an0N_1224054799zLiebe Shawnies und auch Gandalf
oder wie Du geschrieben wirst. Bitte halte Dich raus, denn Du kennst Lyra wirklich nicht, und auch nicht, was sie manchen angetan hat. Ich bin zum Glück ein gefühlsstarker Mensch, aber 2 von "uns" - wir waren ja danach länger in KOntakt - waren wirklich nahe am Selbstmord und das finde ich schlimm.
Natürlich haben wir das Aktenzeichen, und da es eine öffentliche Sitzung war, kannst Du Dich gern nach der Verhandlung erkundigen. Amtsgericht Hersbruck I, Saal 2 um 13:30 hat alles stattgefunden. Ich glaube es wäre wirklich ein wenig albern, zu behaupten, das ganze habe stattgefunden, obwohl es fiktiv ist. Dazu haben wir alle nicht wirklich Zeit und Muse.
Ich schreibe hier ohne Verstecken bewusst mit meinem alten Nick (ein Wunder, dass ich ihn noch im Kopf hatte ;))
Also, ich war auch dabei am 7.12. um 13.30 auf der Gerichtsverhandlung, und kann wahrheitsgetreu bestätigen, was oben steht. Lyra ist eine kleine, Gewichts-gemütliche Urmel, die kaum älter ist als wir. Ihr erinnert Euch, dass sie sich damals als 65 jährige Omi ausgab.
Wir starten hier keine Weihnachts-Rache, es ist halt nunmal Ende Dezember geworden. Die Verhandlung war wie gesagt am 7., und das Amt hat herausgefunden, dass Lyra doch noch bei Vistano gearbeitet hatte, was gegen ihre Bewährungsauflagen verstößt. Das ist alles. Wir haben unseren Frieden ein wenig gefunden, da wir ihr in die Augen sehen konnten, und einfach in den Genuss der Gerechtigkeit kamen.
Das Posting hier oben von exlyrakunde ist einfach nur ein bisschen Balsam für die Seelen derer, die verarscht wurden. Für alle anderen ist es doch nicht schlimm, denn ihr kennt sie ja nicht.
Ausserdem ist es doch auch schön für Euch, denn wir geben ja damit erneut zu, dass Lyra eine Betrügerin ist. Das wolltet Ihr uns früher ja immer mitteilen, und wir wollten nicht hören. Nun hackt nicht auf uns herum, sondern nehmt es einfach nur still an.
Ich schreibe hier ohne Verstecken bewusst mit meinem alten Nick (ein Wunder, dass ich ihn noch im Kopf hatte ;))
Also, ich war auch dabei am 7.12. um 13.30 auf der Gerichtsverhandlung, und kann wahrheitsgetreu wiedergeben, was oben steht. Lyra ist eine kleine, Gewichts-gemütliche Urmel, die kaum älter ist als wir. Ihr erinnert Euch, dass sie sich damals als 65 jährige Omi ausgab.
Also, liebe Geschädigten, nehmt es als Info, und alle Unbetroffenen: Versetzt Euch kurz in die Lage eines Betrogenen, Bedrohten, sehr Verletzten. Und lasst uns einfach kurz diese Momente.
An Alle schöne Jahresendtage und einen guten Start un 2008!
Luca