I
inka_12083270

• 19. März 2009
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 13 Diskussionen
  • 224 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Schlechtes gewissen? traurig?
    hallo :???:

er ist doch überhaupt nicht ernsthaft an dir interessiert? die einzige die sich da was ausmalt, das bist du.
    er weiß sehr genau was er will! dank der typischen männlichen eigenschaft, redet er nicht klartext.

lg rattenengel

• Es arbeitet aber schon längst nicht mehr alle dort
    wenn du mal auf die letzten seiten der einzelnen kategorien schaust, dann wirst du sehen das es viele gibt, die schon lange nicht mehr online gewesen sind. ist gut an den bewertungen zu erkennen.

Q schneidet sich ins eigene fleisch, z.b. "der berater des tages" wer macht denn das noch? irre teuer und bringt nix ein.

wie du schon schreibst, die ganzen halbpreisaktionen machen Q zum billigen ramschladen. eine echte beratung kann da überhaupt nicht stattfinden.

den chefs von Q geht es nur um den profit, die menschen die dahinter stehen, sind denen egal. es wird sich bestimmt auch dieses jahr bei Q noch was tun und dass ist dann das reinigende gewitter. es werden viele verschwinden und der höhenflug von Q hat ein ende. die vorboten sind die immer schlechte funktionierende technik...

lg rattenengel

• an0N_1283354199z

Dieses institut ist eine fälschung
    wie so viele.
    dieses institut wurde nach einer expertin benannt, die dort mal gewohnt hat. ihr damaliger partner (auch experte) hat es angefertigt und sich und jemandem anderes ein zertifikat damit erstellt.
    diese netten leute haben kollegen unterstellt, sie würden mit falschen zertifikaten werben.

soviel dazu...

lg rattenengel

• Kaum noch lust zu schreiben
    kann ich auch nur bestätigen.
    an den beiträgen ist auch deutlich zu spüren, das forum ist krank.
    da hilft keine einfache tablette mehr, da muss schon intensivmedizin ran um es wieder in gang zu bringen.

finde es sehr schade, aber die kommentare verweisen auf menschen, die anscheinend unter einem aufmerksamkeitsdefizit leiden.

lg rattenengel

• Da hilft nur ein geistertanz
    bin selbstgestrickte schamanin der wubdidu.
    kann dir mit meinem tanz hundertprozentig helfen.
    danach bist du den poltergeist garantiert los (dein haus allerdings auch, aber das ist ja nebensache).
    Sobald du den wert des hauses als kleines honorar auf ein bankkonto eines steuerfluchtstaates in der karibic überwiesen hast, fange ich sofort an alles aus dem haus zu entfernen.

ist doch ein angebot, oder?

lg rattenengel

• Sinnlos
    mich trifft sie nicht, da ich sie eh nicht für voll nehme.

wer sich über den tod eines partners lustig machen kann, der hat doch geistig nicht alle latten am zaun.

dieses ganze forum ist kein esoterik-forum sondern eine giftspinnen ansammlung.

nimm dir hier nichts zu herzen und die wenigen, mit denen man sich hier über esoterische dinge austauschen kann, die kannst du an einer hand abzählen.
    mit denen tauscht man sich dann auch nicht mehr öffentlich hier im forum aus, sondern da wird dann gemailt oder telefoniert.
    es gibt hier tolle leute, aber auch viele spinner mit einem enormen geltungsbedürfnis.
    besonders schlimm, wenn diese gestörten persönlichkeiten sich dann im realen leben als lehrer versuchen...

lg rattenengel

• stina_12576343

Deine kommentare gehen runter wie oel...
    leider sind hier einige so von ihrer sucht so besessen andere zu bekehren, das sie das gesetz der resonanz aus ihrem hirn verbannt haben.

es tut einfach nur gut mal etwas "normales" hier zu lesen.

wünsche dir eine schöne zeit und viele tolle beratungen

lg rattenengel

• Kann natürlich sein
    oder sie hat eine kosten-nutzen rechnung aufgemacht und entschieden, sie gibt von sich nichts mehr ohne eine gegenleistung zu erhalten.

wer weiß wer weiß....

lg rattenengel

• simeon_12870929

Nun halt aber mal die luft an
      bin ganz selten raucher und finde es in restaurants auch nicht so toll mit dem rauchen, aber in einer kneipe gehört es für mich zur kultur.

sich über das rauchen aufzuregen, finde ich ziemlich kleinlich, es gibt wesentlich schlimmere dinge in unserem staat.

