Glaub mir
die meisten von uns wissen mittlerweile, dass es ein Fehler war eine PZF in Auftrag zu geben. Ich hab deine Message verstanden, verstehe nur du bitte auch die Message des Thread-Öffners....
lg
Sunshine
Glaub mir
die meisten von uns wissen mittlerweile, dass es ein Fehler war eine PZF in Auftrag zu geben. Ich hab deine Message verstanden, verstehe nur du bitte auch die Message des Thread-Öffners....
lg
Sunshine
Es geht hier nicht darum...
...dass wir die Finger davon hätten lassen sollen oder nicht bzw dass wir über jemanden anderen Macht ausüben wollten oder nicht. Wir waren damals verzweifelt und in der Verzweiflung greift man nach jedem Strohhalm. Lyra hat mit unserer Verzweiflung gespielt und einen regelrechten Psychoterror daraus gemacht.....uns gegeneinander ausgespielt, weiteres Geld nachgefordert weil plötzlich schwarze Magie im Spiel war, Telefonterror begangen wenn man aufhören wollte, Dritte anrufen lassen, bedroht etc.
Du hast es nicht durchgemacht, von daher kannst du leicht urteilen. ich glaube den meisten von uns ist mittlerweile klar geworden, dass man von Partnerzusammenführung die Finger lassen sollte. Es ging dem Thread-Öffner mehr darum, denjenigen, die bei Lyra waren, zu vermitteln, dass Gerechtigkeit ausgeübt wurde.
lg
Sunshine
@exlyrakunde
lass dich von shawnies nicht provuzieren. Hier sind so viele hinterhältige personen unterwegs. Ich war auch bei lyra und weiss was sie getan hat. Sie hat uns damals in eine immense Verzweiflung gebracht. Danke dass ihr dafür gesorgt habt, dass sie büssen muss.
lg, sunshine
Doch
ich habe mit ihr gesprochen und hab dies auch bereits geposted. Sie hat sich irsinnig viel zeit für mich genommen und keinen einzigen Cent dafür verlangt.
Danke
fürs Kartenlegen....hast sehr viel gesehen und mir hilfreiche Ansätze gegeben. Danke dass du dir auch so viel Zeit für mich und meine Freundin genommen hast. Normalerweise zahlt man für so eine Beratung bei diversen lines mindestens 40eur. Du hast nichts dafür verlangt....man merkt dass es dir nicht ums verdienen geht.
danke nochmal u lg
sunshine