an0N_1224054799z

Du bist ja
ein selten naives - nicht gerade mit Weisheit - geschlagenes Menschlein Deiner Gattung.


Ich weiß, dass Du nicht auf den Punkt hinaus willst,
ich sehe sehr wohl, dass Du selbst keine Eigenverantwortung tragen möchtest,
und jetzt,
reg Dich mal richtig weiter auf, denn ich habe keine Lust mehr,
Dir, kleinem Wicht,
Aufmerksamkeit zu schenken.


Spiel weiter mit Dir selber, das, was Du hier vom Stapel lässt ist Kinderkacke-Pillepalle. Denn wenn Du in Resonanz treten wollen würdest, dann wäre Dir mit etwas Benutzung Deines Verstandes klar, dass es mir hier nur darum geht,
dass die vermeintlichen armen Opfer auch mal einsehen, dass sie selbst sich in diese Lage gebracht haben.


Spiel schön :-)

    jinny_12696930

    Es geht hier nicht darum...
    ...dass wir die Finger davon hätten lassen sollen oder nicht bzw dass wir über jemanden anderen Macht ausüben wollten oder nicht. Wir waren damals verzweifelt und in der Verzweiflung greift man nach jedem Strohhalm. Lyra hat mit unserer Verzweiflung gespielt und einen regelrechten Psychoterror daraus gemacht.....uns gegeneinander ausgespielt, weiteres Geld nachgefordert weil plötzlich schwarze Magie im Spiel war, Telefonterror begangen wenn man aufhören wollte, Dritte anrufen lassen, bedroht etc.


    Du hast es nicht durchgemacht, von daher kannst du leicht urteilen. ich glaube den meisten von uns ist mittlerweile klar geworden, dass man von Partnerzusammenführung die Finger lassen sollte. Es ging dem Thread-Öffner mehr darum, denjenigen, die bei Lyra waren, zu vermitteln, dass Gerechtigkeit ausgeübt wurde.


    lg
    Sunshine

      an0N_1224054799z

      Genau
      jeder ist für sein Leben verantwortlich,


      Köder ausgeworfen,
      und aus eigener Entscheidung und Macht-Gier und Manipulations-Wille angebissen.


      So - ENDE im Gelände für mich.

        alice_12866786

        Verzweiflung.....
        Sunshine,
        damit sagst Du, dass wenn ich verzweifelt wäre,
        ich ruhig Dinge machen darf,
        die gegen Recht und Ordnung juristischer und moralischer Natur verstossen.


        Ich urteile nicht,
        ich sage nur,
        dass IHR AUCH EUREN Teil zu dem Ganzen beigetragen habt.
        Ihr wolltet etwas erzwingen, was nicht zu Euch gehört.
        Und auch wenn mir mein Lieblingsauto kaputt gegangen ist, darf ich nicht jemanden darum bitten, mir eins zu klauen.

          jinny_12696930

          Gehen dir die Argumente aus?
          was verstehst du von Weisheit? Behaarlich wie ein kleiner Wicht auf seine Meinung bestehen, ist keine Weissheit.


          Du verstehst den Sinn nicht und die Worte gehen dir aus, der wahre Kern des Charakters kommt mit seiner Boshaftigkeit zum Vorschein.


          Deine Aufmerksamkeit brauche ich nicht, die bekomme ich von meinem lieben Umfeld.

            jinny_12696930

            Das Wesentliche
            wieder überspielt mit Worten die nicht zum Thema angehören.


            Viel Glück für dein weiteres Leben

            jinny_12696930

            Du gehst jetzt eindeutig zu weit, Ramonaclara!
            Gehen dir jetzt die Argumente aus, dass du mit solchen Beleidigungen reagieren musst?


            Hast du nicht eben noch von der Würde des Menschen gesprochen? Oder zählt die nur für dich, wenn es darum geht, einen Betrug zu decken.


            Dieser Beitrag da oben ist absolut daneben. Ich nehme aber an, das weißt du auch selbst.

            leyla_12942890

            Noch jemand,
            der Hilfe-hilfe-armes-Opfer schreit und plötzlich nix mehr mit seinen eigenen Manipulationsversuchen zu tun haben wollte???, weil er doch in so schwieriger NOtlage war, dass sogar jeder Zweck die Mittel heiligt.


            Ich gebs auf!!!!! Solange es Menschen wie Euch gibt, wird es auch immer Lyras geben.

              jinny_12696930

              Glaub mir
              die meisten von uns wissen mittlerweile, dass es ein Fehler war eine PZF in Auftrag zu geben. Ich hab deine Message verstanden, verstehe nur du bitte auch die Message des Thread-Öffners....


              lg
              Sunshine

                jinny_12696930

                Du bist noch hier?
                Menschen wie Lyra gibt es solange es Menschen wie dich gibt.
                Du versucht den Betug zu beschönigen, hängt deine Zukunft davon ab?

                jinny_12696930

                Stimmt!
                Solange wie es euch gibt, wird es auch immer Lyras geben...


