Original übernommen, bitte in Ruhe durchlesen:

Hallo meine Lieben.

Ich Schencke euch sehr gerne vom Herzen her die 3 min gratis. alle 2 Wochen schicke ich sie immer los. Und will es auch weiter tut. Ich habe Verständnis wen man sagt ich kann nur die drei Minuten gratis vertelefonieren. Doch ich finde es sehr traurig das wen man im Gespräch ist so tut als ob das Gespräch einfach unterbrochen wird oder . der Telefonhörer fehlt einem aus der Hand. oder das AKO ist leer oder oder oder. Es ist unverschämt wen ich das sagen darf, man schaut auf der Uhr und wen genau 2 Minuten und 4 5 Sekunden um sind ist das Gespräch plötzlich weg, und das auch ohne tschüss zu sagen oder danke. Meiner Meinung ist das traurig aber war nur ein aunutzen was manche von euch machen. Bitte ich habe sehr viele liebe und gute Kunden , ich kann jetzt hir nischt auf die schnelle die einzelnen Kunden herauspicken , weil ich viele Kunden habe des wegen mus ich an alle diese Nachricht schreiben. Ist aber nicht für alle gemeint nur für die die immer und ich meine immer nur anrufen die 3 Minuten gratis entgegen nehmen und auch nutzen und nicht mehr. das heizt die sitzen da und rufen mich an und haben zu gleich ne stopp Uhr in der Hand. das ist nicht schön, ich geh doch auch nicht zum Becker und nehme mir meine Brötchen und geh . Ich werde jetzt ab Januar Genua darauf achten , wer das ausnutzt , und werde den jenigen keine gratisminuten mehr zu kommen lassen. Ich kann das nicht mehr durch gehen lassen, und lasse auch nicht meine Fhichkeit aus nutzen .

So jetzt hab ich mir das mal von der Selle geschrieben. Ich habe sehr viel Verständnis, bin immer für euch da, all so wen ihr was auf den Herzen habt sagt das von vorne rein und ich habe Verständnis, aber bitte nicht einfach auflegen. das ist nicht nett. so und nun sag ich erst mall ciao NOCH MAL DIESE NACHRICHT GEHT NUR AN LEUTE DIE ES IMMER UND IMMER WIEDER ABSICHTLICH MACHEN OK: und alle anderen vergesst bitte die Mail :-)))

Guss Eure

Is schohn meglich
aberr sähe ich es posietif.
schlimer were wenn gahrkein mänsch anruvt,dann kan auch gahrkein mänsch auflägen.
so ist es glaube ich bässer.

shannon

Mann ist das peinlich :!!!:
    wechlach

wer war das?

HS

Anton

Neeee
    ne is jetzt nicht dein ernst oder? Hat diese mail wirklich eine TV Beraterin verschickt? NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN! Hilfe! Wer war das???

Ansonsten kann ich auch das sehr gut nachvollziehen....Kunden, die nach 3 Minuten einfach den Hoerer aufknallen...das ist eine Unverschaemtheit so ein Verhalten...kann ich total verstehen dass einen das anpisst als Berater. Was ich nicht verstehen kann wieso diese Dame eine Mail in solch einen "Zustand" rausschicken kann. Was fuer eine Bildung muss man haben um solch eine Mail zu verschicken???

agueda_12165799

Das ist wirklich mehr als peinlich
    ich glaube, diese expertin ist hier vertreten, oder????

das mit den drei Minuten und dann auflegen, finde ich allerdings auch frech

Hallo Helga
    Schon mal daran gedacht das Menschen eine lese- und schreibschwäche haben ? Sowas nennt man Legastenie. Ich finde das dieses Thema mehr als geschmacklos ist und sie jetzt von ihrem Stühlchen dadrüben einfach Däumchen drehen und kein Kommentar von ihnen herüber kommt.
    P.s.: Sie sollten ihr Profil mal aktualisieren sonst kann, wie ich gerade, ihren vor- und zunamen lesen ;)

Doch
    doch. Das ist peinlich.
    Sie arbeitet in einem <<Beruf>> wo sie schreiben muss.
    -> Sie wußte, dass es Mails gibt, bevor sie dort anfing.
    -> Also sollte sie doch schreiben können.
    -> Und das kann sie nicht.
    -> Wenn sie Legasthenikerin ist, weiß sie, daß sie Legasthenikerin ist.
    -> Also wird sie froh sein, die Rechtschreibprüfung in Word nutzen zu können.
    -> Sie nutzt sie nicht.
    -> Sie ist KEINE Legasthenikerin, sondern dumm.
    -> Sie meint, sie schreibt fehlerfrei.

Man man man. Eine Mail ist ihr Aushängeschild.
    Es ist eine Mail an ihre KUNDEN!!!!
    Das sind die, die sie bezahlen.

Berater sind ungebildet und dumm?
    Wenn man das liest, könnte man meinen, es wäre so.

Doch. Sowas ist peinlich.

Soll sie sich einen anderen Job suchen.
    Einen ohne Kundenanschreiben.

LG Anton

Verständnis
      Kann gut verstehen das diese Beraterin genervt ist von Kunden die es nicht mal für Wert befinden sich zu bedanken. Finde das auch nicht gerade die feine Art.

Was die Rechtschreibung angeht, ich bin z.b. sehr sicher in der Rechtschreibung, aber habe im Eifer des Gefechts auch schon mal Tippfehler, das geht schneller als man denkt.
      Also macht euch nicht lustig über sowas!

