Hi hi ,

da ich weis das einige bei Q anrufen , und oder immer wieder mal gefragt wird wie ist welcher BERATER .. Möchte ich heute gerne schreiben was mir passiert ist!
Ich rief gestern Steffi L. an und oder nach 2 , 5 min beendete sie das gespräch . Ihre aussage war : bevor ich du mir eine schlechte Bewertung geben kannst beende ich das Gespräch . !!
Was sie mir sagte ,war das mein Partner und ich bis ende des jahres auseinander sind..
Auf die Frage nach dem Grund wurde mir : ,, muss es immer einen Grund geben '' geantwortet das wirst du schon sehen dann .. und anschliessend wurde ich abgewürgt...

WITZIG . deshalb auch die 99% guten Bewertungen ..

Das war das erste und letze mal das ich da angerufen habe .. :evil:

ein Monat später

Ablehnung
ich bin selbst Beraterin auf einer Line und finde es heftig, dass ein Berater innerhalb von 2 Min. entscheidet - ob er/sie eine Beratung fortführt oder vor Angst einer schlechten Bewertung ein Gespräch abbricht. So etwas geht garnicht! Ich kann dem nur beipflichten, das ist unterste Schublade und PEINLICH! :roll: So etwas sollte nur stattfinden, wenn ein Anrufer sturzbetrunken ist ..... das aber sollte ja eine Ausnahme sein!

:twisted: :twisted:
    der Witz is eben einfach das man so getäuscht wird.

Man ruft an weil man denkt 99% wow.. die muss was drauf haben ..

Und dann stellt sich raus klar bevor jemand schlecht bewerten kann legt sie auf..
    Ich mein das sie dem keine Zukunft gibt viell. auch sieht is eine Sache aber dann hätte man schon gerne eine Erklärung... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bewertungen
    so, wie wir uns über positive Bewertungen freuen, müssen wir auch mit Kritik und einer schlechten Bewertung umgehen. Ebenso albern, eine Kundin zu "sperren" nur weil sie mal eine schlechte Bewertung abgibt; wenn sie nicht zufrieden ist, ruft sie ja eh nicht mehr an ;-) ... a b e r es sollte in den Bewertungen schon auch sachlich bleiben. Beschimpfungen, Beleidigungen etc. sind häufig an der Tagesordnung, (wie auch hier im Forum sehr oft) DAS muss auch nicht sein. Meine Devise: behandel die Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
    Soviel ich weiss, werden Bewertungen nur entfernt, wenn sie diffamierend oder beleidigend sind, dafür gibt es die AGB`s oder sog. Hausordnungen, wo man das nachlesen kann.

KLINGT UNGLAUBWÜRDIG
    Das was du hier schreibst ist an den Haaren beigezogen so glaub ich dir das nie und nimmer.

Merkwürdig!
    DAS kann ich absolut nicht verstehen. Denn das etwas in einem gewissen Zeitraum etwas nicht eingetroffen ist, steht doch in einigen Bewertungen, (egal, auf welcher Line) die auch NICHT gelöscht wurden.

...
    Sie war vor 2 Jahren meine sogenannte Stammberaterin, ich hatte viele Chats, Telefonate mit ihr und war begeistert. Auch den Jahresüberblick ließ ich mir regelmässig von ihr machen. Im nachhinein-ohne ihr eine gewisse mediale Begabung abstreiten zu wollen- kann ich sagen: "nicht eingetroffen!". Vieles hat sie schlichtweg falsch gesehen oder beschönigt. Aber es braucht halt immer eine Zeit, bis man dahinter kommt. So auch bei mir. Als ich sie damit konfrontieren wollte, nahm sie mich nicht mehr dran. Sie hob nicht ab oder -wie du es beschrieben hattest -sie beendete das Gespräch vor den 5 Minuten. Sehr raffiniert. Einfach um ihren Account rein zu halten. Und darum geht es den meisten: sie wollen nur gute Bewertungen. Da diese neue Anrufer= Kohle bringen. Kritik wird nicht vertragen, da sperrt man lieber oder hebt nicht ab. Sowas ist alles, nur keine Lebensberatung!

Name verschwunden
      so jetzt nochmal: sie heisst ... :mrgreen:

neus_11990112

Na toll
      komm ich geb Dir meine Kontonummer und ich gebe dir einen Jahresüberblick für den Rest des Jahres..............
      nein ich geb dir die Tendenzen gratis: Du wirst Geld für nichts ausgeben, weil du dir selber nicht mehr traust.......du wirst Betrügern aufsitzen, weil du in deiner Einsamkeit Scharlatane anrufen wirst nut um mit jemandem reden zu können.............traurig ist dein Leben aber es kanns ich ja ändern....................

der besorgte Ludwig

Immer wieder anrufen
      oder gleich schlecht bewerten.Dummheit läßt sich so behandeln, Intelligenz handelt anders........Resultat: vermehrrt Dummheit ruft an an läßt sich verblöden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cardea_12259523

Auch eine von den "Gutesten".............
      Na legt man Karten oder ist man hellsichtig..............
      bevorzugt man die Trivialität und legt Lenomand...............
      nu vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen..freue mich darauf............

