A
an0N_1266712599z

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 6 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fina_11925480

Danke Miniengel
    Ich habe mir mal alle
    geschriebenen Antworten angeschaut,
    leider bin ich daraus nicht schlau
    geworden.

Ist nun Lillylakshmi Galileo15?
    Oder wer, oder wie, oder was?

Ich glaube, ich werde es auch
    nicht mehr verstehen.

Haben hier scheinbar ein paar
    Menschen Probleme miteinander,
    die sie über dieses Forum hier
    austragen.

Gott zum Gruße

PAUL

• Bevor
      Bevor hier jemand einfach
      verschwindet, würde ich mich freuen,
      wenn mich einmal ein Mensch darüber
      aufklären könnte, um was es denn genau geht.

Ich würde gern verstehen.

Gott zum Gruße

PAUL

• Zum schluss aileen
        Es ist deine Gesundheit, die du damit in Mitleidenschaft ziehst und dich selbst schädigst.
        Das merkst du nicht einmal, aber du hast mein Mitgefühl.

Ich würde dich niemals bekehren wollen, das musst du schon selbst tun.

Bleib wie du bist und schau, dass du dein Leben so lebst, wie du es für richtig hälst.

Und nun alles Gute und tschüß

Gott zum Gruße

PAUL

Und lach ruhig über mich, das tun andere auch über dich!

• Ich sehe schon aileen
        da du scheinbar gern die Tatsachen verdrehst und es zu deinen Gunsten hinstellst, möchte ich mich hiermit von dir verabschieden.

Leider lohnt sich kein Austausch mit dir.

Alles Gute und Gott zum Gruße

PAUL

• Leben und leben lassen!
        Begündungen dieser Art hier sind einfach absurd, eben wie die Themen der Dicken, Dünnen, Grünen und Gelb-Schwarz Gestreiften.

Gott zum Gruße

PAUL

Im übrigen, wenn eine Freundin zu Besuch kommt, dann stell ich ihr auch noch einen Aschenbecher hin, wenn sie in der Küche sitzt.

• Feenfeder
        Ich bin Exraucher und habe manches mal das Gefühl wieder anfangen zu wollen.
        Nichtsdestotrotz freue ich mich über das Rauchverbot, weil ich es als Raucher schon nicht leiden konnte, in Kneipen derart vollgequalmt zu werden, dass mein Essen kein Genuss mehr war.

Ich als Raucher bin schon gar nicht mehr in so Räucherstuben gegangen und bei Kindern in der Nähe ganz raus.

Gott zum Gruße

PAUL

• Siehste Aileen
        und das meinte ich auch.
        Raucher provozieren genauso gern und pusten dann mal eben nochmals schnell rein!

Das zeigt deinen Charakter....und bitte bring jetzt keine Argumente mehr, die machen dich nur unglaubwürdig.

Deine Doppelmoral kannst du dir eingerahmt an den Spiegel hängen, damit du dich jeden Tag daran erinnert fühlst und nichts ändern musst.

Gott zum Gruße

PAUL

• Liebe Frau Rossi
        ich Frage mich, warum du so negativ mein Posting reagierst und einfach einen Sack aufmachst und mich hinein steckst mit allen anderen.
        In meinem Posting ging ganz klar meine Meinung hervor. Vielleicht solltest du dieses noch einmal lesen.

Und dass ich schiesse ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogen, genauso wie manche Argumente hier.

Jeder sollte bei sich anfangen etwas zu ändern, bevor man es auf andere schiebt, warum man dies oder jene nicht zun muss oder braucht.

Nee,nee das lass ich so nicht gelten.

Gott zum Gruße

PAUL

• Immer
        wenn es darum geht eine schlechte Eigenschaft nicht ablegen zu wollen, werden utopische Gegenargumente gebracht.
        Das ist schwach und man sollte dann doch lieber den Mund halten.
        Getreu dem Motto, wenns alle tun, dann ich halt auch.

