N
naila_12520017

  • 28. Feb 2014
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 20 Diskussionen
  • 228 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Such dir jemanden,...
    der eine normale Beziehung mit dir führen will. Borderliner sind mal heiß und dann wieder kalt. Man weiß nie woran man bei diesen Menschen ist weil sie selbst überhaupt nicht wissen wer sie sind oder was sie wollen. Als Partner braucht man da sehr viel Kraft. Bist du dir sicher, dass du das wirklich verträgst auf Dauer? Ich bin mir sicher, der kommt wieder. Gerade psychisch labile Menschen neigen zu On-Off Beziehungen. Vor sowas sollte man sich schützen.


    Alles Gute!

  • Seit Jahren????
    Warum macht man sich bitte so abhängig von den Launen eines Mannes? Verstehe ich nicht. Ich wäre schon beim Ersten dieser Aussetzer unwiderruflich weg gewesen. Denkt ihr, ihr hättet nichts Besseres verdient? Jemand der Stabilität in seiner Gefühlswelt hat? Sowas macht einen nur kaputt und wer hat dann Mitleid mit euch? Der Kerl bestimmt nicht.
    Ich sag euch das, weil ich es selber mal mitgemacht und definitiv daraus gelernt habe. Ihr müsst euch selbst wichtig genug werden und die Notbremse ziehen ohne Rücksicht auf jemanden der euch nicht gut tut, immer klammernd an die Hoffnung auf diese kleinen befriedigenden Momente wie ein Junky der auf den nächsten "Schuss" wartet. Es ist doch nicht mehr als "Zuckerhut & Peitsche" bis ihr am ausgestreckten Arm elendig verhungert seid. Wollt ihr das wirklich für euch?

  • Weil ich...
    am Besten weiß wer ich bin und wie ich ticke. Außerdem gab es schon viele Menschen die mich so eingeschätzt haben. Z.b. gute Freunde etc. Die Männer die ich anziehe sind aber meißtens das Gegenteil, und anscheinend mit wenig Empathie ausgestattet. :-(

  • Vielleicht...
    aber ich würde das nicht zu 100% unterschreiben. Ich suche ja Stabilität und Sicherheit und bin auch bereit diese zu geben. Leider ziehe ich die Menschen an, die damit anscheinend so garnichts anfangen können. Macht also nicht wirklich Sinn.

  • rory_12095715

    Falsch...
    ich begegne diesen "normalen" Männern garnicht erst. Ich habe anscheinend ein Monopol auf psychisch labile Geschöpfe. Normale Männer sprechen mich garnicht erst an. Wahrscheinlich wirke ich auf diese zu beängstigend. Meine extrovertierte Art, meine Statur, meine Körpergröße etc.
    Ich hatte 2x eine Beziehung von jeweils 1 Jahr, und eine von den beiden war nur eine Fernbeziehung, kann man also quasi streichen. Die andere war meine Erste mit einem Alter von 16 Jahren. Alles andere waren nur Versuche die sehr schnell nach ein paar Wochen scheiterten. Somit bin ich seit über 10 Jahren Single.

  • novia_12453295

    Hääää?!
    Bitte was soll ich sein? Eine Transfrau? Jetzt wird es aber gruselig hier. Ich war und bin schon immer ein Weibchen gewesen. Eine ganz normale Frau halt. Wie kommst du denn bitte auf diesen Unsinn?

    • Also,
      ich hätte es an deiner Stelle schon längst beendet bzw. ihn garnicht erst wieder zurück genommen. Ständiges Versetzen ist respektlos und wieso sollte man eine Beziehung führen, wo der Partner keinen Respekt hat?! Er wird sich nicht ändern, auch wenn er es noch sooft behauptet.


      Du musst jetzt selbst die Entscheidung treffen allein für dich und einen Blick dafür entwickeln, was DIR auf Dauer gut tut oder was dich schädigt.