über die folgen vom rauchen regst du dich auf, was ist mit den folgen der überernährung? zb. diabetes? hast du dir mal die kostenintensiven folgen angesehen? kaum ein diabetiker ernährt sich entsprechend, die kosten dürfen wir alle mittragen.

lg rattenengel

• Morgen arwen
        das wünsche ich dir auch und immer sonne im herzen und ein lächeln auf den lippen.

lg rattenengel

• Oh ja...
        es war eine absolut geile zeit.
        vor ein paar tagen war eine geburtstagssendung über dieter thomas heck. normalerweise sehe ich mir sowas nicht an, aber da waren alle stars aus der damaligen zeit der hitparade und ich sitz mit glänzenden augen vor dem fernseher und denke an die schöne zeit.

irgendwie komme ich mir momentan doch recht alt vor. manche älter leute leben ja in der vergangenheit und kommen mit der realität nicht mehr zurecht. ob ich mir jetzt gedanken machen muss? werde ich etwa alt?

allen einen guten start in das neue jahr
        rattenengel

• an0N_1212610099z

Was ist daran nicht zu verstehen?
          ich arbeite in einer klinik für suchtkranke.

freiberuflich arbeite ich als beraterin, in erster linie helfe ich menschen besser mit ihren tieren klar zu kommen.

lg rattenengel

• julyan_11947632

Bekomme teilweise eine wut...
            ...wenn ich sehe wie mit der einsamkeit geld verdient wird.

da ich oft in haushalte komme, wo die einsamkeit zu hause ist, dann schmerzt es des öfteren. die kinder kommen nicht, weil sie mit den macken der mutter oder des vaters nicht mehr umgehen können. dafür íst dann ja der pflegedienst da, die werden dafür ja bezahlt.
            leider wird aber nur eine pflegerische leistung gezahlt. die psychologische betreuung fällt für "normale personen" nicht darunter. du hast ständig die zeit im nacken und so bleibt vieles auf der strecke.

allerdings muss ich auch sagen, das einige leute einsam sind, da ihnen einfach das geld fehlt um zu irgendwelchen treffen zu gehen. auch wenn es nur für einen kaffee wäre, meistens kommen dazu allerdings auch noch fahrtkosten. da bleibt dann der fernseher der einzige begleiter.

lg rattenengel

• Kopfschüttel
            hallo duscholux,
            du sprichst als richter über meine kompetenz? das dir anzumassen, steht dir in keinster weise zu.

es ist aber nun mal so, pflegerische leistungen werden von den kassen gezahlt. dazu gehört auch ein gewisses quentchen an zuwendung, leider wird der immer geringer bezahlt.
            ein lächeln, eine haltende hand, dafür gibt es in keinem katalog für die pflegeleistungen einen unterpunkt, wohl aber für waschen, haarewaschen usw.

rede nicht über etwas wovon du keine ahnung hast.
            bist ein armer wicht.

lg rattenengel

• Nichts
            mein bruder ist skorpion und ich stier. wir haben uns nur gezofft und heute keinen kontakt mehr.
            es musste immer nach seiner nase gehen und seinen willen hat er auch auf hinterhältige art und weise durchgesetzt.
            habe bisher auch keine skorpione kennengelernt, mit denen ich auskomme.

lg rattenengel

• eadan_12938436

Nee, absolut nicht
              nur richten diese personen oftmals grossen schaden an. sie bemerken es in ihrem kleingeist noch nicht einmal.

schönes wochenende
              lg rattenengel

• eadan_12938436

Danke sternchen
              ...muss dir recht geben.

ab und an ist es einfach zu heftig und dann geht mein gerechtigkeitssinn mit mir durch und ich spitze meine zunge.

lg rattenengel

• Grinsegrins
                ...so mit pickeln und so???

muss mich schnell schützen, reite am besten auf meinem besen erstmal zum mond, da bin ich sicher...

lg rattenengel

• Neuling? du?
                wer es glaubt wird seelig und wer backt wird mehlig...

wer hier so verteilt wie autriche, der muss auch einstecken können.

schönen abend noch
                rattenengel

• Natürlich verlange ich geld dafür
                  ...ist nun mal das zahlungmittel in unserer zeit.
                  warum sollte ich meine arbeitskraft kostenfrei zur verfügung stellen?
                  von der luft wird mein essen, die stromrechnung und die miete auch nicht bezahlt.

im übrigen verlangt mein arbeitgeber gespräche mit patienten, dafür werde ich von ihm bezahlt...

wenn ich dann nebenberuflich auch beratungen anbiete, dann muss ich auch dafür etwas verlangen, biete ja eine leistung an.

so ist das nun mal, ein geben und nehmen.
                  der preis wird bestimmt durch angebot und nachfrage. das ist nun mal so in der marktwirtschaft.

egal welchem beruf du nachgehst, du gibst deine arbeitskraft und bekommst dafür geld als gegenleistung. daran wirst auch du nichts ändern.
                  auch wenn dein horizont mittlerweile über deine nickelbrille nicht hinausgeht.

lg rattenengel