Lyra hat von 2004- 2006 ihren Schindluder im gofem getrieben und ihre Kunden über den Tisch gezogen. Nach großer Beigeisterung der Kunden, kam der Unmut.

Es folgten von Lyra und Komplizen, Erpressungen, Drohungen und andere üble Praktiken. Als das Thema- Anzeige zur Sprache kam, ist darüber gelacht worden.
Lyra wurde angezeigt und das nicht von wenigen Kunden. Unsere Lyra wollte uns alle nicht mehr kennen. Als das nicht zog weil die Beweise von der Kontoprüfung vorlagen, stellte uns Lyra als wohltätige Samariter dar. Wir haben ihr das Geld aus heiterem Himmel und einfach nur so geschenkt. Sind wir nicht lieb?
Das zog auch nicht, stehen da auch die Ämter die von dem unterschlagenem Geld was abhaben wollen.

Die Psyche kam zum Abschluß. Lyra gab an, schwer psychisch geschädigt zu sein. Das Stimmte den Richter milde und verhängte eine Gefängnisstrafe auf Bewährung und das nicht zu knapp.

Daraus gelernt sollte man annehmen. Neiiin, nicht Lyra !!

Abgebrüht bot Lyra ihre Dienste u.a. weiter bei Vistano an.
Unter dem Motto -wir sind doch nicht blöd- fand das entsprechende Amt schnell raus was Lyra in ihrer Freizeit als HartzIV Empfängerin macht und Vistano reagierte prompt.

Bewährung heißt sich bewähren, dem kam Lyra nicht nach.

Mit der Wahrheit nahm es Lyra auch nicht so genau. Sie hat sich als arme 64 Jährige Frau ausgegeben, die sich mit der Technik nicht auskennt und keinen PC besitzt.
Die schwere Herztransplantation darf nicht vergessen werden. Dank der Engel konnte Lyra nach zwei Tagen die Klinik verlassen um die Kunden um weiteres Geld anzubetteln. Die Medizin ist teuer und nur wegen den Kunden ist Lyra von der Klinik heim und hat eine private Krankenschwester genommen.
Das waren noch Zeiten.

Die Engel haben Lyra für die Beratungsgespräche im himmlischen PC eingeloggt und warum älter machen als man ist? Lyra ist keine 64 Jahre, sie ist 35 Jahre alt. Die Pfunde zuviel auf der Waage lassen vermuten das unser Geld als Hüftgold angelegt worden ist.

Leider fühlen sich die Ausbeuter, genannt auch Magiere, auf der sicheren Seite und denken das sie nicht wegen Betrug angezeigt werden können,-weit gefehlt.

Hallo
habe aus neugierde mal bei vistano nach gesehen - ihr profil existiert noch...sie sieht eigentlich ganz nett auf dem foto aus ???!!!

wer weiß wieso sie diese unmöglichen dinge tat...

hoffentlich lernen ein paar menschen daraus ...

kartenlegen ist ja mal interessant und auch rituale o.a. dinge, aber man sollte es im rahmen der finanziellen möglichkeiten belassen ODER wenn unbedingt erwünscht dann auch "bezahlbare" rituale in anspruch nehmen mit geld zurück garantie...

frohe weihnachten euch allen :-)

an0N_1216042499z

Hallo
    Wir sind alle auf die Röthenbacherin reingefallen. Mich hat Lyra noch Monate danach angerufen und wollte Geld, da war schon im Umlauf das wir verkohlt worden sind. Schade das ich wegen der Entfernung nicht auf der Verhandlung war. Ihr könnt mir glauben das ich Lyra angesprungen wär.

ran_12322019

Lyra ist nicht mehr bei Vistano
      da verwechselst Du was. Ihr Profil ist gelöscht. Ihr letzter Kunde war ihr Betreuer vom Amt.
      Warum sie diese unmöglichen dinge tat? Aus Habgier !! Sie schreckte nicht zurück ihre Kunde zu erpressen und bedrohen, sie schreckte vor nichts zurück.

an0N_1224054799z

Frohe Weihnachten! :)
      Ist doch auffallend interessant, wieviel neue Nicks plötzlich aus dem Boden gestampft werden.

Auch sind mir an dem Eingangstext einige Ungereimtheiten, gesetzlicher Natur aufgefallen.

Aber egal, ich kenne dies Dame nicht, doch die Hauptsache ist doch, man kann Weihnachten mal so richtig vom Leder ziehen.

In diesem Sinne... noch besinnliche Feiertage!

Shawnie

Leider
        was Lyra mit uns vor 1-2 Jahren gemacht hat, ist mit ihrer Strafe gerechtfertigt. Die Verhandlung war jetzt im Dezember. Spät aber ihre Strafe hat Lyra bekommen.

an0N_1224054799z

Wenn,
        die Verhandlung jetzt erst im Dez. war und sie gegen die Bewährungsauflagen verstossen hat, dann müßte sie nun die Strafe absitzen. Sie kann also gar nicht weiter gemacht haben, wie Du behauptest.
        Außerdem muß es ein psychologisches Gutachten gegeben haben, wenn sie den Richter milde gestimmt haben sollte.

Entweder hast Du zeitliche Fehler in Deinem Posting oder Du kennst die Geschichte nur vom HörenSagen... oder oder oder.

Jedenfalls erscheint mir der Inhalt Deines Textes ziemlich durcheinander gewürfelt.
        Und das hat nun nix damit zu tun, ob ich die Dame kenne oder nicht!

jolana_11865465

Hauptsache sich am Thema beteiligen
          und keine Ahnung haben. Wer sagt das kein psychologisches Gutachten vorlag? Und warum soll ich zeitliche Fehler haben? Die Verhandlung war am anfang vom Dezember, bei Vistano ist Lyra letzten Mittwoch aufgeflogen. Ob die Bewährungsstrafe gestrichen worden ist, weiß ich noch nicht.

Mein Text ist nicht durcheinader gewürfelt. Du verstehst ihn nur nicht.

an0N_1215552399z

Grins!
            :D

DIE die einen Nicknamen namens Shawnie hat und DIE die auf Höflichkeit Wert legt!

Schmunzelnde Grüße
            Shawnie

P.S.
            Ach... die Idee, habe ich aus einem anderen Thread geklaut... gibbet nen Aktenzeichen, denn wenn Ihr das durchgezogen habt, dann habt Ihr es doch bestimmt! :D

jolana_11865465

Hat man den das Aktenzeichen gleich
              zur Hand, war deine Antwort. Dir muss ich nichts beweisen, auch wenn das Aktenzeichen neben mir liegt, weil du nicht wüsstest was man damit macht.
              Auf Höflichkeit legst du keinen wert. Du bist glücklich wenn du deine Bissigkeit an den Mann bringst.

an0N_1224054799z

Oh...
                hab ich Dich verärget....das tut mir ja sooooooooooooooo leid.... schallend lach!

Und psst... ich weiß damit was anzufangen... aber nicht weiter sagen!

Griiiins!

an0N_1224054799z

@exlyrakunde
                  lass dich von shawnies nicht provuzieren. Hier sind so viele hinterhältige personen unterwegs. Ich war auch bei lyra und weiss was sie getan hat. Sie hat uns damals in eine immense Verzweiflung gebracht. Danke dass ihr dafür gesorgt habt, dass sie büssen muss.
                  lg, sunshine