Hi,
bei der Expertin Angelplace von vistano bekam ich gestern eine interessante Aussage. Sie meinte, sie bekäme ein Echo, da ich mir am selben Tag von einer anderen Beraterin die Karten habe legen lassen. Ich solle an einem anderen Tag nochmal anrufen.
Was haltet ihr davon?
Gibt es sowas?

Ich möchte die Dame hier NICHT schlecht machen, sondern möchte nur was erfahren.
Also, Hetzter bitte zuhause bleiben....

Hab mit ihr mittlerweile gesprochen
...und fand sie gut. Kurz, knapp und kompetent. Die Echo-Sache interessiert mich trotzdem noch...

gusta_12131647

Vor 3 Wochen oder so,
    hab ich sie angerufen, aber nach 2 Minuten aufgelegt weil sie da schon sowas von falsch lag das ich mir das Geld schlicht und ergreifend sparen wollte. Ich für mich habe mich entschlossen nur noch meine 2 Lieblingsberaterinnen anzurufen, auf weitere Experimente lasse ich mich nimmer ein.
    LG
    atmore

lyubov_12831992

Irgendwie war
      ...das gar nicht meine Frage. Bei mir passte es schon. Außerdem dauerte das ganze Gespräch nur 3 min. Nicht weil irgendwer aufgelegt hat, sondern weil alles wichtige gesagt war. ...
      Dass sie falsch lag, passiert wohl jedem Berater mal...
      Kann nichts weiter dazu sagen.

Nee
        kann man nicht welcher kunde wann mit welchem berater gesprochen hat am pc sehen .schön wäre es denn dann könnte man solche kunden die täglich mehrere anrufen gleich ablehnen .

4 Jahre später
        sacha_12688626

Gibt es noch mehr ERfahrungen
        mit ANgelplace?
        Ich finde das sie den IST Zustand des HM immer gut erkennt- aber die ZUkunftprognosen sind bei mir nie eingetroffen.
        Welche ERfahrungen habt Ihr??

arda_12287943

Schlechte
          ich hab eher schlechte erfahrung mit ihr. sie sagt mal so mal so (Liebe), berufliches hat sie nicht erkannt. Ausserdem kommt sie schläfrig und lustlos rüber.....