L
lure_12145725

• 18. Jan 2008
  • Beitritt 22. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Würdest
    du dass mit mir (Skorpion) machen, wärst du schneller ausm Rennen als du gucken kannst. Da ihr Jungfrauen ja eh eher unterkühlt seid, käm das als zusätzlicher Minuspunkt dazu..

• Bin auch Skorpionin
      & naja mir fehlt die konkrete Story um einschätzen zu können, wie sie das wohl gemeint hat.
      Gab sie sich leicht unterwürfig-hoffnungsvoll als sie das gesagt hat? Dann hofft sie dich schnell wieder zu sehn.
      Kam sie gleichgültig-kalt bzw. flüchtig rüber? Dann bist du ihr nicht interessant genug bzw. ist es ihr nicht so wichtig dich schnell wieder zu sehen.

Ist halt individuell zu sehen.. =)

• inka_12083270

Na doch
      ich bin Skorpion..& da gibts nen Stier den ich ziemlich starke anziehend finde. Also ist wohl eher eine sexuelle Sache zw. diesen beiden Sternzeichen..Geschwister ausgenommen. =)

Aber ansonsten harmonieren die wohl nicht, Stiere sind etwas zu materialistisch eingestellt..die suchen sich sogar ihren Partner danach aus -> das is absolut "unromantisch".

• Das stimmt,
        wenn man sich zu sehr auf eine bestimmte "so herbei gesehnte" Sache fixiert, verschiebt sie sich umso mehr, weil man dann automatisch auch nichts mehr dafür tut, da man ja glaubt zu wissen, dass es sowieso eintrifft. Hoffe du weißt wie ichs meine.. =)

Mir passiert das auch öfters. An manchen Tagen lege ich mir ziemlich oft hintereinander die Karten bzw. lasse legen: "Was empfindet er für mich, wie empfände er es eine Liebesbeziehung m. mir einzugehen?" usw.

Kann dir nur raten, dass "locker" zu sehen, auf dein Bauchgefühl hören u. nicht auf die Leute drumherum.
        Versuchs doch mal meditationsartig: setz dich in Ruhe aufs Bett o.ä. schließ die Augen, konzentriere dich auf ihn & deute deine Gefühle die du dabei empfindest, was du wirklich von ihm willst usw. *viel Spaß*

• Liebst
        du ihn denn noch (also abgesehen vom Sexuellen)?
        Dann versuch eure Beziehung zu retten, indem du ihm klar sagst wos "brennt".

Skorpione sind oft so verbohrt/eingefahrn bei best. Dingen, dass sie gar nicht mehr merken wie es anderen dabei geht.
        Im 1. Moment wird es ihn wohl verletzen, aber wenn er Zeit zum Drübernachdenken hat, fängt er sich auch wieder.

Willst du ihn nicht mehr, sag es ihm deutlich:"Du sollst mich nicht anrufen, keine Sms schicken, mir nicht auf die Mailbox quatschen sondern mich einfach in Ruhe lassen!"
        -> ich bin auch Skorpion, zwar weiblich, aber auch verbissen, zornig, rachsüchtig der Punkt war: mein "Schwarm" hat mir keine eindeutigen Ansagen gemacht u. das ist ein MORDS-Skorpion-Problem..

• Ich würd sagen
        , an alle Skeptiker hier, versuchts doch einfach mal selber mit dem Kartenlegen. Das tut keinem weh & man erfährtne Menge über andere UND vor allem über sich selbst. =)

• Na
        Treue is schon wichtig, aber die meisten werden doch untreu, weil sie eine "schlechte" Beziehung haben..egal.

Wie viele Leute in meinem Alter(19) haben denn bitteschön schon eine ernsthafte u.a. von Liebe geprägte Beziehung, geschweige denn Ehe?!

Wenn ich in eurem Alter (30-45) bin, werden wohl Männer, die verheiratet sind o.ä. aus Vernunftsgründen tabu für mich sein.
        Aber die in meinem Alter sind größtenteils permanent unsicher & noch formbar..in diesem Fall nach meinen Sinn.

• Naja
          das ist doch aber oft so, dass jmd. den man "haben will" in einer Beziehung steckt..ganz normal.

Außerdem ist es ja nicht nur der Spaßfaktor.

Du hast dir wahrscheinlich Karten legen lassen, da muss ich zugeben, dass das sehr oft wirklich nicht hinhaut.
          Aber ich lege sie mir selbst & das funktioniert spitze (sieht man ja an eingetroffenen Ereignissen)!
          D.h. es ist Tatsache - in deren Beziehung läuft absolut "unschön".

Aber wozu treu sein, wenn man(n) unglücklich ist?!
          Oder Gusche auf machen & sagen was stört..

• Hi,
            also vor 3 Monaten hat ein Stier in meinem Betrieb als Azubi angefangen, ich bin Azubi im 3. Lehrjahr & er hatne Freundin..

Wir kommen ganz gut miteinander klar und er scheint auch ab & zu auf spielerische Weise den Körperkontakt zu suchen (machen Stiere das bei jedem?). Zwar stört mich seine phlegmatische Art manchmal, aber irgendwie will ich trotzdem mehr von ihm.

