Hab mal ne' Frage hierzu!
Bin seit eineinhalb Jahren von meinem Ex (15 Jahre Beziehung)und Vater meiner Kinder getrennt!
Der Auslöser hierfür war eine andere Frau! Während er sich auf "Sie" einließ, hab ich mich dann auch irgendwann auf eine "Geschichte" mit einem anderen Mann eingelassen.
Nun hatten wir (mein Ex und ich) in den eineinhalb Jahren, seit wir getrennt sind, 4 Mal Sex miteinander. Das letzte Mal gestern! Angemerkt sei, dass dieser Mann auf den ich mich "eingelassen" habe, in meinem Leben noch präsent ist. Die "andere Frau" (der Auslöser für die Trennung) hat mein Ex jedoch aus seinem Privatleben verbannt!
Wenn diese "körperlichen Vereinigungen" stattfinden, sind wir meist beide alkoholisiert!!!
Habe Ihn heute- als er die Kids holte und mich gefragt hat, ob wir noch zusammen Essen gehen - während des "Diners" wegen gestern angesprochen! In diesem Gespräch stellte sich heraus, dass er der Meinung ist, dass die Initiative (zumindest gestern) von mit ausging!!! Bin ich jetzt total durchgeknallt???? Hab Ihn mit Sicherheit nicht vergewaltigt, oder sowas in der Richtung!!! Richtiger Sex funktioniert doch nur im beiderseitigen Einverständnis, oder???? Sprüche wie: Ich bin auch nur ein Mann - Du hast mich schließlich provoziert, weil Du Dich an mich geschmiegt hast - zählen doch nur "bedingt", oder versteh ich wirklich nicht die Welt der Männer?????
Was ist das Geheimnis am SEX MIT DEM/DER EX?
WIESO KÖNNEN WIR NICHT VONEINANDER LASSEN?
Bin relativ ratlos, da ich keine Erklärung finden kann!
Vielleicht habt Ihr eine parat???
In Freude auf Eure Antwort, Eure


durchgeknallt

Wissen
Du weisst einfach, wie es mit ihm war, und Du findest es schön. Bei einem fremden Mann kann man sich evtl. viel vorstellen, aber man weiss es nicht. Und ihr habt Euch vermutlich in 15 Jahren auch sexuell aufeinander eingestellt.


Und wenn Du ihn anschmust, was soll das denn für ein Signal für ihn sein? "Ich bin auch nur ein Mann" würde ich da durchaus gelten lassen. Wenn ich möchte, dass ein Mann nicht auf Ideen kommt, halte ich Distanz, nötigenfalls deutlich. Und wenn ich mit jemandem nicht schlafen möchte, so findet das nicht statt.


Andererseits kannst Du einen Mann auch schon mit Blicken und kleinen Gesten um den Verstand bringen, ganz ohne Berührung, das weisst Du garantiert auch selbst.


Statt nach einer Erklärung für sein Verhalten wäre es vielleicht entlastender und beruhigender für Dich, zu betrachten, was Du möchtest.


Willst Du ihn, willst Du Deinen "Geschichte"-Mann, willst Du beide? Ist der Alkohol eine Entschuldigung, mit der Du Dich beruhigst, oder der Auslöser? Was passiert, wenn Du Alkohol weglässt? Wie fühlst Du Dich nach so einem freiwillig-unfreiwilligen Sex-Abend?


Du schreibst, die andere Frau sein "verbannt". Interessantes Wort. Vielleicht liebst Du Deinen Ex-Ehemann noch. Vielleicht heilt es Deine alten Wunden, dass die andere Frau für Dich das Ende Deiner Ehe war.


Welchen Eindruck hast Du denn hinsichtlich der Gefühle Deines Mannes für Dich?


Bitte verstehe mich richtig, ich urteile über keine Deiner Handlungen und über keines Deiner Gefühle. Wenn Du aber rausfinden kannst, was Du jetzt willst und für die Zukunft, wird der Tumult in Dir schon ein bisschen nachlassen.


Liebe Grüße
Tannui

    karen_12878498

    Sehe es auch so
    ich denke Tannui hat es schon gut erkannt. Zu deinemEx verbindet dich einfach eine starke Vertautheit und jeder weiß wie er auf den anderen wirkt.Allerdings tust du dir vermutlich keinen gefallen die alte geschichte aufzuwärmen. er wäre doch nicht dein ex wenn es geklappt hätte oder ?


    Denk vielleicht mal daran,daß er dich betrogen hat und das sicher dein Vertrauen in ihn weg ist,vielleicht hilft dir das ja ?

    5 Jahre später

    ?
    Was soll dieser Beitrag hier in diesem (Esoterik!)Forum?