paula_11979737

MOMENT mal,
hier war immer die Rede davon dass Lyra Partnerschaftszusammenführungen anbietet,
worauf die Kunden nur zu gerne eingegangen sind.

Weil aber keine Ergebnisse erzielt worden sind, die für den Kunden zufriedenstellend waren, drängten diese um Rückzahlung des Geldes.

Daraufhin wurde die Geschichte von der armen alten Frau erfunden.

Die Ursache war doch, egal was dazwischen gelaufen ist,
eine in Auftrag gegebene Partnerschaftszusammenführung.

Und dagegen und NUR dagegen spreche ich mich aus. Ich hasse Waschlappen, die Macht ausüben wollen und die Verantwortung an andere Menschen abgeben,
wenn trotz Zahlung also nix passiert ist, hat das alles seinen Grund.

Das folgende - die Story mit der armen alten kranken Frau, interessiert mich nicht.

Es interessiert mich nur, warum sich diejenigen, die zuvor die Würde des Menschen und dessen persönliche Freiheit mit Füssen treten wollten, sich plötzlich auf ein solch hohes Ross setzen, um als erster mit Steinen zu schmeissen.

paula_11979737

MOMENT mal - noch mal an rechter Stelle
    hier war immer die Rede davon dass Lyra Partnerschaftszusammenführungen anbietet,
    worauf die Kunden nur zu gerne eingegangen sind.

Weil aber keine Ergebnisse erzielt worden sind, die für den Kunden zufriedenstellend waren, drängten diese um Rückzahlung des Geldes.

Daraufhin wurde die Geschichte von der armen alten Frau erfunden.

Die Ursache war doch, egal was dazwischen gelaufen ist,
    eine in Auftrag gegebene Partnerschaftszusammenführung.

Und dagegen und NUR dagegen spreche ich mich aus. Ich hasse Waschlappen, die Macht ausüben wollen und die Verantwortung an andere Menschen abgeben,
    wenn trotz Zahlung also nix passiert ist, hat das alles seinen Grund.

Das folgende - die Story mit der armen alten kranken Frau, interessiert mich nicht.

Es interessiert mich nur, warum sich diejenigen, die zuvor die Würde des Menschen und dessen persönliche Freiheit mit Füssen treten wollten, sich plötzlich auf ein solch hohes Ross setzen, um als erster mit Steinen zu schmeissen.

jinny_12696930

Mal langsam
    Lyra ist nicht angezeigt worden wegen den Pzfs, wegen Betrug und Bedrohungen, bis hin zu anrufen das der die tötlich verunglückt wenn Lyra nichts macht.

Ich hasse keine Waschlappen, nur Menschen die sich für Betrüger ins Zeug legen.

Kaum vorzustellen das du nicht bei Lyra warst. Du weist auf Details zu deinem Vorteil hin die nur Insider kennen.

Mir drängst sich der Verdacht auf das du mehr als nur ein Kunde bei Lyra warst !!

jinny_12696930

Dein Statement wird durch Wiederholung auch nicht besser, Ramonaclara
      Ich finde es schon ziemlich hart, hier Menschen, die sich in einer verzweifelten Notlage befunden haben, als "Waschlappen" hinzustellen. Außerdem hat auch diese Medaille zwei Seiten. Da gibt es auf der einen Seite eben diese "Waschlappen", wobei ich den Ausdruck "Hilfesuchende" vorziehen würde, auf der anderen Seite ist da jemand, der eben Hilfe anbietet. Doch nicht zu dem Zweck, wirklich Hilfe zu leisten, sondern ausschließlich dazu, verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. So, wie es hier geschildert wurde, offensichtlich durch betrügerische Machenschaften.

Ich finde es absolut legitim, solche Machenschaften in einem entsprechenden Forum auch auszuführen, und da spielt es für mich auch keine Rolle, ob es möglicherweise aus Rachegefühlen geschieht - die ich in diesem Fall auch nachvollziehen kann. Immerhin werden andere Menschen in ähnlicher Situation zumindest etwas vorsichtiger sein, wenn sie sich einen Berater suchen.

Das deine Aussagen dazu hier kritisch hinterfragt werden, musst du dir da wohl gefallen lassen.

an0N_1224054799z

Mir ist egal,
        was Du denkst,
        aber eindeutig für den Leser, der die Lyra-Geschichte aufmerksam verfolgt hat, ist,
        dass die Grund-Ursache eine in Autrag-gegebene Partnerschaftszusammenführung gewesen ist.