Gott zum Gruße

PAUL

• simeon_12870929

Guten Morgen und Prosit Neujahr!!!
        Ich als alter Raucher, der es aber vor Jahren aufgegeben hat, bin ganz froh, dass ich mein Essen in einem Restaurant Qualmlos einnehmen darf und wenn ich nach Hause komme, meine Kleidung nicht mehr einen üblen, schalen Geruch übrig hat.
        Dennoch bin ich nicht gegen die Raucher, jeder kann tun was er will, aber etwas abgegrenzt von denen, die es nicht mögen. DAS FINDE ICH GUT!

Gott zum Gruße

PAUL

• lynda_12091721

Aha, und nur weil sie ihr Einkommen
        versteuern sind sie keine Hausfrauen mehr?

Und wieso sollte ich die Schulbank drücken?

Wusste gar nicht, dass man in der Schule etwas über Kartenlegen lernen kann.

Gott zum Gruße

PAUL

• Aha Hausfrauen
          naja., dann hoffe ich mal, dass du bei Q nicht an eine Hausfrau gerätst.
          Und eins kannst du mir glauben, davon gibt es eine Menge.

Gott zum Gruße

PAUL

• dona_12074909

In diesem Forum
            wird seit Jahren kostenloses Kartenlegen angeboten.

Nichts neues - also auch kein Aufreger!

Gott zum Gruße

PAUL

• Liebe Feenfeder,
            wie lange bist du jetzt in diesem Forum?

Gott zum Gruße

PAUL

• Nebelspalter
            was ist denn eine Schnellbleiche?

Gott zum Gruße

PAUL

• Links vergessen :-)
            Selbsthilfeseiten des Psychiatrienetzes
            Die Telefonseelsorge im Internet
            Irresein.de - Private Homepage mit zehn Punkten zur Selbsthilfe
            Selbsthilfenetz.de - Seite zum Suchen von Selbsthilfegruppen verschiedenster Bereiche
            Nakos - Selbsthilfe Seiten zu regionalen und überregionalen Kontakten zu allen möglichen Selbsthilfethemen
            Psychotipps - von Dr. Doris Wolf und Dr. Rolf Merkle zur Bewältigung von Angst, Eifersucht, Selbstunsicherheit, Depressionen, Stress, Einsamkeit, Schuldgefühlen, Ärger, Übergewicht und anderen Problemen
            Hilfeschrei - mehrere Foren zu z.B. Sucht, Gewalt, Tod, ...
            Adressen verschiedenster Selbsthilfegruppen in Baden-Württemberg von selbsthilfe-info.de
            Homepage des Selbsthilfe-Forum.de mit Adressen und Links der verschiedensten Selbsthilfe Organisationen
            selbsthilfetreff.net - ein Forum für Selbsthilfegruppen mit diversen Links

• Diese Links habe ich soeben gefunden, viell. kann sie der ein oder andere nutzen oder anderweitig verwenden.

Gott zum Gruße

PAUL

• Nein
            Wir gehen nicht in die 4. Dimension.

Das gehen wir überhaupt nicht im eigentlichen Sinne.

Der Übergang von der 3. in die 5. Dimension ist schwieriger als gedacht und es benötigt Zeit und Anstrengung.

Die 4. Dimension ist sozusagen die Zwischenstation, um uns auf die 5. immer weiter vorzubereiten.

Wenn wir gleich von der 3. in die 5. Dimension gingen, würden wir verrückt werden, weil es da keine Negativität und Dualität mehr gibt.

Gott zum Gruße

PAUL

• snaedis_12159858

Sag mal qb2,
              scheinbar willst du es nicht verstehen und willst auch unbedingt bei deiner Meinung bleiben.

Wenn dem so ist, wieso lässt du dich dann auf eine Diskussion ein?

Du willst überzeugt werden ok, aber wenn es dann einer tut, lässt du es dann doch nicht zu - wie bei den Beratern und Kunden, schon mal aufgefallen?

Genau dieses Muster, was du hier anprangerst, hast du selber!

Gott zum Gruße

PAUL