warum laßt ihr euch das von autriche gefallen? sie beleidigt euch in einer tour, stellt euch als lügner und abzocker hin, dinge, die sie nicht beweisen kann.
tut euch doch bitte zusammen und verklagt sie dafür.
mich kann sie mit so etwas nicht treffen, wohl aber damit, dass sie sich über den tod meines partners lustig gemacht hat.
also tut endlich was, ihr gewinnt garantiert.

Ja, sonne,
irgendwie hast Du schon recht,
aber niemand regt sich mehr über autriche auf, ich denke, sie wird als armes verwirrtes Wesen mit ihren Worten nicht mehr ernst genommen, wohl eher belächelt.
Weder die Seite, die gewarnt werden soll noch die andere Seite regt sich auf.
Und wenn man die Entwicklung so ansieht und mehrere Beiträge von ihr liest, weiß man doch, wessen Geistes Kind da rät, und warum sollte man sich da noch aufregen müssen.

LG
Clara

Sinnlos
mich trifft sie nicht, da ich sie eh nicht für voll nehme.

wer sich über den tod eines partners lustig machen kann, der hat doch geistig nicht alle latten am zaun.

dieses ganze forum ist kein esoterik-forum sondern eine giftspinnen ansammlung.

nimm dir hier nichts zu herzen und die wenigen, mit denen man sich hier über esoterische dinge austauschen kann, die kannst du an einer hand abzählen.
mit denen tauscht man sich dann auch nicht mehr öffentlich hier im forum aus, sondern da wird dann gemailt oder telefoniert.
es gibt hier tolle leute, aber auch viele spinner mit einem enormen geltungsbedürfnis.
besonders schlimm, wenn diese gestörten persönlichkeiten sich dann im realen leben als lehrer versuchen...

lg rattenengel

Ja federlein,
da hast du vollkommen recht, vor allem glaub ich ihr kein wort mehr, von wegen beamtin oder familie, oder was sie immer erzählt

lG sonne

Die idee ist gut, aileen
ich hatte sie auch schon mal da drin, da hieß sie noch anders. ich werde es tun, dann hab ich endlich ruh.

danke für das drücken, tut wirklich ut und vielen dank

liebe grüße sonne

Guck mal....
in den Spiegel... Du armes verwirrtes Autilein.

Sonne
Auch ich habe das was sie schrieb, vor ein paar Wochen gelesen und war entsetzt, weil ich sie dato nur für einen Forumstroll hielt.

Wenn Dir das lesen dieser Person zu nah geht, dann schließe ich mich den anderen an... setze sie auf die Blacklist.

Autriche ist es einfach nicht wert, das man sich Gedanken über sie macht.
Sie ist verbittert und frustriert ohne jegliche Empathie für andere.

L.G.
Shawnie

Liebe Marielle
wer hier im Endefekt (z. B. vor Gericht)als krank bezeichnet werden würde steht auf einem anderen Blatt.

Anderer nick
was diese autrich alles schreibt und wie sie es schreibt so gemein und nieveaulos hatt sehr viel ähnlichkeit mit dem was katastrophenerna immer schreibt ..schon lange nichts mehr gehört von ihr ..hat sie villeicht ihren nick.gewechselt...