Ich hatte euch ja bereits von meinem Problem erzählt. Abstand nehmen wollen, aber die sehr schöne Freundschaft nicht aufgeben können und so. Ich schrieb also einen ultra-langen Brief ich dem ich meinem Scorpi mal alles erzählte, erklärte wie ich das so sehe. Er war begeistert von diesem Brief und meldete sich auch direkt. Danach hatten wir ein 2stündiges Telefongespräch. Wir unterhielten uns darüber das wir beide uns sehr einsam fühlen, das er es bedauern würde das er nicht mehr Gefühle für mich hat, eben weil ich doch die perfekte Frau für ihn wäre. Wow, wie kann er das sagen ? Wir schreiben uns jeden Tag über Stunden, wir telefonieren regelmäßig, wir treffen uns usw. wie geht das ohne Gefühle ? Er ist auch sehr eifersüchtig. Naja jetzt hatten wir uns geeinigt wirklich nur gute Freunde zu sein, und was passiert ? Er war gestern Abend da und wir haben lecker gegessen, auf der Couch gekuschelt, ohne das etwas lief. Naja und dann ist er eingeschlafen. Ist zwar nach Hause gefahren, aber mit den Worten das er lieber geblieben wäre (Distanz zur Arbeit ist morgens immer das Problem). War also für mich nicht persönlich zu nehmen das er gefahren ist. Also wie war das mit dem Skorpion und einer nur guten Freundschaft ?
Kann mir das mal einer erklären ? ;-)