Shannon
du hast um ein spontanes statement ,oder feedback gebeten und das waren meine gefühle, die ich beim lesen des zugegeben sehr langatmigen textes hatte.
im gesamten text kommt eine message rüber"ich weiss es besser". schau einmal genau hin... es liest sich als wenn du irgendeinen esoterischen ratgeber gelesen hast und das erworbene wissen nun in den unwissenden kunden giessen möchtest.....da fehlt das herz , das wohlwollende ohr und das mitfühlende lächeln.....es wirkt gestellt.
indirekt sendest du aus"ich bin anders"...was bedeutet das ? sind die anderen besser oder schlechter? warum musst du anders sein.....?das sind schwingungen die ich fühle wenn ich deinen text lese.
und ganz ehrlich...den schluss fand ich gut, da kam der mensch durch, nicht irgendein seminargesülze.
ausserdem empfinde ich deine antwort gereizt...ich wollte dich nicht verärgern, du hast um ein ehrliches feedback gebeten.
ich bin 49jahre und habe auch lebenserfahrung:-))...aber ich freue mich jeden tag was dazu lernen zu dürfen.
shannon