nicht mehr dran gekommen sind,es tut mir leid aber mit sovielen habe auch ich nicht gerechnet. Aber gerne bin ich bereit es heute noch einmal zu machen. Meine bitte wäre vll noch einmal eine pn ,denn ich habe soooo viele gehabt und gestern fast 30 telefonate geführt und danach war ich erst einmal platt. Also bis dann cecilia

Hallo
und das alles machst du nur um anderen zu helfen?Ha ha wo bleibt deine eigen werbung? Komisch oder ?Auf einmal legt jemand kostenlos und entschuldigt sich noch ist klar

ruthie_12153325

Aha....
    .. ein neuer Nick aus dem Nichts?

Was ist komisch und was ist Dir klar?

Der Post klingt nach Neid und Missgunst!
    Und er klingt danach, daß Du wohl nie jemanden helfen würdest und Dich auch noch nie entschuldigt hast... für was auch immer.

Habe ich nun Dir gegenüber Vorurteile?
    Ups, das tut mir aber leid! Grins!
    Aber Du hast ja keine Vorurteile der Threaderöffnerin gegenüber... oder?

L.G.
    Shawnie

jolana_11865465

Hallo
      Ich weiß nicht wo das Problem ist, aber du lieber Maik muss ja wirklich ein armer Vogel sein. Ich habe nie in irgendeinem Beitrag je gesagt das ich auf einer Line arbeite oder? Ich habe in keinem Gespräch erwähnt wo man und ob man mich irgendwo anrufen kann, also würde ich mal überlegen ob das was du da von dir gibst nicht etwas albern ist?! Und wenn ich richtig informiert bin dann hast du mich doch gestern auch noch angeschrieben oder etwa nicht? Naja , ich weiss es nicht , aber ich hoffe das du nie hilfe brauchst denn du bist ja anscheinend nicht die Person die auch welche gibt. Sorry wenn ich falsch liege

Finde
        ich finde es wirklich das letzte das es hier immer wieder welche gibt die auf einem rum hacken müssen...es ist egal was man hier schreibt man wird immer wieder angegriffen...und wenn doch jemand seine hilfe anbietet verstehe ich es nicht warum diese dann auch noch angegriffen wird...ich finde sowas echt traurig

lg blackpanther05

dona_12074909

Bloss weil Maik nicht
        in dass gleiche Horn stösst, wie die zig 100 Hotline-Berater die in diesem Forum beheimatet sind ist er ein armer Vogel. Na herzlichen Dank an die "Alles liebe - ich drück dich - ich umarme dich" Fraktion.

an0N_1218153999z

Handy...
          ... hast Du nicht noch vor ein paar Wochen hier andauernd Werbung für eine L... gemacht?

Und nun nicht mehr... was ist passiert?

:-D

Hallo
          Also ich möchte jetzt mal eins sagen, ich habe keine Werbung gemacht.Und ich gehöre nicht zu der alles liebe Fraktion oder sonst etwas.Ich bin einfach nur jemand der seine hilfe angeboten hat.meiner Meinung nach ist das hier ein Forum wo sehr viele leider auch schon eine menge Geld ausgegeben haben für irgendwelche Berater.Meine Meinung dazu ist, es wird keiner gezwungen bei einer solchen Line anzurufen.Und es bleibt jedem selber überlassen ob man es tut oder eben nicht.
          Ich denke das es auch hier viele berater gibt, die das genauso sehen wie ich.ich möchte nocheinmal sagen das ich auch nichts von diesen Patnerzusammenführungen oder sonst etwas halte, das habe ich auch in meinen telefonaten gesagt, es bringt nichts! Und das ist geldmacherei.Ja! Aber mich hier anzugreifen, obwohl ich nie gesagt habe das ich auf einer line arbeite und wenn auf welcher das finde ich etwas daneben. Zu der Frage oben ich lege dir gerne die Karten und das kostenlos.
          Und ob es jemand glaubt oder nicht es ist nicht nur ein einfaches kartenlegen sondern es kostet eine menge an kraft und wenn man ein paar beratungen am tag hinter sich hat ist man erschöpft.Dir lieber Maik kann ich nur sagen das du mir sehr leid tust mit dem was du so von dir gibst , aber das muss du für dich entscheiden Cecilia

dona_12074909

In diesem Forum
            wird seit Jahren kostenloses Kartenlegen angeboten.

Nichts neues - also auch kein Aufreger!

Gott zum Gruße

PAUL

dona_12074909

Bla bla
            es ist doch komisch liebe cecilia , wo sind denn die vielen denen du Karten gelegt hast? Hier hat nicht einer davon gepostet?! Und ich weiss das du auf einer line arbeitest und ich finde auch noch raus wo. ich glaub dir kein wort wahrscheinlich willst deine haushaltskasse aufbessern was? Also warum glaubt ihr so einen dreck

ruthie_12153325

Maik....
              ... ein Trotzköpfchen bist Du ja...tztztz!

Dreck... wo ist denn hier Dreck?

Und soweit ich mich erinnere, hat gestern jemand einen Dank an Cecilia gepostet.
              Äuglein auf und LESEN! :-D

Und nun willst Du auch noch Detektiv spielen... zuviele Krimis geguckt? :-D

Menno, es ist doch egal, wer hier was in seinem Privatleben tut!
              Leute wie Du... Ihr verleidet den anderen, daß sie ihre Hilfe weiterhin anbieten wollen.
              Ist das nicht ein wenig egoistisch von Dir?

Geh joggen und bau dort Deine Missgunst ab!

ruthie_12153325

Doch
              ich habe mit ihr gesprochen und hab dies auch bereits geposted. Sie hat sich irsinnig viel zeit für mich genommen und keinen einzigen Cent dafür verlangt.

Hm
              ich will mich nicht an der diskussion beteiligen, hab auch gar nicht alles gelesen.
              ich finde es gut, wenn leute anderen kostenlos die karten legen. ich selber mach es auch ab und an, wenn ich zeit habe.
              daher weiss ich, wie zeitaufwendig das ist und das einzige, was mir bei deinem post einfiel ist die frage (die ich mir allerdings auch bei den online beratern stelle) WIE schafft ein mensch es, konzentriert an einem tag SOVIELE KBs zu legen??? und 30 telefonate zu führen??? zumal hier irgnd wer bemerkte, dass du dir auch irrsinnig viel zeit genommen hast.
              also ich komme da rein rechnerisch bei 24 std am tag nicht mehr mit...

das soll jetzt keine böse kritik sein, sind nur fragen, die bei mir aufkamen.