G
grace_12703442

• 30. Aug 2008
  • Beitritt 11. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Feenfeder und vistanozera Ihr seid so fies.....
    Auch ich habe diese Mail von der Beraterin bekommen, sie heißt aber nicht HELGA, sie ist jemand anderes, und den Namen nenne ich nicht.
    Wo leben wir hier eigentlich? In Rechtschreibungsdeutschland......und es wird sich hier wirklich um solche blöden unwichtigen Dinge geäußert. Pfui, ...die Beraterin hat Rechtsschreibprobleme,...na und.... die Dunkelziffer ist sogar noch viel höher, und ich finde es dreist euch so über die Frau hier öffentlich auszulassen. Ich kann verstehen, dass sie sauer ist, dass sie so ausgenutzt wird. Aber Euch finde ich noch dümmer, denn seid doch froh, dass ihr so intelligent seid und fehlerfrei schreiben könnt. Toll, ihr seid die Loser des TAGES, denn innere Werte zählen für mich, nicht die doofe Rechtsschreibung (die sowieso dauernd geändert wird) und Rechtsschreibschwächen hier so lächerlich zu machen finde ich fies. Schämt euch. Und kompieren darf man so was gar nicht und hier reinsetzen,.... das ist so was von gemein. Sorry, mir fehlen die Worte. Hoffentlich habe ich auch Rechtsschreibfehler in meinem Schreiben hier drin, dann könnt ihr über mich auch noch lästern. Ich schäme mich für EUCH!!!

• babs_12627839

Hallo Nuava...
      ...vielleicht sollen wir nicht alles wissen......und für mein rationelles Denken gibt es eine Art Mensch überhaupt nicht, der alles weiß.

• hennie_12871793

Hallo Neuling....
      ...genau, Anita nennt sich oft Anne, wo ich gerade drüber geschrieben habe. Aber ich glaube, diese mental schwachen Menschen sind leider die Realität. Sie rufen an, um sie ein Stück Glück anzuhören. Und das jeden TAG.....für mich nicht verständlich, aber traurig ist das wirklich......

• Die Frau die immer anruft.....und der Mann....
      Ich schaue über Livestream öfter AstroTV. Da höre ich ganz oft, wenn z.B. die bekannten TV-Experten dort sind, wenn eine Anita anruft die sich sehr gewählt ausdrückt, die muss echt Kohle haben, denn die Experten erkennen sie immer wieder. Sie erwartet auch immer, dass sie erkannt wird. Einen Jenseitskontakt bei der Schindele kriegen die wohl nie richtig hin, weil der verstorbene sich nie meldet, aber immer wieder ruft sie an. Sie fragt immer nach ihrem lebenden HM, ob er denn nun kommt, ob er krank ist, wann sie wieder Kontakt haben. Ich glaube bald, die Regie weiß das und stellt die immer durch, denn die scheint wohl eine der besten Kunden zu sein. Dann, mindestens 3x in der Woche der "HANS", eine sehr alte Stimme, obwohl er angeblich erst 66 ist, so ein österreichischer Akzent, will immer was über die "LIEBE" wissen. Immer andere Aussagen für diese arme Seele. Schlimm.......

• lida_12545441

Genau Doro..
      Liebe Supermaus Doro, da gebe ich dir Recht, obwohl ich natürlich auf der Kundenseite agiere und von meiner Sister weiß, wie sie sich fühlt, wenn Sie "BETTELMAILS" bekommt, die Mitglieder googelt und dann sieht, bei welchen teuren Beratern die alle anrufen und bei ihr die Gratis abtelefonieren und dann noch frech auflegen. Zu den Mails die die Beraterin nicht liest, das kann ich auch verstehen, es kostet ja alles Zeit. Wenn ich nicht noch Urlaub hätte, hätte ich keine Zeit hier heute so abzuschreiben, weil ich wirklich merke wieviel Zeit hier draufgeht. Und diese Menschen haben auch ein privat Leben. Eine klare Abgrenzung muss hier schon sein, sonst bleibt man dabei und kann umsonst die E-Mail-Beratungen geben, oder sehe ich das nun zu krass?????? Ich finde nicht.

• Ihr seid echt fies...
      Sag mal, was bist du denn für eine. Ich denke du bist eine Beraterin, die die Katharina nicht mag. Denn was du hier veranstaltest ist definitiv ein MOBBING. Du weißt doch gar nicht, ob ihr schlecht geworden ist. Und du weißt doch gar nicht, ob sie vielleicht Zuckerkrank ist. Ich bin Zuckerkrank und schon oft umgekippt. Im nächsten Moment, wenn man dann z.B. ein Traubenzucker nimmt, ist alles wieder o.k. Aber hier die Mädels und Jungs aufzufordern Unterschriften gegen Katharina zu sammeln ist für mich unterste Schublade. Dieses Forum ist doch zum unterhalten und nicht zum hetzen. So, sorry, aber das lag mir auf dem Herzen.