D
dona_12074909

• 20. Dez 2007
  • Beitritt 19. Nov 2007
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • toby_12131421

Nochmal ich
    ich denke sie wollen einfach die Wahrheit.Und leider bekommen sie sie nicht immer.Nicht jeder Berater denkt so, denn wenn sie einem hoffnung machen könnte derjeniege wieder anrufen. Und da wird dann nicht an die Kosten der Menschen gedacht sondern an die eigene Tasche.((SO IST NICHT JEDER)) nur glaube ich das manche so sind. Aber mich würde trotzdem mal interessieren was Du so für eine Beratung nimmst und wie das bei dir geht.

• Hallo Samanta
      Was du erfahren hast ist wohl das was viele Berater schon durch haben. Ich selber denke es ist dein weg zu entscheiden wo du arbeitest ob auf einer line, oder privat. Solange du hilfst finde ich das gut. Ich halte von diesen vielen lines auch nichts, aber ich denke auch das es dort einiege gute Berater gibt und manche eben nicht. Aber das hat man in vielen Situationen.Du kannst in einen baumarkt gehen und keiner dieser gewissen Berater hat ahnung von dem was er verkauft oder du hast wirklich glück. So ist das nun mal.
      Ich selber habe auch schon auf einer line angerufen weil man für sich selber schlecht legen kann, begeistert war auch nicht.Ich wurde eher abgefertigt.(es war mein erstes Gratisgespräch) naja danch habe ich es gelassen.
      Ab und an lege ich einfach mal für mich wobei ich weiss das ich zuviel hinein interpretiere.
      Aber das Kartenlegen an sich ist eine Kunst, wenn man sie kann sollte man froh sein und sich nicht nieder machen lassen.Das ist das was ich immer sage.
      Den letzten Satz finde ich gut, ich denke wenn man berufen ist zu helfen dann wird man auch gefunden. So geht es mir.Ich lege ja auch Karten und biete es wenn es meine Zeit zu lässt auch kostenlos an. Und manchmal denke ich mir, ja das musste so kommen. Und manchmal habe ich Menschen am telefon wo ich das Gefühl habe da kommt eine ganze menge an Energie an, oder etwas sehr herzliches, und wenn ich das in einem 2 Minuten Gespräch verpacken sollte das könnte ich auch nicht.

• an0N_1266736899z

?????
      Kenne mich damit nicht so aus und wüsste nicht mal wie das gehen soll... Aber egal ist ja besser als wenn hier eine telefonnummer so öffentlich steht oder?

• da mein Beitrag vorhin gelöscht werden musste, wegen einer antwort mit telefonnummer hier noch einmal meldet euch bei interesse:-)

• niu_11948065

Nein ist es nicht
      ich habe lediglich gesagt das ich es von ihm gehört habe das er so arbeitet. betreut war vielleicht nicht das richtige Wort ich stand ihnen zur Seite.Und habe versucht sie von dieser pzf weg zu bekommen denn ich halte nichts davon

• Macht es das?
      Ich bin kein Konkurent oder sonst etwas denn ich mache meine beratungen kostenlos was ich zu diesem Thema geschrieben habe ist das was ich erlben musste, ob es dir passt oder nicht.Ich habe nichts schlechtes über ihn gesagt ,lediglich das was ich mitbekommen habe.Und es ging ja schliesslich da rum, seine Erfahrungen darüber zu berichtn.Oder etwa nicht? Und wenn er doch so gut ist, wird es ihn nicht stören.
      Trotzdem einen schönen Tag

• Hallo Elli
      Ich kann dir abraten. Ich habe mehrere Maran opfer bei mir betreut.Er ist sehr sympatisch das mag sein jedoch verspricht er vielen eine art Patnerrückführung.Dafür legt er erst einmal die Karten was wie ich weiss 50 euro kosten soll, dann wenn er es macht (das geld dafür sollen die Kunden dann spenden) ist er aufeinmal nicht mehr erreichbear und schüttelt viele ab.meiner meinung nach ist das eine taktik um so mehrere beraten zu können.und dadurch geld zu verdienen.Wie gesagt ich habe mehrere gehabt die sich danach sehr verlohren vorkamen,lass lieber die Finger von ihm.
      Ich habe mit ihm noch nicht gesprochen,ich kann dir nur sagen was ich weiss.

