Dieses Forum hat ja wohl kaum etwas mit Esoterik am Hut!!!!!
Ausser sich selbst darstellen als unfehlbar, über andere Menschen auf das Übelste herziehen, da passiert doch hier überhaupt nix.

Keine Beiträge mit denen eine spirituelle Person wirklich was anfangen kann.

Anscheinend ist das hier der Sammelpunkt von spirituell geschädigten Personen.
Ab und an schaut mal eine Betreuungsperson hier rein und versucht sachlich zu sein.

Echt arm. Soviel negative "spirituelle" Menschen, die nur schlechtes wollen - einfach grausam.

Agneta
PS: Freu mich schon auf die Hyänen...

Jetzt erklärst Du mir mal,
was Du unter "spirituell" verstehst.
Ich kann mit diesem Modewort überhaupt nichts anfangen.

suzie_12089970

@ kraftdeslichtes...
    und warum kommst Du her und beleidigst dann die Menschen hier im Forum?
    Bist DU eins mit Dir das Du Dir herausnehmen kannst hier zu urteilen?

meg_12752332

Ja, das bin ich und kann es mir herausnehmen
      ...ich beleidige niemanden, stelle es nur klar.

schau vor deiner eigenen tür...

suzie_12089970

Nunja....
        ich kehre immer vor meiner Tür ich habe hier noch niemanden angegriffen oder beleidigt und es liegt mir auch fern zu urteilen.
        Das hier nicht immer der richtige Ton ist ist Jedem hier bekannt, aber müssen wir dann auch werten?
        Müssen wir hier alle über einen Kamm scheren? Es wird immer Menschen geben die sehen, aber nicht sehen wollen und Menschen die hören, aber nicht hören wollen. Sollten wir es nicht besser machen und positive Beiträge hier reinsetzen, anstatt zu werten?

@ nebelspalter.....
        ....Anscheinend ist das hier der Sammelpunkt von spirituell geschädigten Personen.
        Ab und an schaut mal eine Betreuungsperson hier rein und versucht sachlich zu sein.....

auch das ist eine Wertung, bzw. eine Beleidung der Menschen die hier vertreten sind.
        Viele handeln hier vielleicht aus einer Verletztheit heraus. Klar gibt es hier auch Berater die sich gegenseitig fetzen, aber müssen wir dem soviel Beachtung schenken, das wir dafür einen Blog auf machen? Sollten wir nicht anfangen positive Texte hier ins Forum zu bringen? Ein Esoterikforum ist zum Austausch da, klar nicht um uns gegenseitig zu verletzten da bin ich Euerer Meinung, aber machen wir es doch besser und werten und bewerten nicht, sondern machen es anders

suzie_12089970

Ach so,
        wenn ich andere nicht beleidige, bin ich spirituell und eins mit mir selbst.
        Naja, dann bist Du ja auch nicht spirituell,
        weil Du sofort in der Überschrift das Forum beleidigt hast.
        Das muß ich mir doch merken.
        Und wie willst Du einswerden mit der Schöpfung, mit Gott?
        Das ist eine echte Plattitüde, die Du hier abgibst.
        Wer ist Gott und was ist eine Schöpfung?
        Spiel hier mal den Erklärbär, aber ich glaube,
        das wirst Du nicht machen, weil Du es möglicherweise nicht kannst.
        Also, ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
        Nur werde ich jetzt andere so richtig beleidigen,
        damit ich bloß nicht spirituell bin, gell?