Also, dass Lyra Leute abgezockt hat,
        die andere abzocken wollten bzw. in ihrem Recht auf Würde und freie Entfaltung einschränken wollten mit einer Macht, die sie selbst nicht hatten. (Anstiftung gegen ein Grundrecht zu verstossen??? - kommt mir gerade in den Sinn).

Es ist nicht die Anklage, die Verurteilung, die Kriminalität, die mich hier interessiert,

es sind DIEJENIGEN, die selbst Macht ausüben wollten und somit aus eigenem Macht- und Manipulations-Streben in diese Lage gekommen sind.

Hätte es den Wunsch nicht gegeben, einen anderen Menschen zu manipulieren und in eine nicht gewollte Situation zu drängen,
        hätte Lyra mit ihrem Angebot keine Kunden finden können,
        diese wiederum hätten sich nicht aufregen brauchen, wegen nicht erfolgter Leistung und so wäre es wahrscheinlich gar nicht erst zu den gegenseitigen Bedrohungen und dem Suchen nach Auswegen gekommen.

FAZIT: die Grundursache des ganzen findet sich in Menschen, die sich jetzt als arme Opfer sehen wollen, welche aber wiederum, etwas moralisch verwerfliches und gegen ein Grundgesetz verstossendes Handeln in Auftrag gegeben haben.
        Also, nicht allein Lyra hätte hier Verantwortung zu tragen, wohl schon im kriminalistischen Sinne, aber nicht bzgl moralischer Gesichtspunkte.

Jeder, der ein wenig Verstand hat, liest aus den Postings der vergangenen Jahre genau diese Folge heraus.
        Und eigentlich sollte man sich schämen, anstatt auch noch aufgepflustert hier mit diesen Dingen hausieren zu gehen.

Und, ich habs nicht nötig irgendwen hier zu kennen,
        ich bin Hellseherin!!!

paula_11979737

Ich dachte, ich hätte
          auf ein falsches Posting geantwortet, deshalb kam die Doppelung.

Arme Hilfesuchende Menschen????
          Hier steht das Forum voll davon, dass man die Finger von Partnerschaftszusammenführungen lassen soll.
          Aber egal, ob Notlage oder nicht, einem Menschen sollte klar sein, dass auch er das Grundgesetz zu achten hat, nämlich den freien Willen eines anderen zu akzeptieren hat.

Ich sag auch nicht, dass es nicht legitim wäre, dies zu veröffentlichen, OK,
          ist in Ordnung, aber die Eigenverantwortung nimmt Euch niemand weg.

jinny_12696930

Schwachsinn hoch drei
            Wer dieses Forum hier aufmerksam verfolgt, müsste inzwischen kapiert haben, dass solche Sachen wie Partnerschaftszusammenführungen etc. nicht funktionieren. Ich glaube, dass auch die "Hilfesuchenden" das im Grunde wissen und sich lediglich verzweifelt an "einen letzten Strohhalm klammern".

Genau das ist der Punkt, den sogenannte Hexen, Magiere und was weiß ich noch, überhaupt einer Handhabe für ihr betrügerisches Tun gibt. Sie nutzen schamlos die Notlage dieser Menschen aus, um sich daran zu bereichern. Genau so ist es ja offensichtlich auch von der Justiz gesehen worden.

jinny_12696930

Eine schlechte Hellseherin
              leider warst du nicht aufmerksam in deinen Verfolgungen oder Machenschaften?
              Es waren genug Hilfesuchende die keine Pzf bei Lyra gehabt haben, es gibt auch andere wichtige Lebensumstände um sich Hilfe einzuholen.

Mein Fazit: du versuchst verhemmt einen Betrug zu decken. Warum nur? Lese ich deine Verzeiflung in den Zeilen, die nicht relevant aund aussagekräftig sind, legt sich der Verdacht immer näher das du mehr an dem Thema involtiert warst als du zum Ausdruck bringst.

Die Lyra- Geschichte weckt Hilfesuchende auf, nicht auf jede Erolgs PN reinzufallen. Vorsichter mit Thema Pzf umzugehen.

Weil du so gut über den Stand der Dinge aufgeklärt bist, weisst du auch das nach Lyras Angaben alle mit ihren HMs zusammen gekommen wären. Lyra wollte das nur um paar Wochen bezw. Monate beschleunigen. Ja das ist Manipulativ den HM zwei Wochen früher von der Disco abzuholen.

