Hi,
da hier so oft von nicht eingetroffenen Vorhersagen von Kartenlegern berichtet wird will ich doch heute mal was positives berichten.
Ich habe im Laufe der vergangenen Monate wg. einer sehr komplizierten Beziehunssache mehrfach bei Kartenlegern angerufen. Alle hatten mir gesagt das mein HM die Frau mit der er rumturtelt nicht liebt und das es auseinandergehen wird. Nun, das sagte mir zwar auch mein Bauchgefühl, aber gezweifelt habe ich trotzdem.
Inzwischen habe ich zwei sehr gute Beraterinnen gefunden, beide sagten auch das es sich positiv entwickeln wird für mich. Eine der beiden(eine Beraterin über die hier noch nie geschrieben wurde, möchte aber ihren Namen nicht nennen da ich nicht möchte das sie hier mal so zerfetzt wird wie manch andere) hat mir kürzlich gesagt das sie das Ende zwischen der anderen und meinem HM ganz nahe sieht,ggf. tut sich das schon was in den nächsten 3 Monaten. Nun, heute habe ich erfahren das es so gut wie vorbei ist mir ihm und ihr! Und, was für ihn total erstaunlich ist, er hat sogar zugegeben das ich recht hatte das er sie vermutlich nicht 100% liebt.
Somit gibt es also doch Fälle wo mal was positives eintrifft.;-))
Ich denke mal sollte allerdings auch ganz stark nach seinen eigenen Gefühl gehen und das hat mir immer gesagt das ich richtig liege, auch wenn ich ab und an wirklich gedacht habe es macht keinen Sinn.
Vielleicht macht das ein paar Leute hier Mut!
LG
atmore