      Viel Glück dabei!

    • *räusper*
      Konträr würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Ich schrieb, dass ich eine "Vorliebe" für Gotik habe, das heißt nicht, dass ich gleich automatisch eine "Gothic-Queen" bin. Diese Szene beeinflusst mich zwar, allerdings bedeutet dass nicht, dass ich deswegen 24/7 wie die Fürstin der Nacht herum laufe oder mich permanent so benehmen müsste. Dieses klischeehaft Schubladen-Denken finde ich übertrieben.


      Zum Thema "Konsequenz" muss ich sagen, dass ich dafür sehr hart an mir arbeiten musste. Das war bei mit nicht immer so. Da geht es einfach um persönliche Grenzen, die man stecken muss. Ohne diese Grenzen würde ich mich heute noch permanent emotional ausbeuten lassen. Ich bin sehr stolz darauf gelernt zu haben, wie man die Notbremse rechtzeitig zieht und mal ganz ehrlich, würdest du es dulden, wenn dein Partner sich nach 1 Woche Beziehung in deinem Beisein an eine gute Freundin ran macht? Solch ein Verhalten wird sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit nicht positiv ändern und Alkohol ist für mich auch keine Ausrede mehr!


      Soso, prinzessinnenhaft kam ich also mit dieser Aussage rüber?! Wenn man sich von einem potenziellem Partner, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen wünscht? Na ich denke wohl kaum...
      Ich sehe das als wichtige Basis für eine funktionierende Beziehung an. Eben wie Nehmen und Geben etwas völlig Normales sein sollte. Ich verlange schließlich nichts von anderen, was ich nicht selbst bereit wäre zu geben.
      Also nix da mit "roten Teppich"! ;-)

    • Ich denke,
      charakterlich waren sie sich sehr ähnlich.
      Sie wirkten am Anfang sehr intelligent und machten den Eindruck als würden sie sich wirklich für die Gesamtheit meiner Person interessieren. Und nach einer bestimmten Zeit, fiel die freundliche Maske und sie verloren schlagartig den Respekt vor mir und meinen Gefühlen. Sie strengten sich nicht mehr an, wahrscheinlich weil sie dachten, sie hätten mich nun sicher in der Tasche. Und wenn ich ihnen mitteilte, dass ihre Bemühungen abgenommen haben, wurde es immer schlimmer, bis sie plötzlich weg waren. Ich wurde verarscht, betrogen und belogen und das immer und immer wieder. Man denkt ja auch erstmal an nichts Böses wenn sich jemand so um einen bemüht. Aber ich habe mich immer wieder blenden lassen in der Hoffnung jemand meint es mal aufrichtig und ernst mit mir.


      Eins habe ich daraus aber gelernt: Weniger auf Süßholzgeraspel hören und mehr auf die Taten achten. Wenn beides nicht zusammen passt, kann man es eigentlich schon vergessen.


      Naja, auf jeden Fall war eine Gemeinsamkeit sehr prägnant bei allen Herren: Die hatten irgendwie alle psychische Probleme! o_O

    • Ich bin...
      trotzdem nicht hier um alles schön zu reden nur aus Rücksichtnahme.


      Es wird immer pro und kontra geben bei solchen Diskussionen. Wenn nicht ich, dann wer anderes.


      Wer allumfassend und öffentlich um eine Meinung bittet, muss eben mit sowas rechnen.

    • grisha_11983326

      Na du bist ja drollig...
      Ich glaube viele Frauen würden eine Menge dafür geben so einen Romantiker an ihrer Seite zu haben. Da kann man euch nur die Daumen drücken, dass es so bleibt.


      Für mich persönlich wäre die Aktion mit den Blumen vor der Klasse etwas zuviel. Der Rest jedoch sehr schön.