Liebe 'Grüße

Ludwig

sefu_12648064

Ansichten ...
        es geht doch vorrangig darum, wie man mit Menschen umgeht. Das hat mit gegenseitigem Respekt zu tun, nicht mehr und nicht weniger. Und darum ging es doch ganz "oben" ..Keiner von uns kann barfuss über`s Wasser laufen - auch KEIN Berater- egal auf welcher Line und wie gut oder schlecht! Trotzdem kann man hellfühlig oder hellsichtig sein oder Kartenlegen/lesen können. Wer nicht daran glaubt, braucht doch gar nicht anrufen. Natürlich können da auch grossse Abhängigkeiten entstehen, wie überall: Alkohol, Drogen etc. Und auch jeder Berater sollte sich dieser Verantwortung bewusst sein, morgens in den Spiegel schauen und nicht das kalte K.... kriegen; aber DAS gilt auch für andere Jobs, z.B. Mobbing, nur um eigene Vorteile herauszuschlagen, egal um/zu welchem Preis ?

Jederzeit offen für Kritik, wenn`s denn sachlich bleibt ..
        Gute Nacht!

Hallo nochmal :FOU:
        Wie schon genannt wurde ich meine es ist klar wenn Frau Look nach 2.5 min auflegt das sie keine schlechten Bewertungen bekommt das sich ,,kunden '' aufregen ! Negatives zu sagen ist sicherlich auch für keinen Berater einfach oder schön .
        Nur wenn man dann als Kunde dann einfach abgewürgt wird ;o/
        OHNE eine Begründung ! Das fand ich den WITZ schlecht hin.
        VIelleicht gibt es gute Berrater , vielleicht brauchen manche leute die da anrufen auch einfach nur jemand zum quatschen , deshalb sollte man kein allgemeines URTEIL fällen ! Allerdings wenn man ,,SO '' behandelt wird und oder die Dame auch nur anruft weil eben 99% weiterempfehlung steht finde ich so etwas einen Witz ... :evil:

Passiert nicht nur bei dieser beraterin
        da gibt es noch ganz viele auf dieser line und die haben auch gute bewertungen und machen das genauso wie du es beschrieben hast. nur das sie mit dir telefonieren und dann nach vier minuten auflegen. heike...h....oder kornelia k a ....
        miram m.....hält dich erst eine ganze weile in der leitung und dann sperrt sie einen, obwohl sie behauptet sie hätte noch nie einen gesperrt.

Man kann euch nicht helfen
        Werft Euer gutes Geld den Pseudoberaterinnen in den Hals! Man kann es sich sparen zu schreiben, dass die RundumdieUhr-Berater nichts wollen als Euer Geld. Die Kartenlegekunst ist etwas das mit ganz viel Intuition zu tun hat, d.h. die Berater müssen selber in ihrer Mitte also entspannt sein um euch eine gute Beratung geben zu können. Alles was sich auf zig Lines herumtreibt und das am besten täglich so gut wie rund um die Uhr will nichts anderes als euer Geld! Und das funktioniert ja auch bestens, weil ihr es mitmacht! Guckt doch mal nach den tollen Bewertungen, oft und oft kommen innerhalb ein paar Minuten die gleichen Namen von den Kundne und noch ne tolle Bewertung!
        Die wenigen Berater, die real tauglich sind haushalten mit ihren eigenen Kräften um Euch gewissenhaft beraten zu können. Die sind nicht rund um die Uhr auf Abruf - die haben auch mal Tage wo sie für sich eine Auszeit brauchen. Echte esoterische Lebenshilfe kostet den Beratern Kraft. Aber ihr wollt ja alle angelogen werden. Na ja dann seht es als teure Show und rufft weiterhin an. Da geht es nicht einmal um absichtliches Belügen - es geht nur darum schnell an Euer Geld zu kommen :-)

der böse Luwig wieder einmal :-)

4 Tage später

Oh Gott
        diese Frau ist die Dreistigkeit in Person.
        Bin zwar Gott sei Dank aus meiner ... Zeit raus, aber wenn ich ihren Namen lese und die Zicke, die sich dahinter befand und immer alle unfreundlichen Gespräche kurz vor 5 Minuten beendet hat, werde ich heute noch bööööööse.

Die ist einfach nur unfähig.

:shock: :shock:
        Freche, unfreundliche Person. Auch ich wollte mich einmal beraten lassen und kaum dass ich die Frage beendete kam ein schnelles unfreundliches " ich seh keine Familie und keinen Mann " und zack aufgelegt. :???: Irgendwann schickte sie dann Gratisminuten und ich habe es wieder versucht - sie hat aber niemals mehr abgehoben obwohl sie online war. Finger weg!! :!!!:

10 Monate später

SELBER SCHULD
        wenn man SELBER nach möchtegern-maggies fragt

wieso hast du deinen eigenen beitrag nicht beantwortet, KLARA?

15 Tage später

Da kenn ich auch
        noch ein paar andere.manche betteln förmlich nach einer bewertung,natürlich mit voller sternenzahl.wenn nicht drücken sie dich einfach in die sperrliste.