A
agueda_12165799

• 10. Feb 2010
  • Beitritt 4. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aliyah_12307458

Shannon
    du hast um ein spontanes statement ,oder feedback gebeten und das waren meine gefühle, die ich beim lesen des zugegeben sehr langatmigen textes hatte.
    im gesamten text kommt eine message rüber"ich weiss es besser". schau einmal genau hin... es liest sich als wenn du irgendeinen esoterischen ratgeber gelesen hast und das erworbene wissen nun in den unwissenden kunden giessen möchtest.....da fehlt das herz , das wohlwollende ohr und das mitfühlende lächeln.....es wirkt gestellt.
    indirekt sendest du aus"ich bin anders"...was bedeutet das ? sind die anderen besser oder schlechter? warum musst du anders sein.....?das sind schwingungen die ich fühle wenn ich deinen text lese.

und ganz ehrlich...den schluss fand ich gut, da kam der mensch durch, nicht irgendein seminargesülze.

ausserdem empfinde ich deine antwort gereizt...ich wollte dich nicht verärgern, du hast um ein ehrliches feedback gebeten.

ich bin 49jahre und habe auch lebenserfahrung:-))...aber ich freue mich jeden tag was dazu lernen zu dürfen.

shannon

• :-)
    hier meine meinung:
    sehr viel text, gut ausgedrückt, dringender wunsch "anders" zu sein...sich abzuheben.hört sich stark nach "belehrungen " an, das würde mich zögern lassen anzurufen...richtig gut fühlt sich der abschluss an. kurz .präzise und von herzen...eben treffend.

shannon

• an0N_1226255899z

Wie bitte?
      was erzählst du da?

solche würger brauch und will ich net.....

aber im endeffekt hast du recht.
      ich bin doof das ich mir dein stereotypes gebrabble durchlese.

lese einen deiner beiträge und du kennst alle.

guats nächtle
      shannon

• an0N_1226255899z

Immer dieselben themen
        die gleiche leier......und an feiertagen ists besonders arg.

ich denke das es nun auch wirklich alle verstanden haben.
        ALLE BERATER SIND TIEFBÖSE NUR DU KANNST UNS RETTEN UND KÄMPFST DEINEN KAMPF GEGEN DIE MÜHLEN TAPFER WEITER:

mit deiner so morlisierendne art wird dir niemand zuhören...ich lächle schon wenn ich die überschriften lese.

träum was schönes...vielleicht von ner netten beratung, dann ist dein morgiger tag auch gerettet.
        shannon

• Ziemlich einfach
          deine freundin hat bei einer kartenlegerin angerufen und wollte die "wahrheit" hören. sie hat die antwort erhalten, die von der kartenlegerin interpretiert werden konnte.

ob sie richtig oder falsch ist kann keiner beweisen(höchstens der ehemann).vielleicht sollte deine freundin gleich zu beginn der legung sagen, das sie auf ihre fragen eine weichgespülte antwort erhalten möchte .dann kann die kartenlegerin darauf eingehen und ihr was nettes sagen.

mach du deiner freundin klar das es "KARTENSPIEL" heisst und nicht unbedingt etwas mit der realität zu tun haben muss. oder versuchst du auch dich nach einem verlorenen"MENSCH ÄRGERE DICH NICHT SPIEL" umzubringen?

erstaunlich das ihr den dialog über hellseher und kartenleger sucht...wo bleibt das gespräch miteinander?und noch erstaunlicher ist das jegliche eigenverantwortung abgegeben wird und schuld bei dritten gesucht wird.

shannon

• goldie_12858151

Schade
          ich möchte mich mit manchen mädels aus den sendungen beim besten willen nicht identifizieren....da schalte ich lieber ab.

tahuti und peter horstmann mag ich persönlich auch....jemand der sich von dem allgemeinen blabla abhebt.

shannon

• finja_12728799

Klar doch
            ich räuchere sehr gerne mit weihrauch ...in deiner situation macht es absolut sinn.du wirst sehen, das danach ein frischer wind weht,---oder die energie wieder fliesst.

