und nur super tolle Bewertungen. Wahnsinn, wie die Kunden bewerten und sie hochleben lassen. Komisch nur, dass so gar nichts eintreffen mag und ich kenn auch niemanden, bei dem irgendwas eingetroffen wäre. Lasst euch also weder wegen der Anzahl der Gespräche, noch wegen der Bewertungen irreführen.
Ach ja, die so hochgelobte ist Maria Theresia Grass.

paula_11979737

Hokuspokus4
Deine unqualifizierten Bemerkungen fallen mir jetzt schon seit ein paar Tagen auf. Du bist nicht witzig, auch wenn du das vielleicht glaubst.

Nicht nur sie,
    es gibt einige, die sehr viele Gespräche haben und sehr gute Bewertungen aber wenn man dann selber dort anruft, stimmt nichts, es trifft nicht ein, nicht mal das, was in absoluter Kürze kommen sollte. Auch Sachen nicht, wo man nur mit nein oder ja antworten kann, weil etwas, was in drei Tagen ist entweder eben ist - oder nicht ist. Da gibts kein Zwischendrin und kein Verschieben. Auch da liegen die falsch.

Nur - wo sind die mit mehr als 4%???
    die meisten haben so 4-8 % der Anrufer, die bewerten. Aber genau das sollte den Leuten zeigen, dass man definitiv nicht nach diesen Bewertungen gehen sollte.
    Ich denke, die Berater, die fast allen sagen, der Hm wird wieder kommen, kann man abhaken, es wird ganz einfach nicht stimmen. Diese Beraterin ist ein gutes Beispiel. Super Bewertungen (wenn auch nur jeder 25ste bewertet) aber eintreffen tut nichts.

Bei den wenigsten kommt die Ex Liebe zurück
    Sie hat deswegen so viele Gespräche, weil sie extrem kurz redet. kaum 3 Minuten. Oder doch über 5, bei denen, wo sie weiss, dass sie gut bewertet wird? Sie ist innert ca. 30 Minuten sicher täglich zu erreichen, redet das, was man eh hören will, man ist wieder glücklich und es hat etwas 7 Euro gekostet. Was will man den mehr? So denken wahrscheinlich viele. Bis sie merken, dass doch nichts eintrifft, sind zwar 400 Euro weg, aber was solls.

Es liegt fast nie so in den Karten
    wie die dann immer sagen können, "er kommt zurück" und das über Monate, genau wissend, dass was anderes in den Karten liegt. Hut ab. Diesen Mumm muss man erst haben.
    Was Geld nicht alles aus den Menschen macht.

paula_11979737

Und ich...
    grünes Gras!

Ich fühl mich dann immer so esoterisch und der geistigen Welt so nahe! *ggggggggggggggggggg*

Ich habe schoneinmal mit IHR
    gesprochen, Sie wollte von mir gar nichts wissen und Sie hat ALLES erkannt auch das mit meinem Partner und die Prognose ist auch nach 3 Wochen eingetroffen. Von daher kann ich dein Posting absolut nicht nachvollziehen. Bist du vielleicht Neidisch weil du als Beraterin noch lange keine 50.000 Beratungen hast ?

lynda_12091721

Hast Du hier etwas anderes erwartet?
      Hier werden Berater von ihren ach so werten Kollegen doch eh nur gemobbt, weil sie selber nix sehen und die Leute für dumm verkaufen.

Haben sich ein Kartenset gekauft und meinen dann die top Kartenleger zu sein.

Hier wird nur negativ berichtet
      da gehörst DU auch dazu.
      Wann wird denn hier positiv über Berater berichtet.

Du bist eine absolut negative Person und das ist in deinem Geschreibsel klar zu sehen.

Kehr vor DEINER EIGENEN HAUSTÜR liegt genug Dreck davor

Du bist und bleibst ein absolut dummes ding
      warst du schon immer und scheißt alle an.

lynda_12091721

Wie bitte?
        ich bin nicht Beraterin. Wie kommst du drauf? Bei mir sind die Sachen NIE eingetroffen, sie hat immer schöngeredet. Gesehen hat sie; im Nachhinein kann ich das sagen; absolut nicht das, was wirklich war.

lynda_12091721

Ich verstehs auch nicht
        für mich ist sie eine der besten. Sie redet sehr kurz, was den Gelbeutel schont und was sie sagt stimmt einfach. Sogar mit den Zeiten liegt sie richtig, wenn auch nicht ganz immer. Kann auch mal eine Verschiebung von einigen Monaten sein, aber sie sieht sehr viel. Und dass das, was sie sieht kommt, darauf kann man gehen.

suzie_12089970

Spirituell?
        Ich bin echt schockiert wenn ich Deine Beiträge lese...Und so was nennt sich Lebensberater und spirituell? Aber leider neigen viele Berater dazu den Kunden für dumm zu verkaufen, sie zu verhöhnen und sogar zu demütigen. Wie ich heute bereits im Qu.-Portal bemerkte sind mir nie so viele selbsherrliche, arrogante Menschen auf einmal begegnet wie in der Esoterik-Szene.(Ausnahmen gibt es hier auch. Leider viel zu wenig)

Auf die Anzahl fallen die Leute rein
        es geht nicht primär um die Anzahl Gespräche, sondern vor allem darum, dass eine extrem viele Gespräche haben kann (egal, wie die zustandekamen) aber nichts trifft ein. Ich kenn keine, bei der die Dinge gekommen sind mit ihrem HM.
        Trotzdem fallen die Leute auf die Anzahl der Gespräche rein.

Hm...
        hi ja dan würde ich mal sagen das du die falsch angerufen hast. mehr kann ich niocht sagen
        mit freundichen grüßen schööö