Feenfeder und vistanozera Ihr seid so fies.....
Auch ich habe diese Mail von der Beraterin bekommen, sie heißt aber nicht HELGA, sie ist jemand anderes, und den Namen nenne ich nicht.
Wo leben wir hier eigentlich? In Rechtschreibungsdeutschland......und es wird sich hier wirklich um solche blöden unwichtigen Dinge geäußert. Pfui, ...die Beraterin hat Rechtsschreibprobleme,...na und.... die Dunkelziffer ist sogar noch viel höher, und ich finde es dreist euch so über die Frau hier öffentlich auszulassen. Ich kann verstehen, dass sie sauer ist, dass sie so ausgenutzt wird. Aber Euch finde ich noch dümmer, denn seid doch froh, dass ihr so intelligent seid und fehlerfrei schreiben könnt. Toll, ihr seid die Loser des TAGES, denn innere Werte zählen für mich, nicht die doofe Rechtsschreibung (die sowieso dauernd geändert wird) und Rechtsschreibschwächen hier so lächerlich zu machen finde ich fies. Schämt euch. Und kompieren darf man so was gar nicht und hier reinsetzen,.... das ist so was von gemein. Sorry, mir fehlen die Worte. Hoffentlich habe ich auch Rechtsschreibfehler in meinem Schreiben hier drin, dann könnt ihr über mich auch noch lästern. Ich schäme mich für EUCH!!!