viel spass dabei
            shannon

• :-))
            ich sage ja...die lacher sind meistens selbstgestrickt...
            in diesem sinne,mit dem finger in der nase
            shannon

• lyubov_12831992

Nur zum teil
            ich kann durchaus verstehen das die beraterin angenervt ist,denn es ist einfach ein schlechter stil eine dienstleistung geschenkt zu bekommen und für den aufwand kein danke parat zu haben.

nun zu dem stil des rundschreibens: wenn ich so ein schreiben offiziell an viele meiner kunden lossende, dann sollte es auch ansprechend sein. so wie ich bei meinen kindern darauf achte das ihre hausaufgaben fehlerfrei sind,so achte ich bestimmt bei einem brief darauf. und selbst wenn ein problem mit der rechtschreibung vorhanden ist, gibt es mittel und wege zur korrektur.
            wenn ich nun den besagten brief mit vielen fehlern absende....meine güte, dann brauche ich mich nicht wundern wenn andere darüber lächeln.das ist wohl menschlich...denn fehler sind mit nem korrekturprogramm etc etc vermeidbar.für mich ist es schon ein unterschied ob ich hier im forum ein bisschen rumtippe oder meine kunden ansprechen möchte:-)).
            also ,die lacher auf das rundschreiben sind selbstgestrickt.da braucht es kein moralisieren von wegen schwächen usw.

shannon

• Is schohn meglich
            aberr sähe ich es posietif.
            schlimer were wenn gahrkein mänsch anruvt,dann kan auch gahrkein mänsch auflägen.
            so ist es glaube ich bässer.

shannon

• dwight_11919012

Puuuuuh
              da hilft nur abwarten und tee trinken......

oder die hoffnung das "die eine"auch einen liebeszauber ausgesprochen hat,aber mit einem anderen partner.vielleicht habt ihr dann eine nette menage a trois,oder der zauber hat sich erledigt.
              ein super gegenzauber ist auch(aber das ist echt ein absoluter geheimtip pssssst)....inky, winky ,flip und flop. der zauber der ist ex und hopp.

shannon

• Wow
              wie einfach das leben sein kann.
              der böse partner,das arme opfer und die begnadete kartenlegerin.

wobei ich denke das die kartenlegerin sicherlich bei der krankenkasse eine anstellung finden wird.....denn ihre beratung ist sicherlich günstiger als therapien , ärzte und psychotherapie.

so können letztendlich doch noch kosten gespart werden.:-))

shannon

• goldie_12858151

Mitunter traurig
              der herr hornauer hat schon eine sehr spezielle art mit seinen mitmenschen und mitarbeitern(wobei ich das unterscheide, denn mitarbeiter scheinen noch in eine andere kategorie zu fallen,sie sind ja fast marionetten)umzugehen. wenig herzlich und liebevoll, eher narzistisch, dogmatisch und sehr, sehr dominant.
              den herrn hornauer als chef zu bekommen scheint eine besondere lebensaufgabe zu sein,...danach ist jede menge karma abgearbeitet.
              mir tun die berater leid.

shannon

• Uuuups
              schon recht...da hat jemand nicht so ganz aufgepasst.

einen segen kann sehr wohl ein laie aussprechen...dazu bedarf es "nur"dem inneren wunsch.

shannon

• Einen guten start
              wünsche ich dir .den wirst du sicher haben bei so liebevollen worten.

bestimmt hören wir uns mal.

gruss
              shannon

• Kartenlegen nimmt nicht die eigene entscheidung ab
              vielmehr zeigt es einen möglichen weg.
              vielleicht ist es ja auch ganz gut, das die jungs dann eine andere geheiratet haben. vielleicht vertraut diese andere sich selbst und ihrer eigenen kraft und nicht dem aktuellen kartenbild und vielleicht hat man so ne menge kohle gespart.

shannon