                ...und nicht zu vergessen natürlich die HELLSEHENDEN Ramonaclaras!

                  alice_12866786

                  Weißt Du,
                  es ist ja nicht so, dass ich mir nicht vorstellen kann, warum man dieses oder jenes tut,
                  und es ist eben eine abgeurteilte Sache, die da als Ergebnis rausgekommen ist,


                  aber dann ist es doch gut, der Gerechtigkeit genüge getan, finde ich!


                  Und wie Du siehst Sunshine, sind da viele nicht der Meinung, sie hätten irgendetwas damit zu tun, viele, die immer noch meinen, sie trügen keinerlei Verantwortung, dass es so weit kommen konnte.


                  Schön, dass Du etwas für Dich aus dieser Situation mitnehmen konntest,
                  schade, dass es so schmerzlich sein musste.

                  Dieter
                  Stimmt, da muss ich dir durchaus recht geben, da habe ich mich hinreißen lassen und sehr im Ton vergriffen.


                  Allerdings nehme ich nicht einseitig für mich in Anspruch, "die Würde des Menschen" zu respektieren und damit übelsten Betrug zu rechtfertigen.

                  jinny_12696930

                  Ramonaclara65
                  In einer verzweifelten Notlage, wie ich es bei Lyra war, bezeichne ich mich als psychisch krank. Eigenverantwortung gibt man gerne ab, damit geholfen wird.
                  Das ist kein Grund um es zu begrüßen das Lyra uns erpresst hat.


                  Als ich aufhören wollte hat mich Lyra angerufen das was schlimmes in meiner Familie passiert wenn ich nicht bei ihr bleibe und noch was an Geld überweise.


                  Gut ich war seelisch krank und habe meine Eigenverantwortung abgegeben. Findest du das allen ernstes in Ordnung was da gemacht wurde?


                  Wenn ich körperlich krank bin gebe ich meine Eigenverantwortung auch dem Arzt ab, in der Hoffnung das er meine Schmerzen stillt. Gibst du dann auch dem Patient die Schuld wenn was schief geht weil der Arzt u.U. das falsche Medikament verabreichte?


                  Den Thread finde ich gut. Dient er auch nur eine Handvoll Menschen keine Pzf zu machen, weil es diese Magie nicht gibt.


                  Vom Partner verlassen werden stürzt auch bodenständige Menschen in den Abgrund. Normales objektives Denken ist oft unmöglich.


                  Solange Pzf von kuriosen Magieren angeboten wird, soll ein Thread wie dieser erscheinen, damit die Menschen da draußen aufwachen und sich endlich die Behörde mehr um diese Art von Betrug kümmert.

                    an0N_1225073199z

                    Nirgendwo
                    habe ich Lyras Handeln begrüßt.


                    Es ist sehr leicht, sich als psychisch krank zu sehen, wenn es gerade passt,
                    wenn ein Berater darauf hinweist, dann ist er schlecht ....also gibts auch Lyras.

                      Sach ma, ramönchen
                      wer bist du eigentlich??? und vor allem, hast du es nötig, soviel zeit in was zu investieren, was dich nicht betrift? finde ich irgendwie lustig. schreit ja nach duby - haha.


                      nein spaß, wie schon von mir erwähnt. lass bitte die korinthenkackerei, es geht nicht um die "dummheit" unsererseits, denn viele haben irgendwo eine prf in auftrag gegeben. die mal funktionierte (zufall) oder eben nicht. auch gut. aber diese kleine griechin hat hier ein riesengeschäft mit ausbeuterei und betrug gestartet, was weit über den normalen schindluder rang hinaus ging.


                      also bitte, enthalte dich einfach.


                      ich finde es übrigens schön, dass dieser thread nochmal auflebt!! schönen gruß an exlyrakunde ;) (der hund ist wieder heil;))

                      jinny_12696930

                      Wiedersprüchlicher gehts bei dir nicht
                      mich hat Lyra auf nichts hingewiesen, außer auf mehr Geld. Du puzzelst dir deine Antworten hin wie du willst.


                      Ich habe gelesen das du dich als Hellseherin bezeichnest. Gut'Nacht, wegen Berater deiner Gattung geht das Geschäft langsam den Berg runter.


                      Weiter haarsträubende Kommentare aus deiner Richtung lese ich nicht mehr, weil es sich nicht lohnt, dass dusselige Gefassel.