Lg
      atmore

Der Kunde ist König nicht der Berater!
        Schnorrer Bettler und Kriecher gibt es genug!
        Soll ich vielleicht noch dankbar auf den Knie rumrutschen weil sich jemand mit mir unterhält für nur 2-3Euro pro Minute?

Was darf denn deiner Meinung an Beratern überhaupt kritisieren?

Sie setzen sich ins Fernsehen, wenn man sagt sie kommen unvorteilhaft an,ist man gleich jemand ein Menschenverachter.

Interessante Einstellung über Kunden!
        Sie erzählen den Kunden irgendwas, behaupten die Zukunft zu sehen, trifft nix ein, stehen sie nicht nur nicht zu ihren Aussagen,sondern behaupten das der Kunde alles falsch verstanden hat.

Sie bringen so eine E-Mail wie oben in Umlauf und ich soll dann sagen, was für ein toller Berater, der kann was?

Sie übernehmen keinerlei Verantwortung für ihre Aussagen.

Sie betreiben üble Nachrede, indem sie z.B behaupten das der Partner Fremdgeht.

Natürlich ist nicht jeder Kunde einsichtig, wenn der Berater dann es nicht schafft eine ordentliche Beratung hinzubekommen, hat er den falschen Beruf.

Ersteinmal ist hier niemand bloßgestellt worden
          und zweitens ist die Beraterin eine Deutsche.
          Für dich sind alle die Berater kritisieren dumm und was weis ich was, man bist du ne arme Haut!

Wenn ein Kl oder Hl wirklich gut ist,
          wird er sich auch bei versenden von Nachrichten die Mühe machen, das es gut ankommt.

Was hat das damit zutun, wieviel Fremdsprachen ich behersche?
          Verstehe ich nicht!

Also
          ich rede und schreibe in Deutsch ziemlich schlecht, na ja ich bin keine Deutsche, habe trotzdem viele Freunde und werde nicht bewertet für meine Deutsche Kenntnisse; ich kenne selbst Deutschen die sehr schlecht Deutsch sprechen, wegen Legastenie zB, sie sind trotzdem tolle Menschen die ich nicht vermissen will.

WAS IST SEHR LUSTIG FINDE: HABE GERADE EINE BERATERIN CALLED Helga Richter bei Q gefunden lach mich halb tot

Der Rundbrief einer TV Beraterin:
          Also ich bin auch der meinung wenn jemand Gratisminuten nutzt kann er auf alle fälle danke sagen wenn drei minute zu wenig sind sollte man eben ganz verzichten denn wer schenkt denn den Beratern was !Es ist doch ein geben und nehmen sollte man denken !Der gute Wille vom Berater sollte ja wohl auch nicht außer acht gelassen werden !

aretha_12235890

Sehr geehrte Frau Richter
          warum machen Sie Ihren Kollegen schlecht? Ist es Ihnen bewusst, dass Sie privaten Schreiben nicht veröffentlichen dürfen ohne Erlaubnis der Erfasser? Ist Ihnen bewusst dass Ihren Worte üble Nachrede sind und nichts anders?
          Ist es Ihnen überhaupt bewusst dass jeder hier in forum ihren Vor und Nachname lesen kann mit nur ein mausklick?
          Läuft Ihren GEschäft bei Q. so schlecht dass Sie solchen Massnahmen nötig haben oder sind Sie einfach ein neidischer, hinterlistiger Mensch?

echt traurig wofür braucht die Welt solche Menschen überhaupt

lyubov_12831992

Nur zum teil
          ich kann durchaus verstehen das die beraterin angenervt ist,denn es ist einfach ein schlechter stil eine dienstleistung geschenkt zu bekommen und für den aufwand kein danke parat zu haben.

nun zu dem stil des rundschreibens: wenn ich so ein schreiben offiziell an viele meiner kunden lossende, dann sollte es auch ansprechend sein. so wie ich bei meinen kindern darauf achte das ihre hausaufgaben fehlerfrei sind,so achte ich bestimmt bei einem brief darauf. und selbst wenn ein problem mit der rechtschreibung vorhanden ist, gibt es mittel und wege zur korrektur.
          wenn ich nun den besagten brief mit vielen fehlern absende....meine güte, dann brauche ich mich nicht wundern wenn andere darüber lächeln.das ist wohl menschlich...denn fehler sind mit nem korrekturprogramm etc etc vermeidbar.für mich ist es schon ein unterschied ob ich hier im forum ein bisschen rumtippe oder meine kunden ansprechen möchte:-)).
          also ,die lacher auf das rundschreiben sind selbstgestrickt.da braucht es kein moralisieren von wegen schwächen usw.

shannon

:-))
          ich sage ja...die lacher sind meistens selbstgestrickt...
          in diesem sinne,mit dem finger in der nase
          shannon

Was willst Du damit sagen??
          hallo,
          ich verstehe den Sinn und Zweck Deines Beitrages nicht, kannst Du mir klar sagen was du meinst. lg maja

Da steht:
          <<WAS IST SEHR LUSTIG FINDE: HABE GERADE EINE BERATERIN CALLED Helga Richter bei Q gefunden>>

lesen kannst du oder? ich habe niergendswo geschrieben dass sie die verfasserin ist oder zeige mir bitte wo das steht danke