Also prinzipiell eigentlich keine Beziehung, sondern erstmal einfach "nur" Nähe, Geborgenheit..was für die Seele eben..und vlt. auch etwas Spaß.

Aber in wie fern würde er sich darauf einlassen, also ohne dass ich ihm mitteile, wie ich mir ein "wir" vorstelle (bin da unschlüssig)? Schließlich hat er eine Freundin (laut meiner Tarotkarten läufts da aber nicht so gut)..?

• Hi, ich hab ein kleines Problem im Deuten meiner Gefühle.
            Unzwar hab ich Montag auf Arbeit jmd. kennen gelernt: wenn er nicht in meiner Nähe (also ich Zuhause bin o.ä.) hab ich so ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke.
            Der Punkt ist aber, wenn er vor mir steht o. wir uns unterhalten, ist das wie weggeblasen, da ist gar nichts mehr sozusagen.
            Er ist nämlich eigentlich auch nicht mein Typ (9 J. älter, blond usw.)
            Kann es sein, dass ich mich nur von dem anderen (liebe ich seit 2,5 Jahren unerfüllt) ablenken will?
            Oder bin ich schon ein wenig in den Blonden verliebt?

• @ Wisthle
            Hi, ich war nie mit ihm zusammen, aber er weiß dass ich ihn liebe..und meint er möchte deswegen nicht weh tun usw.

• gadi_12643578

Hi Danke,
            & sorry wegen "Russenschlampe"..
            Also ich hab ihn wohl voll abgeschossen, sozusagen. Klingt jetzt fies, aber ich glaub, das hat er gebraucht um zu schnallen, dass es keinen Sinn macht mit mir in Kontakt zu stehen. Er hat sich nicht gemeldet oder irgendwie anders..gut so.. Hab beschlossen das mit ihm sein zu lassen, weil er eh nicht weiß was er will.. Und leider wär die Beziehung (wenn wir eine gehabt hätten) ziemlich schlecht verlaufen, laut meiner Tarotkarten -> was mir völlig schleierhaft ist, ist die Tatsache, dass ich nicht eher darauf gekommen bin meine Karten bezüglich dieses Themas zu befragen..Skorpion mal voll doof *lol*

Mein "Widder No.1": Rest in peace !

• macey_12568852

Na
              versuchs doch mal mit meiner Variante..denn deine Wut frisst dich innerlich auf, womöglich sogar deine Gefühle für ihn.
              Du hast wohl keine große Wahl, leider..

• Oje
              ich denke, dass sagt er um sich zu schützen, weißt doch von wegen "nicht in die Karten schauen lassen"..
              Er sich noch nicht 100%ig sicher und macht erstmal einen auf "Emotionalen Abstand" (u.a. vor sich selbst). Lass ihm seine Zeit zum Nachdenken und fühlen !

• Also
              wenn er sagt das er nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, meint ers wohl auch so.
              Andererseit sfind ichs auch irgendwie merkwürdig, wenn erne Freundin Zuhause sitzen hat & dann mit dir was unternimmt..aber du musst das positive daraus ziehen..in dem Fall: Seine Freundin muss ihm ziemlich sehr doll unwichtig sein, wenn er dich trifft & vor allen Dingen dich vor ihren Augen "abknutscht".
              Sie bedeutet ihm offensichtlich null, da ist kein Gefühl dabei. -> gut für dich !

• Hi
              also mich als Skorpion würde das wahnsinnig machen..
              Ich würde ihn "festnageln": "Entweder du sagst mir was los ist oder wir sehen uns erstmal eine Weile nicht?!" <- oder so ähnlich, es muss aber schon ein wenig hart klingen, weil gerade Widder dieses extreme Sicherheitsdenken haben.

• alida_11862489

Er
                hat es nicht vergessen & wenn du ihm egal wärst, würde er nicht alle Mittel einsetzen um sich vor dir zu "verstecken"..
                Mach am Besten einfach nichts, versuche deine Gefühle (ihm gegenüber) für dich selbst zu "ordnen" weil es darum geht, dass DU damit klar kommst.
                Was er tut, denkt & fühlt ist SEIN Ding..ich weiß, dass man sich nicht immer 100% auf sich selbst konzentrieren kann, aber es ist gut für dein inneres Gleichgewicht !

• Sie wahr voll ehrlich
                  wenn sie das so sagt, meint sie das auch so. Dubist ihr schon sehr wichtig, sie weiß nur nicht wo ihr der Kopf steht..und in diesem Zustand sind Skorpione nicht sehr "sozialverträglich" -> entweder sie lassen ihren Frust an allen Unschuldigen ab oder sie fallen dem nächstbesten Menschen (NICHT unbedingt Mann) um den Hals und heulen sich aus..
                  Lass dich einfach von ihr "führen" !

• Gruselig,
                  ein Widder der weint..! Dann muss er ganz schön verzweifelt sein, weiß wohl weder Ein noch Aus.. Er hat ja offensichtlich extreme Angst dich zu verlieren -> das ist gut, sehr gut sogar! ..auch wenns böse von mir klingt, sorry bin Skorpion..