A
aretha_12235890

• 6. Mai 2008
  • Beitritt 30. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • grace_12703442

Hier macht sich keiner über eine Rechtschreibschwäche lustig!
    wenn ich jemand hätte diffamieren wollen, hätte ich den Namen dazu geschrieben.
    Mir geht es darum das die Berater scheinbar sich ihrer Kunden so sicher sind, das sie sich keinerlei Mühe mehr machen.

Wenn ich meine Kunden ernst nehme, dann kann ich solche Mails ohne viel Aufwand vermeiden.

• Was hat das damit zutun, wieviel Fremdsprachen ich behersche?
      Verstehe ich nicht!

• Wenn ein Kl oder Hl wirklich gut ist,
      wird er sich auch bei versenden von Nachrichten die Mühe machen, das es gut ankommt.

• Ersteinmal ist hier niemand bloßgestellt worden
      und zweitens ist die Beraterin eine Deutsche.
      Für dich sind alle die Berater kritisieren dumm und was weis ich was, man bist du ne arme Haut!

• Der Kunde ist König nicht der Berater!
      Schnorrer Bettler und Kriecher gibt es genug!
      Soll ich vielleicht noch dankbar auf den Knie rumrutschen weil sich jemand mit mir unterhält für nur 2-3Euro pro Minute?

Was darf denn deiner Meinung an Beratern überhaupt kritisieren?

Sie setzen sich ins Fernsehen, wenn man sagt sie kommen unvorteilhaft an,ist man gleich jemand ein Menschenverachter.

Interessante Einstellung über Kunden!
      Sie erzählen den Kunden irgendwas, behaupten die Zukunft zu sehen, trifft nix ein, stehen sie nicht nur nicht zu ihren Aussagen,sondern behaupten das der Kunde alles falsch verstanden hat.

Sie bringen so eine E-Mail wie oben in Umlauf und ich soll dann sagen, was für ein toller Berater, der kann was?

Sie übernehmen keinerlei Verantwortung für ihre Aussagen.

Sie betreiben üble Nachrede, indem sie z.B behaupten das der Partner Fremdgeht.

Natürlich ist nicht jeder Kunde einsichtig, wenn der Berater dann es nicht schafft eine ordentliche Beratung hinzubekommen, hat er den falschen Beruf.

• Original übernommen, bitte in Ruhe durchlesen:

Hallo meine Lieben.

Ich Schencke euch sehr gerne vom Herzen her die 3 min gratis. alle 2 Wochen schicke ich sie immer los. Und will es auch weiter tut. Ich habe Verständnis wen man sagt ich kann nur die drei Minuten gratis vertelefonieren. Doch ich finde es sehr traurig das wen man im Gespräch ist so tut als ob das Gespräch einfach unterbrochen wird oder . der Telefonhörer fehlt einem aus der Hand. oder das AKO ist leer oder oder oder. Es ist unverschämt wen ich das sagen darf, man schaut auf der Uhr und wen genau 2 Minuten und 4 5 Sekunden um sind ist das Gespräch plötzlich weg, und das auch ohne tschüss zu sagen oder danke. Meiner Meinung ist das traurig aber war nur ein aunutzen was manche von euch machen. Bitte ich habe sehr viele liebe und gute Kunden , ich kann jetzt hir nischt auf die schnelle die einzelnen Kunden herauspicken , weil ich viele Kunden habe des wegen mus ich an alle diese Nachricht schreiben. Ist aber nicht für alle gemeint nur für die die immer und ich meine immer nur anrufen die 3 Minuten gratis entgegen nehmen und auch nutzen und nicht mehr. das heizt die sitzen da und rufen mich an und haben zu gleich ne stopp Uhr in der Hand. das ist nicht schön, ich geh doch auch nicht zum Becker und nehme mir meine Brötchen und geh . Ich werde jetzt ab Januar Genua darauf achten , wer das ausnutzt , und werde den jenigen keine gratisminuten mehr zu kommen lassen. Ich kann das nicht mehr durch gehen lassen, und lasse auch nicht meine Fhichkeit aus nutzen .

So jetzt hab ich mir das mal von der Selle geschrieben. Ich habe sehr viel Verständnis, bin immer für euch da, all so wen ihr was auf den Herzen habt sagt das von vorne rein und ich habe Verständnis, aber bitte nicht einfach auflegen. das ist nicht nett. so und nun sag ich erst mall ciao NOCH MAL DIESE NACHRICHT GEHT NUR AN LEUTE DIE ES IMMER UND IMMER WIEDER ABSICHTLICH MACHEN OK: und alle anderen vergesst bitte die Mail :-)))

Guss Eure

• Schreibe 20 mal:
        ich lese das nächste mal alles besser durch!