      Allerdings mal eine Frage am Rande: Wie hat deine Freundin es geschafft, dass du sie so verwöhnst und vergötterst, unabhängig davon, dass du eh schon grundsätzlich ein großer Romantiker bist?


      lg

      • Jaaaaa...^^
        ... weil freie Meinungsäußerung. Man ist ja nicht hier um alles schön zu reden! ;-)

      • Das ganz bestimmt...
        NICHT!
        Ich habe durchaus eigene Hobbys aber meißtens bin ich da von Frauen umgeben.


        Ich bin immer offen für Neues und lasse mich durchaus von neuen Eindrücken und Aktivitäten positiv anstecken.
        Allerdings gibt es viele Dinge die zu zweit einfach mehr Spaß machen würden!
        Aber grundsätzlich bin ich mit meiner Freizeitgestaltung sehr zufrieden, wenn ich denn mal Freizeit habe. ;-)

      • Nein,
        hat er nicht. Wir haben uns auf eine Freundschaft geeinigt. Ich warte eben nicht ewig auf Jemanden und das 5. Rad am Wagen ist eben keine Dauerlösung. ;-)

      • Gute Frage...
        Ich scheine Wohl einen unterbewussten Fetisch für die Baustelle "Mann" zu haben?!


        Gibt es nicht auch sowas wie ein Zwischending? Sozusagen ein normaler Kerl mit interessanten Facetten? (z.B. spannende Hobbys etc.)

      • Ahja^^...
        jetzt stellt sich mir nur gerade die Frage, was mit den anderen 50% ist, die das nicht abschreckt und ob diese dann alle automatisch diese Idioten sind, wenn sie sich nicht daran stören.
        Desweiteren bezweifel ich das, da ich diese Piercings nicht immer in diesem Umfang hatte wie heutzutage. Auch in der Zeit vor den Piercings und der Vorliebe zur Gotik hatte ich genauso wenig Glück bei der Männerwelt. Das lief schon immer so, egal wie ich ausgesehen habe.


        Selbst heutzutage trage ich die Piercings eher selten, da sich das nicht mit meinem Berufszweig vereinbaren ließe.


        Fazit: Ich denke nicht, dass das der ausschlaggebende Punkt sein wird.

      • melany_11934637

        Ohh glaube mir...
        das tue ich immer. Ich sage was ich mir wünsche und was mir wichtig ist in einer Beziehung und was ein absolutes NoGo ist. Ich stecke quasi schon vorher meine Grenzen ab und dann passiert immer wieder das Gleiche. Der Mann fand es toll und redete mir nach dem Mund um mir anscheinend zu gefallen, aber nach kürzester Zeit bricht die Fassade zusammen. Er hatte meine Überzeugungen zu seinen gemacht, hat sich verstellt um bei mir zu landen. Sowas verstehe ich nicht und mir fällt es wahrlich schwer in so einer Situation rechtzeitig auszusieben. Manche Dinge kann man natürlich auch nicht vorab besprechen, weil sie eben erst aus der Situation heraus entstehen aber grundsätzlich habe ich das Gefühl die Herren wissen schon am Anfang genau, was sie mir erzählen müssen. Als hätten sie es einstudiert.

      • Genau DAS...
        Dieser Gedanke schwirrte mir auch gerade im Kopf herum... es ist ein unweigerlicher Urinstinkt, dass der Mann größer und kräftiger sein muss als das Frauchen. Das hat rein garnichts mit Oberflächlichkeit zutun, denn es ist etwas das tief in uns verwurzelt ist. Die Menschheit entwickelt sich zwar weiter (oder manchmal auch wieder zurück... ;-) ), aber die Urinstinkte bleiben trotzdem irgendwo in Einem. Manche beeinflusst das kaum und andere eben mehr. Es wird mit Sicherheit auch genügend Männer geben, die Komplexe bei einer größeren Frau bekommen. Die Dame kann noch so attraktiv sein, das hilft dem männlichen Ego nicht die Spur und lässt sich eben nur schwer steuern.