und warum soll ich zeitliche Fehler haben? Die Verhandlung war am anfang vom Dezember, bei Vistano ist Lyra letzten Mittwoch aufgeflogen. Ob die Bewährungsstrafe gestrichen worden ist, weiß ich noch nicht.
Mein Text ist nicht durcheinader gewürfelt. Du verstehst ihn nur nicht.
Die versteht das nicht
spare dir die Textzeilen. Danke das ihr das durchgezogen habt.
Wünsche dem EX Lyra Clan ein schönes Weihnachten
Danke
Wnsche dir auch schöne Weihnachten
Grins!
:D
DIE die einen Nicknamen namens Shawnie hat und DIE die auf Höflichkeit Wert legt!
Schmunzelnde Grüße
Shawnie
P.S.
Ach... die Idee, habe ich aus einem anderen Thread geklaut... gibbet nen Aktenzeichen, denn wenn Ihr das durchgezogen habt, dann habt Ihr es doch bestimmt! :D
Hat man den das Aktenzeichen gleich
zur Hand, war deine Antwort. Dir muss ich nichts beweisen, auch wenn das Aktenzeichen neben mir liegt, weil du nicht wüsstest was man damit macht.
Auf Höflichkeit legst du keinen wert. Du bist glücklich wenn du deine Bissigkeit an den Mann bringst.
Oh...
hab ich Dich verärget....das tut mir ja sooooooooooooooo leid.... schallend lach!
Und psst... ich weiß damit was anzufangen... aber nicht weiter sagen!
Griiiins!
Das hast du nicht
mich kannst du nicht verärgern, weil du für mich nicht wichtig bist.
@exlyrakunde
lass dich von shawnies nicht provuzieren. Hier sind so viele hinterhältige personen unterwegs. Ich war auch bei lyra und weiss was sie getan hat. Sie hat uns damals in eine immense Verzweiflung gebracht. Danke dass ihr dafür gesorgt habt, dass sie büssen muss.
lg, sunshine
Lass ich nicht
die ist wie in allen Threads nur auf stunk aus und nicht wichtig. Das Universelle Gesetz hat Lyra 3-Fach zu spüren bekommen.
Hallo
Unter was für einem Namen war Lyra bei Vistano?Wenn unter Lyra,dann existiert ihre Homepage noch.
Das ist nicht unsere Lyra
Lyra nannte sich Fani, daß Profil ist letzte Woche gelöscht worden.
...
hoch damit
Gandalf36
Angst um dein Geschäft? Aufklärung ist keine Rache. Falls du meine Zeilen nicht verstanden hast? Hier geht es nicht um bezahltes Lehrgeld. Es geht um die Erpressungen, Drohungen und unter Druck setzen von Lyra.
Mit meinem posting wecke ich Kunden auf dagegen anzugehen. Du betreibst das gleiche Geschäft, da drücke ich ein Auge zu. Eine andere Stellungsnahme war von dir nicht zu erwarten.
Seit wann betreibst du
das Geschäft nicht mehr, keine Kunden mehr? Meine Aufklärung ist gerechtfertigt. Da kannst du wie ein kleiner Junge auf den boden stampfen.
exlyrakunde
Du benimmst Dich wie ein kleiner trotzig mit dem Fuß aufstampfender Junge.
Du nervst einfach nur noch!
Schiebst den Thread hoch.... warum?
Du bist hechelnd am hetzen und lechzt nur nach alberner Rache!
Gandalf hat recht mit seinem Posting!
Kopfschüttelnde Grüße
Shawnie
Liebe Shawnies und auch Gandalf
oder wie Du geschrieben wirst. Bitte halte Dich raus, denn Du kennst Lyra wirklich nicht, und auch nicht, was sie manchen angetan hat. Ich bin zum Glück ein gefühlsstarker Mensch, aber 2 von "uns" - wir waren ja danach länger in KOntakt - waren wirklich nahe am Selbstmord und das finde ich schlimm.
Natürlich haben wir das Aktenzeichen, und da es eine öffentliche Sitzung war, kannst Du Dich gern nach der Verhandlung erkundigen. Amtsgericht Hersbruck I, Saal 2 um 13:30 hat alles stattgefunden. Ich glaube es wäre wirklich ein wenig albern, zu behaupten, das ganze habe stattgefunden, obwohl es fiktiv ist. Dazu haben wir alle nicht wirklich Zeit und Muse.
Ich schreibe hier ohne Verstecken bewusst mit meinem alten Nick (ein Wunder, dass ich ihn noch im Kopf hatte ;))
Also, ich war auch dabei am 7.12. um 13.30 auf der Gerichtsverhandlung, und kann wahrheitsgetreu bestätigen, was oben steht. Lyra ist eine kleine, Gewichts-gemütliche Urmel, die kaum älter ist als wir. Ihr erinnert Euch, dass sie sich damals als 65 jährige Omi ausgab.
Wir starten hier keine Weihnachts-Rache, es ist halt nunmal Ende Dezember geworden. Die Verhandlung war wie gesagt am 7., und das Amt hat herausgefunden, dass Lyra doch noch bei Vistano gearbeitet hatte, was gegen ihre Bewährungsauflagen verstößt. Das ist alles. Wir haben unseren Frieden ein wenig gefunden, da wir ihr in die Augen sehen konnten, und einfach in den Genuss der Gerechtigkeit kamen.
Das Posting hier oben von exlyrakunde ist einfach nur ein bisschen Balsam für die Seelen derer, die verarscht wurden. Für alle anderen ist es doch nicht schlimm, denn ihr kennt sie ja nicht.
Ausserdem ist es doch auch schön für Euch, denn wir geben ja damit erneut zu, dass Lyra eine Betrügerin ist. Das wolltet Ihr uns früher ja immer mitteilen, und wir wollten nicht hören. Nun hackt nicht auf uns herum, sondern nehmt es einfach nur still an.
Ich schreibe hier ohne Verstecken bewusst mit meinem alten Nick (ein Wunder, dass ich ihn noch im Kopf hatte ;))
Also, ich war auch dabei am 7.12. um 13.30 auf der Gerichtsverhandlung, und kann wahrheitsgetreu wiedergeben, was oben steht. Lyra ist eine kleine, Gewichts-gemütliche Urmel, die kaum älter ist als wir. Ihr erinnert Euch, dass sie sich damals als 65 jährige Omi ausgab.
Also, liebe Geschädigten, nehmt es als Info, und alle Unbetroffenen: Versetzt Euch kurz in die Lage eines Betrogenen, Bedrohten, sehr Verletzten. Und lasst uns einfach kurz diese Momente.
An Alle schöne Jahresendtage und einen guten Start un 2008!
Luca
Sorry,
da kam noch ein kopierter text mit, die Mail war erst ein wenig durcheinander, daher einfach das doppelte ingnorieren. Sorry und alles Liebe