Original übernommen, bitte in Ruhe durchlesen:
Hallo meine Lieben.
Ich Schencke euch sehr gerne vom Herzen her die 3 min gratis. alle 2 Wochen schicke ich sie immer los. Und will es auch weiter tut. Ich habe Verständnis wen man sagt ich kann nur die drei Minuten gratis vertelefonieren. Doch ich finde es sehr traurig das wen man im Gespräch ist so tut als ob das Gespräch einfach unterbrochen wird oder . der Telefonhörer fehlt einem aus der Hand. oder das AKO ist leer oder oder oder. Es ist unverschämt wen ich das sagen darf, man schaut auf der Uhr und wen genau 2 Minuten und 4 5 Sekunden um sind ist das Gespräch plötzlich weg, und das auch ohne tschüss zu sagen oder danke. Meiner Meinung ist das traurig aber war nur ein aunutzen was manche von euch machen. Bitte ich habe sehr viele liebe und gute Kunden , ich kann jetzt hir nischt auf die schnelle die einzelnen Kunden herauspicken , weil ich viele Kunden habe des wegen mus ich an alle diese Nachricht schreiben. Ist aber nicht für alle gemeint nur für die die immer und ich meine immer nur anrufen die 3 Minuten gratis entgegen nehmen und auch nutzen und nicht mehr. das heizt die sitzen da und rufen mich an und haben zu gleich ne stopp Uhr in der Hand. das ist nicht schön, ich geh doch auch nicht zum Becker und nehme mir meine Brötchen und geh . Ich werde jetzt ab Januar Genua darauf achten , wer das ausnutzt , und werde den jenigen keine gratisminuten mehr zu kommen lassen. Ich kann das nicht mehr durch gehen lassen, und lasse auch nicht meine Fhichkeit aus nutzen .
So jetzt hab ich mir das mal von der Selle geschrieben. Ich habe sehr viel Verständnis, bin immer für euch da, all so wen ihr was auf den Herzen habt sagt das von vorne rein und ich habe Verständnis, aber bitte nicht einfach auflegen. das ist nicht nett. so und nun sag ich erst mall ciao NOCH MAL DIESE NACHRICHT GEHT NUR AN LEUTE DIE ES IMMER UND IMMER WIEDER ABSICHTLICH MACHEN OK: und alle anderen vergesst bitte die Mail :-)))
Guss Eure