Hab mal ne' Frage hierzu!
Bin seit eineinhalb Jahren von meinem Ex (15 Jahre Beziehung)und Vater meiner Kinder getrennt!
Der Auslöser hierfür war eine andere Frau! Während er sich auf "Sie" einließ, hab ich mich dann auch irgendwann auf eine "Geschichte" mit einem anderen Mann eingelassen.
Nun hatten wir (mein Ex und ich) in den eineinhalb Jahren, seit wir getrennt sind, 4 Mal Sex miteinander. Das letzte Mal gestern! Angemerkt sei, dass dieser Mann auf den ich mich "eingelassen" habe, in meinem Leben noch präsent ist. Die "andere Frau" (der Auslöser für die Trennung) hat mein Ex jedoch aus seinem Privatleben verbannt!
Wenn diese "körperlichen Vereinigungen" stattfinden, sind wir meist beide alkoholisiert!!!
Habe Ihn heute- als er die Kids holte und mich gefragt hat, ob wir noch zusammen Essen gehen - während des "Diners" wegen gestern angesprochen! In diesem Gespräch stellte sich heraus, dass er der Meinung ist, dass die Initiative (zumindest gestern) von mit ausging!!! Bin ich jetzt total durchgeknallt???? Hab Ihn mit Sicherheit nicht vergewaltigt, oder sowas in der Richtung!!! Richtiger Sex funktioniert doch nur im beiderseitigen Einverständnis, oder???? Sprüche wie: Ich bin auch nur ein Mann - Du hast mich schließlich provoziert, weil Du Dich an mich geschmiegt hast - zählen doch nur "bedingt", oder versteh ich wirklich nicht die Welt der Männer?????
Was ist das Geheimnis am SEX MIT DEM/DER EX?
WIESO KÖNNEN WIR NICHT VONEINANDER LASSEN?
Bin relativ ratlos, da ich keine Erklärung finden kann!
Vielleicht habt Ihr eine parat???
In Freude auf Eure Antwort, Eure
durchgeknallt