Arina, aschat, amira
so heisst sie auf diversen lines, aber sie kann wirklich hellsehen, hat viel verblüffendes bei mir und bekannten gesehen. mir erzählte sie auch was von flüchen, die man (für 800eur) auflösen müsste. davon halte ich nichts....aber sie hat schon viel gesehen, auch sind prognosen eingetroffen, die sie mir letztes jahr stellte....
Nneus_11990112
- 4. Dez 2012
- Beitritt 26. Mai 2010
- 7 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Name verschwunden
so jetzt nochmal: sie heisst ... :mrgreen:MG
Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr. Sie ist eine, der wenigen, die es kann. Leider kaum erreichbar...
Sie war vor 2 Jahren meine sogenannte Stammberaterin, ich hatte viele Chats, Telefonate mit ihr und war begeistert. Auch den Jahresüberblick ließ ich mir regelmässig von ihr machen. Im nachhinein-ohne ihr eine gewisse mediale Begabung abstreiten zu wollen- kann ich sagen: "nicht eingetroffen!". Vieles hat sie schlichtweg falsch gesehen oder beschönigt. Aber es braucht halt immer eine Zeit, bis man dahinter kommt. So auch bei mir. Als ich sie damit konfrontieren wollte, nahm sie mich nicht mehr dran. Sie hob nicht ab oder -wie du es beschrieben hattest -sie beendete das Gespräch vor den 5 Minuten. Sehr raffiniert. Einfach um ihren Account rein zu halten. Und darum geht es den meisten: sie wollen nur gute Bewertungen. Da diese neue Anrufer= Kohle bringen. Kritik wird nicht vertragen, da sperrt man lieber oder hebt nicht ab. Sowas ist alles, nur keine Lebensberatung!Weiss jemand, warum sie plötzlich weg ist von Q.?
Ich kann jeden nur warnen...
Mir ging es ähnlich. Er kommt zurück blabla..es ging ziemlich lange und Stammberater hatte ich auch, sie konnten zwar andere Dinge erkennen, aber das warum ich anrief nicht. Eine meinte: definitiv in 2 Jahren. Als diese rum waren, sah ich ihn immer noch mit der Ex. Da meinte meine Beraterin: warum hängst du noch an dem? Und sie könne nichts mehr sehen bei mir bezüglich positiver Entwicklung. Super. Aber die Zeit davor hat sich mich hingehalten. Das war eine bittere Erfahrung, aber man ist selbst schuld!- bettie_12689478
Stimmt :BIEN:
sie muss ja on air präzise klingen...wie gesagt ich halte nix von diesen shows. aber wenn man sie persönlich hat, merkt man, sie kann es. ich hab auch andere dinge gefragt, die genauso kamen. im großen und ganzen war ihre trefferquote am besten! leider ist sie ja nur im tv... - bettie_12689478
Michaela
Also bei mir fand sie etwas, sie beschrieb den Ort und es war dort, obwohl es total absurd war und ich dort nie gesucht hätte....allerdings hatte ich sie via Q. direkt. Ich glaube im TV geht alles zu schnell, daher leidet die Qualität der Durchsagen.... - simcha_12916933
:BIEN:
Bei mir war es auch so: er trennte sich und sie gingen davon aus, er käme jetzt mit mir zusammen. Dabei bevorzugte er wieder ne andere, das sah keiner :cry:
Oft wird die Gegenwart super gesehen, aber die Prognosen treffen halt doch nicht ein. Oder vielleicht trifft es ja in ein paar Jahrzehnten erst ein :roll: ?
Was soll dieser Beitrag hier in diesem (Esoterik!)Forum?- simcha_12916933
@kummer
Aber wie kann sowas passieren, du hast doch bestimmt von deinem X die Daten oder Namen etc angegeben. Kein Experte kann dann etwas verwechseln.... :???: Danke
..ich weiss, das sie aus dem Feuer liest, wie auch immer sie das macht;-)
ist die Prognose denn schon überfällig? Zeitlich lag sie bisher eigentlich sogar richtig.Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Gern auch PN. Danke
- In Hellsehen
Hellsehen
"Hellsehen ist das bildliche Wahrnehmen eines entfernten Ortes, einer anderen Person, Objekt oder einer anderen Zeit. Diesen Vorgang nennt man außersinnliches Wahrnehmen ohne Zuhilfenahme der körperlichen Sinneswerkzeuge." Das ist Hellsehen, aber wirklich sagen ob den Wunschparnter -endgültig-sich für dich entscheidet kann meiner Meinung nach keiner sehen. Die sehen höchtens wenn er Kontakt aufnimmt usw, aber die Prognosen sind nur kurzlebig. das ist meine Erfahrung zum Thema.
- ellie_12332157
So ist es immer
@kandy
es ist generell mit dem Hellsehen so. Wenn eine es echt kann, dann sieht sie verblüffende Details, den Ist -Zustand, Personen so als wär sie dabei gewesen, mag auch sein das Zukunftsprognosen hier und da eintreffen, aber eben nie alles. So ist meine Erfahrung. Und man weiss halt leider vorher nicht, welcher Teil stimmt oder welcher nicht, also man kann sich nie drauf verlassen. Leider machte ich anfangs den Fehler, als ich noch in dieser Richtung unerfahren war....im Grunde sind die Beratungen sinnlos....:-( Hat jemand Erfahrung mit den Experten?
- In Angelplacearda_12287943
Schlechte
ich hab eher schlechte erfahrung mit ihr. sie sagt mal so mal so (Liebe), berufliches hat sie nicht erkannt. Ausserdem kommt sie schläfrig und lustlos rüber..... Birgit
Sie hat mich einst bei Q. beraten, ich finde sie sehr gut.- ellie_12332157
Jasmina
:MAL: Ich rief sie bei viv. an aufgrund des Beitrages hier. Sie war nicht gut, nur Geschwätz, mich ausgefragt und nix von alleine gesehen. - simcha_12916933
Annina
Sie erkannte einiges ohne Info. Ihre Prognose bezüglich Treffen, ging nicht auf. So toll fand ich sie nicht, aber jetzt auch nicht schlecht. Anrufen werd ich sie wohl nicht mehr...
ich kann z.Zt. Manuel Thiel empfehlen. Ich find sie echt treffsicher in vielen Bereichen. Im Nachhinein hatte sie oft recht.....