S
suzie_12089970

• 29. Nov 2008
  • Beitritt 1. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finde es immer wieder seltsam
    bei den "grossen" werden die schlechten bewertungen anscheinend anders gezählt. sie behalten immer ihre fünf sterne. die "kleinen" rutschen ab und haben keine chance wieder hoch zu kommen.
    der kommentar eines verantwortlichen:" wenn alle fünf sterne hätten, wären wir ja unglaubwürdig".

soviel dazu...

• Du bist und bleibst ein absolut dummes ding
      warst du schon immer und scheißt alle an.

• Hier wird nur negativ berichtet
        da gehörst DU auch dazu.
        Wann wird denn hier positiv über Berater berichtet.

Du bist eine absolut negative Person und das ist in deinem Geschreibsel klar zu sehen.

Kehr vor DEINER EIGENEN HAUSTÜR liegt genug Dreck davor

• Kann ich nur bestätigen
        es ist anscheinend noch nicht teuer genug...

• lynda_12091721

Hast Du hier etwas anderes erwartet?
        Hier werden Berater von ihren ach so werten Kollegen doch eh nur gemobbt, weil sie selber nix sehen und die Leute für dumm verkaufen.

Haben sich ein Kartenset gekauft und meinen dann die top Kartenleger zu sein.

• das war es für mich hier.

absolut nicht mein niveau, zuviele spinner, die in der realen welt versagt haben.

agneta

• meg_12752332

Ja, das bin ich und kann es mir herausnehmen
        ...ich beleidige niemanden, stelle es nur klar.

schau vor deiner eigenen tür...

• Dieses Forum hat ja wohl kaum etwas mit Esoterik am Hut!!!!!
          Ausser sich selbst darstellen als unfehlbar, über andere Menschen auf das Übelste herziehen, da passiert doch hier überhaupt nix.

Keine Beiträge mit denen eine spirituelle Person wirklich was anfangen kann.

Anscheinend ist das hier der Sammelpunkt von spirituell geschädigten Personen.
          Ab und an schaut mal eine Betreuungsperson hier rein und versucht sachlich zu sein.

Echt arm. Soviel negative "spirituelle" Menschen, die nur schlechtes wollen - einfach grausam.

Agneta
          PS: Freu mich schon auf die Hyänen...