Du verstehst nur den Grund der Anzeige nicht, besser gesagt, du willst das mit deinen Argumenten, Vorwürfen und Schuldzuweisungen zu deinen Gunsten auslegen.

jinny_12696930

Jeder ist für sein Leben verantwortlich
                Eigenverantwortung hört m.E. auf wenn es um Erpressung und Drohung geht.

Das sind die bösen Wörter die du nicht verstehen willst.

Macht nichts das ich jetzt auf die Frage geantwortet habe.

an0N_1224054799z

Du bist ja
                  ein selten naives - nicht gerade mit Weisheit - geschlagenes Menschlein Deiner Gattung.

Ich weiß, dass Du nicht auf den Punkt hinaus willst,
                  ich sehe sehr wohl, dass Du selbst keine Eigenverantwortung tragen möchtest,
                  und jetzt,
                  reg Dich mal richtig weiter auf, denn ich habe keine Lust mehr,
                  Dir, kleinem Wicht,
                  Aufmerksamkeit zu schenken.

Spiel weiter mit Dir selber, das, was Du hier vom Stapel lässt ist Kinderkacke-Pillepalle. Denn wenn Du in Resonanz treten wollen würdest, dann wäre Dir mit etwas Benutzung Deines Verstandes klar, dass es mir hier nur darum geht,
                  dass die vermeintlichen armen Opfer auch mal einsehen, dass sie selbst sich in diese Lage gebracht haben.

Spiel schön :-)

jinny_12696930

Es geht hier nicht darum...
                    ...dass wir die Finger davon hätten lassen sollen oder nicht bzw dass wir über jemanden anderen Macht ausüben wollten oder nicht. Wir waren damals verzweifelt und in der Verzweiflung greift man nach jedem Strohhalm. Lyra hat mit unserer Verzweiflung gespielt und einen regelrechten Psychoterror daraus gemacht.....uns gegeneinander ausgespielt, weiteres Geld nachgefordert weil plötzlich schwarze Magie im Spiel war, Telefonterror begangen wenn man aufhören wollte, Dritte anrufen lassen, bedroht etc.

Du hast es nicht durchgemacht, von daher kannst du leicht urteilen. ich glaube den meisten von uns ist mittlerweile klar geworden, dass man von Partnerzusammenführung die Finger lassen sollte. Es ging dem Thread-Öffner mehr darum, denjenigen, die bei Lyra waren, zu vermitteln, dass Gerechtigkeit ausgeübt wurde.

lg
                    Sunshine

an0N_1224054799z

Genau
                      jeder ist für sein Leben verantwortlich,

Köder ausgeworfen,
                      und aus eigener Entscheidung und Macht-Gier und Manipulations-Wille angebissen.

So - ENDE im Gelände für mich.

alice_12866786

Verzweiflung.....
                        Sunshine,
                        damit sagst Du, dass wenn ich verzweifelt wäre,
                        ich ruhig Dinge machen darf,
                        die gegen Recht und Ordnung juristischer und moralischer Natur verstossen.

Ich urteile nicht,
                        ich sage nur,
                        dass IHR AUCH EUREN Teil zu dem Ganzen beigetragen habt.
                        Ihr wolltet etwas erzwingen, was nicht zu Euch gehört.
                        Und auch wenn mir mein Lieblingsauto kaputt gegangen ist, darf ich nicht jemanden darum bitten, mir eins zu klauen.

jinny_12696930

Gehen dir die Argumente aus?
                          was verstehst du von Weisheit? Behaarlich wie ein kleiner Wicht auf seine Meinung bestehen, ist keine Weissheit.

Du verstehst den Sinn nicht und die Worte gehen dir aus, der wahre Kern des Charakters kommt mit seiner Boshaftigkeit zum Vorschein.

Deine Aufmerksamkeit brauche ich nicht, die bekomme ich von meinem lieben Umfeld.

jinny_12696930

Das Wesentliche
                            wieder überspielt mit Worten die nicht zum Thema angehören.

Viel Glück für dein weiteres Leben

jinny_12696930

Du gehst jetzt eindeutig zu weit, Ramonaclara!
                            Gehen dir jetzt die Argumente aus, dass du mit solchen Beleidigungen reagieren musst?

Hast du nicht eben noch von der Würde des Menschen gesprochen? Oder zählt die nur für dich, wenn es darum geht, einen Betrug zu decken.

Dieser Beitrag da oben ist absolut daneben. Ich nehme aber an, das weißt du auch selbst.