• Sorry aber mich hatte die Grippe erwischt und ich lag flach.Wer also lust und zeit hat und wem ich helfen kann oder soll meldet sich dann bitte . Bis dann:-)

• Hallo
        Also ich möchte jetzt mal eins sagen, ich habe keine Werbung gemacht.Und ich gehöre nicht zu der alles liebe Fraktion oder sonst etwas.Ich bin einfach nur jemand der seine hilfe angeboten hat.meiner Meinung nach ist das hier ein Forum wo sehr viele leider auch schon eine menge Geld ausgegeben haben für irgendwelche Berater.Meine Meinung dazu ist, es wird keiner gezwungen bei einer solchen Line anzurufen.Und es bleibt jedem selber überlassen ob man es tut oder eben nicht.
        Ich denke das es auch hier viele berater gibt, die das genauso sehen wie ich.ich möchte nocheinmal sagen das ich auch nichts von diesen Patnerzusammenführungen oder sonst etwas halte, das habe ich auch in meinen telefonaten gesagt, es bringt nichts! Und das ist geldmacherei.Ja! Aber mich hier anzugreifen, obwohl ich nie gesagt habe das ich auf einer line arbeite und wenn auf welcher das finde ich etwas daneben. Zu der Frage oben ich lege dir gerne die Karten und das kostenlos.
        Und ob es jemand glaubt oder nicht es ist nicht nur ein einfaches kartenlegen sondern es kostet eine menge an kraft und wenn man ein paar beratungen am tag hinter sich hat ist man erschöpft.Dir lieber Maik kann ich nur sagen das du mir sehr leid tust mit dem was du so von dir gibst , aber das muss du für dich entscheiden Cecilia

• jolana_11865465

Hallo
          Ich weiß nicht wo das Problem ist, aber du lieber Maik muss ja wirklich ein armer Vogel sein. Ich habe nie in irgendeinem Beitrag je gesagt das ich auf einer Line arbeite oder? Ich habe in keinem Gespräch erwähnt wo man und ob man mich irgendwo anrufen kann, also würde ich mal überlegen ob das was du da von dir gibst nicht etwas albern ist?! Und wenn ich richtig informiert bin dann hast du mich doch gestern auch noch angeschrieben oder etwa nicht? Naja , ich weiss es nicht , aber ich hoffe das du nie hilfe brauchst denn du bist ja anscheinend nicht die Person die auch welche gibt. Sorry wenn ich falsch liege

• nicht mehr dran gekommen sind,es tut mir leid aber mit sovielen habe auch ich nicht gerechnet. Aber gerne bin ich bereit es heute noch einmal zu machen. Meine bitte wäre vll noch einmal eine pn ,denn ich habe soooo viele gehabt und gestern fast 30 telefonate geführt und danach war ich erst einmal platt. Also bis dann cecilia

• Hmm
            willst du damit sagen man soll lieber nicht helfen oder wie soll ich das verstehen?

• Hallo ich habe gerade eine pn bekommen (den Namen möchte ich nicht nennen) leider kann ich darauf nicht antworten denn diese person möchte keine privaten Nachrichten erhalten.
            Also ich habe heute mehreren die Karten gelegt , und das habe ich gemacht weil ich einfach auch hier gerne mal sagen möchte das es nicht nur solche Berater gibt die irgendwem geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich berate weil ich es kann und gerne mache.
            Ich würde gerne hier auf eine pn eingehen.Ich habe dieser genannten Person nichts anderes gesagt , ich sagte auch das sie abschliessen muss um etwas neues eingehen zu können.
            Und zu dem Vorwurf ich möchte Werbung machen das sehe ich nicht so ich habe in keinem Beitrag gesagt das ich auf einer line arbeite noch habe ich werbung für eine gemacht.
            Es ist schade das ich mich hier so rechtfertigen muss, wenn ich nur helfen wollte:-(Den anderen möchte ich für ihr Vertrauen bedanken. Cecilia

• Hi...vielleicht kann ich jemanden helfen , wer mag bitte anschreiben.Ich arbeite jetzt schon seid 9 jahren in diesem bereich und finde es sehr traurig das es viele.... gibt.
            Also wenn jemand lust hat bitte melden,ach ja ich rufe euch dann an aber nur in Deutschland-denn da habe ich es dann auch kostenlos;-)
            Vielleicht bis gleich