Schon ok, kann passieren! Helga

• Die erwähnte Beraterin ist Reikimeisterin und sonst nix!
        Wenn mein Mann nächste Woche wiederkommt werde ich mit ihm und unserer Selbsthilfegruppe überlegen rechtliche Schritte einzuleiten.

Für mich sind das ärztliche Tätigkeiten die gegen Bez. angeboten werden.

• Um eine bessere Diskussionsgrundlage zu geben schreibe ich hier den Text ein:

JULIA SIE HATTEN EINE GROßE KRISE......
        Es fing direkt nach meinem Studium.Ich war recht unentschlossen,was ich machen sollte.Ich habe Soziologe studiert, doch zum damaligen Zeitpunkt war ich mir nicht sicher, ob ich in diesem Bereich auch arbeiten möchte. Da kam mir die Idee , einfach in paar Wochen in den Urlaub zu fahren, damit ich etwas Abstand gewinne.In dieser Zeit habe ich dann einen Mann kennengelernt.Wir haben uns Anhieb super verstanden und wurden schnell ein Paar Er lebte in Dortmund, während ich noch in Hamburg lebte.

SIE SIND DANN ZU IHM GEZOGEN?
        Nachdem wir ein halbes Jahr gependelt waren und ich gleichzeitig in Hamburg weiter auf der Stelle trat , dachte ich , dass ich mein Glück genauso gut im Ruhrgebiet versuchen könne. Also bin ich bei ihm eingezogen, doch schon bald danach gingen die Problme los.

WAS WAR LOS?
        Er kritisierte mein Haltung, obwohl ich alleine in den ersten sechs Monaten über 40 Bewerbungen geschrieben habe und zwei unbezahlte Praktika gemacht hatte.. Es reichte ihm nicht. Und so fing er an, auch anderes zu kritisieren. Ich würde mich gehen lassen und würde zu wenig Sport machen.

SIE WURDEN ALSO SEHR UNTER DRUCK GESETZT!
        Es waren so kleine Bemerkungen wie:* Na, meine Dicke* Ich habe das natürlich registriert, aber ich dachte am Anfang , das er mich liebevoll ärgern wollte. Aber er meinte es ernst. Wie viele Frauen habe ich dann so reagiert, das ich eine Diät nach der anderen gemacht habe. Nach einem Jahr war ich Magersüchtig, ohne es mir das eingestehen zu wollen.

WIE GING ES WEITER?
        Ich war am Ende. Kein Job, kein Selbstbewusstsein, nicht einmal 43Kilo Körpergewicht. Ich ahb in meiner Verzweiflung bei XXXXXXXX angerufen, weil mir noch ein Rest Sehnsucht nach Glück schlummerte. XXXXXXXX sah die Probleme schnell in iherm Kartendeck und gab mir wichtige Tipps.

WIE GEHTS IHNEN HEUTE?
        Viel besser. Ich wiege heute 49 Kilo und arbeite an den 50. Ich arbeite jetzt schon ehrenamtlich als Betreuerin für andere Magersüchtige und wenn ich wieder völlig gesund bin, werde ich auch in diesem Bereich arbeiten.

• kisha_12832699

Sehe es bitte nicht so einfach.
        Die Ursachen von Anorexie sind vielfältig,
        schon durch eine Diät kann man in Essstörungen kommen.
        In der Überschrift steht: Er trieb mich in die Magersucht, d.h. sie war Magersüchtig!

• Mir ist das völlig egal was sie kann!
        Jeder der mit der Anorexie zutun hat weiß das diese Krankheit nicht durch ein paar TIPPS heilbar ist.
        Eine SUCHT begleitet einen das ganze Leben, es war für uns alle eine harte ZEIT, sie zurück zudrängen.
        Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen was in einer Mutter vorgeht die sieht wie ihr Kind verhungert?
        Dann kommt eine selbsternannte Beraterin an und wirbt damit das sie mit TIPPS alles wieder heile macht!

• Gestern bekam ich einen Brief von Q. mit einem fünf Euro Gutschein, so weit so gut!

Die Werbung dabei gelegen hat, überzeugte mich nie mehr anzurufen.

Dabei ging es um eine Kundin die Magersüchtig wäre und eine Kartenlegerin angerufen hat die die Probleme erkannt hat und Tipps gegeben hat. Jetzt wäre alles wieder ok!

Anorexie ist eine Krankheit die in vielen Fällen tödlich verläuft, auch wenn sie behandelt wird.

Jetzt schreiben hier Mitglieder das die Kunden selbst schuld wären wenn sie anrufen würden.
        Ich habe noch nie was Menschenverachtenderes gelesen!

Wir sind mit unserer Tochter durch die Hölle gegangen, und gehen noch.

Dann schreiben selbsternannte Lebensberater, ich muss aufhören ich sehe die Tasten nicht mehr vor Tränen.