Hallo
Da bis Dato nicht wirklich ein ensthafter Austausch stattgefunden hat,habt ihr die Möglichkeit euch per Yahoo Messie mit gleichgesinnten auszutauschen.
Bis bald :-)
Hallo
Da bis Dato nicht wirklich ein ensthafter Austausch stattgefunden hat,habt ihr die Möglichkeit euch per Yahoo Messie mit gleichgesinnten auszutauschen.
Bis bald :-)
....
Es gibt auch eine Yahoo-Group mit Chat.
Wie,
heißt denn die Yahoo Gruppe?
Lg
atmore
Du hast
Eine PN von mir :-)
Immer erst mal meckern...
Man, man, man... was soll denn an dem Chat so schlimm sein? Habt ihr euch schon daran beteiligt, dass ihr wisst, dass er schlimm ist, oder meckert hier die ein oder andere Person schon aus purer Gewohnheit?
Seit doch froh, dass sich hier darüber nicht ausgetauscht wird, denn dann hängt ja den meisten auch schon zum Hals raus. ODER hat jetzt der ein oder andere schiss, dass er irgendwas wichtiges im Chat verpasst?
Per Email und am Telefon und in persönlichen Gesprächen darf man sich über Vistano dann sehr wahrscheinlich auch nicht austauschen, oder?
Sorry
Aber wieso kümmert ihr euch eigentlich darum?Die Groop ist kein Forum und schon keines wie das hier.Es gibt derzeit nur wenige Beiträge da die Groop erst seit gestern besteht,aber die Leute die dort schreiben haben Niveau.
Die Freischaltung läuft nur Einladung.Die Groop ist Privat und nur für Groopmitglieder zugänglich.
Was wer darf oder nicht steht doch gar nicht zur Debatte...
Hallo feminin172,
da hast Du was wahres ausgesprochen: bin in der Tat froh über alles, was nicht im Forum stattfindet, weil es mir wirklich weit zum Halse raushängt.
Was aber wohl gemeint war: in den meisten Fällen sind diejenigen, die sich "zusammenschließen", um sich "auszutauschen" nicht die zufriedenen Kunden, sondern die, die sich betrogen fühlen. Und auch jedem Berater mit dieser Einstellung gegenübertreten. Und da die Menge, selbst mit den paar anderen, die dazukommen, nicht repräsentativ ist, wird es wohl eher eine einseitige Diskussion. DÜRFEN dürft ihr das natürlich. Darum ging es doch gar nicht. Nur darum, dass - warum auch immer kaum jemand die Welt auf seine guten Erfahrungen -gleich mit welchem Thema- aufmerksam machen will. Und wenn, dann glaubt ihm kaum einer ;-) Aber von denen, die schlechte Erfahrungen -wiederum gleich mit welchem Thema- gemacht haben, steht 1/3 gleich auf dem Rednertreppchen und schreit das in die Welt hinaus. Der Rest stimmt denen dann fast geschlossen zu. Keine Ahnung, warum das so ist.
Wer "Schiß hat, das eine oder andere zu verpassen", könnte sich ja genausogut da mit reinhängen, ne?
LG nyx
Wo steht geschrieben...
...dass sie sich zusammen schließen, weil sie sich betrogen fühlen?
Es steht da, dass sie sich austauschen wollen, weil es hier nicht möglich ist. Alles andere ist spekulation! Vielleicht hätte man einfach nur mal fragen sollen, worüber sich denn im Chat genau ausgetauscht wird??? Ob über Vistano im allgemeinen, oder ob es eine Hetzkampagne wird, oder, oder, oder... Nee, lieber erst mal Meckern!
Ich beteilige mich nicht an dem Yahoo-Chat, aber die Idee an sich finde ich total o.k.!
Denn nebenbei bemerkt: Hier kann man sich über fast gar nichts mehr vernünftig austauschen. Oder wird das hier noch immer nicht bemerkt?
Oh, das hab ich sehr wohl bemerkt...
hast DU die Worte "was wohl gemeint war... ...in den meisten Fällen, die, die sich betrogen fühlen..." bemerkt?!?
Falls die Formulierung zu unklar war, noch mal Klartext: Mir is völlig wurscht, worüber sich wer, mit wem und wo austauscht. Ich hab auch nicht gemeckert, ich habe geschrieben, das Imamihasschuetzling(!) vermutlich dieses meinte(!), weil das "in den meisten Fällen" so ist. Und (neue Anmerkung jetzt) man in diesem Forum in der Beziehung irgendwie auch einen Knacks wegkriegt.
Hab ich mich dabei zu unklar ausgedrückt oder fällt das auch in die Kategorie "über nichts mehr vernünftig austauschen"?
Gruß nyx
Und wieso...
...sprichst Du für Imamihasschuetzling?
Hast du gerade mit ihm oder ihr telefoniert und gibst jetzt für ihn oder sie wieder, was er oder sie damit meint???
Außerdem verstehe ich Deinen Sarkasmus gerade so gar nicht, aber egal...
WIESEGEHN
Dankeschön...
danke für die Blumen, ImaLoredan11 :-*
und in einem wollte ich Dir noch Recht geben: wenn die Beiträge hier den Personen & Äußerungen im Messie entsprechen, dann erübrigt es sich "einfach mal nachzufragen, worum es geht" - und reinzuschauen, pardon, um Aufnahme zu bitten, auch ;-)
LG nyx
Und was mich noch interessieren würde:
Liebe(r) vistano-messie-initiator(en):
1) Was verhindert denn deiner meinung nach einen "wirklich ernsthaften Austausch" in diesem Forum? Außer so Kleinigkeiten wie Gesetzen, an die sich hier eh keiner hält, aber ich glaube nicht, dass DAS der Stein des Anstoßes ist.
2) Wenn das "privat" und "mit Einladung" funktioniert, was müßte man tun, um in den Club aufgenommen zu werden?
Gruß nyx