Um eine bessere Diskussionsgrundlage zu geben schreibe ich hier den Text ein:

JULIA SIE HATTEN EINE GROßE KRISE......
Es fing direkt nach meinem Studium.Ich war recht unentschlossen,was ich machen sollte.Ich habe Soziologe studiert, doch zum damaligen Zeitpunkt war ich mir nicht sicher, ob ich in diesem Bereich auch arbeiten möchte. Da kam mir die Idee , einfach in paar Wochen in den Urlaub zu fahren, damit ich etwas Abstand gewinne.In dieser Zeit habe ich dann einen Mann kennengelernt.Wir haben uns Anhieb super verstanden und wurden schnell ein Paar Er lebte in Dortmund, während ich noch in Hamburg lebte.

SIE SIND DANN ZU IHM GEZOGEN?
Nachdem wir ein halbes Jahr gependelt waren und ich gleichzeitig in Hamburg weiter auf der Stelle trat , dachte ich , dass ich mein Glück genauso gut im Ruhrgebiet versuchen könne. Also bin ich bei ihm eingezogen, doch schon bald danach gingen die Problme los.

WAS WAR LOS?
Er kritisierte mein Haltung, obwohl ich alleine in den ersten sechs Monaten über 40 Bewerbungen geschrieben habe und zwei unbezahlte Praktika gemacht hatte.. Es reichte ihm nicht. Und so fing er an, auch anderes zu kritisieren. Ich würde mich gehen lassen und würde zu wenig Sport machen.

SIE WURDEN ALSO SEHR UNTER DRUCK GESETZT!
Es waren so kleine Bemerkungen wie:* Na, meine Dicke* Ich habe das natürlich registriert, aber ich dachte am Anfang , das er mich liebevoll ärgern wollte. Aber er meinte es ernst. Wie viele Frauen habe ich dann so reagiert, das ich eine Diät nach der anderen gemacht habe. Nach einem Jahr war ich Magersüchtig, ohne es mir das eingestehen zu wollen.

WIE GING ES WEITER?
Ich war am Ende. Kein Job, kein Selbstbewusstsein, nicht einmal 43Kilo Körpergewicht. Ich ahb in meiner Verzweiflung bei XXXXXXXX angerufen, weil mir noch ein Rest Sehnsucht nach Glück schlummerte. XXXXXXXX sah die Probleme schnell in iherm Kartendeck und gab mir wichtige Tipps.

WIE GEHTS IHNEN HEUTE?