Was finden Stiere an Skorpione so anziehend?
Würd mich mal interessieren.
Anziehend
Nichts
mein bruder ist skorpion und ich stier. wir haben uns nur gezofft und heute keinen kontakt mehr.
es musste immer nach seiner nase gehen und seinen willen hat er auch auf hinterhältige art und weise durchgesetzt.
habe bisher auch keine skorpione kennengelernt, mit denen ich auskomme.
lg rattenengel
...
Wahrscheinlich die großen Gegensätze.
Na doch
ich bin Skorpion..& da gibts nen Stier den ich ziemlich starke anziehend finde. Also ist wohl eher eine sexuelle Sache zw. diesen beiden Sternzeichen..Geschwister ausgenommen. =)
Aber ansonsten harmonieren die wohl nicht, Stiere sind etwas zu materialistisch eingestellt..die suchen sich sogar ihren Partner danach aus -> das is absolut "unromantisch".
Hmm...^^
also wenn ich wirklich in jemandem verliebt bin, bin ich keinesfalls materialistisch denn dann geht es mir nur um mein Herz und nicht darum, ob der auserwählte..ein schönes auto fährt, ne tolle wohnung hat oder viel geld in der geldbörse. klar, schaden kann es nicht...aber das ist erstmal zweitrangig!
aber ansonsten kann ich beiflichten, wir sind sehr materialistisch....weil wir etwas konstantes brauchen...etwas das sich nicht ändert... das nicht gehen wird...und da alle menschen individuen sind... kann man sie schlecht gefangen halten....wäre ja auch krank.... und deshalb verzeiht uns unsere manchmal materielle denkweise.