A
aurore_11873710

• 28. Mai 2012
  • Beitritt 2. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dr. bachtiari....
    Habe mich bei ihm operieren lassrn, allerdings in Dortmund. Er operiert auch in Hamburg. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

• Hi Sonja ;-)
    Ich hatte dieses Jahr auch eine BV.
    Ich hatte eine Ausgangslage von 80a- und wollte genau das gleiche wie du! Also ich war dem Fake-Look nicht ganz abgeneigt, ich will ja auffallen ;-)
    Da ich eine Asymetrie hatte, habe ich 375ml links und 400ml rechts bekommen. Ich habe heute ein D (bin 169cm und 60 kg schwer) und bin super zufrieden und ganz ehrlich--hätte ich nochmal die Wahl würde ich vielleicht mehr nehmen :-D
    Man gewöhnt sich so super schnell dran und denkst sich: Ach, könnt noch was drauf !

Also ich würde dir die größeren empfehlen, aber das bleibt selbstverständlich deine Entscheidung!

LG

• Also
    ich hatte dieses Jahr auch eine BV un die erste Vollnarkose meines Lebens.
    Ich hatte null Schwierigkeiten, mir war nur kalt, aber das ist normal.
    Ich hatte keine Übelkeit, nur der Kreislauf war etwas schlapp die ersten Stunden nach der Narkose.
    Das hatte sich aber bis zum Abend auch gelegt.
    Also, es ist bei jedem anders ;)

• :BIEN:
      schliesse mich eurer Meinung an!
      Zudem: Ich habe selber eine BV in Deutschland machen lassen--und bin sauglücklich darüber.
      Erstmal habe ich überlegt ins Ausland zu fahren-aber dann dachte ich mir, dass ich an nix spare, wieso dann an meiner Gesundheit?
      Ich plane nun eine Nasenkorrektur; jeder PC in Deutschland ist meist auf EIN Thema spezialisiert..entweder Brüste, oder Nase oder Facelift, immer gibt's den einen, der eines besonders gut macht und sich drauf spezialisiert.
      Im Ausland machen die Ärzte alles... und wenn man sich die Bandbreite an möglichen OP's anschaut überlege ich mir: Wie soll der Arzt das alles gut können?

Ist meine persönliche Meinung!

• Du willst deinen Ex nicht zurück
      du willst/kannst einfach nur nicht alleine sein!
      Ganz ehrlich, stürz dich nicht immer in Neue "Beziehungen".
      Du machst dich von anderen abhängig.

Suche dir jemanden wie von dir vorgeschlagen, mit dem du darüber reden kannst.

Ich denke aktuell siehst du es als Zwang an, jemanden haben zu MÜSSEN. Weil du könntest ja alleine bleiben für immer und ewig und dann denkst du dir "ach lieber den als niemanden".
      Das ist absolut falsch.

Such dir dringend eine Therapie.
      Meine Mutter hat es erst nach 37 Jahren geschafft sich zu trennen, heute ist sie ein neuer Mensch!

• femke_12847412

Finger weg!!!
      Hab so viel schlechtes gelesen und gesehen :-(

Macht einen seriösen Eindruck, aber nur so lange, bis die OP vorbei ist :-/

• divya_12769370

Hallo julenjka
      ich habe meine BV bei ihm im Oktober und freue mich jetzt schon.
      Du wirst begeistert sein, er ist ein Perfektionist, er nimmt sich viel Zeit und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin ein riesiger Angsthase aber bei ihm fühle ich mich wohl.

Viele gehen zu ihm, um Verunstaltungen von anderen "Chirurgen" krrigieren zu lassen!

• Bitte spar lieber noch etwas Geld....
        und lass es in Deutschland machen oder auch alternativ über den Deutschen Ärzte Service.
        Ich weiss ja nicht, wie weit du vom "Ausland" entfernt wohnst, aber was ist wenn es Komplikationen gibt?
        Aus mehreren Erfahrungen, wenn die ihr Geld kassiert haben und du eine von 10 OP's am TAG bist, meinst du wirklich die erinnern sich an dich bzw. das Problem interessiert dort? Höchstens wenn du da auf der Matte stehst!
        Spart nicht an eurer Gesundheit!!
        Gegen Dr. Bouda laufen oder liefen bereits Verhandlungen wegen Verstümmelung!!!!!!!
        Die Ärzte haben dort keine Erholung, die arbeiten im Akkord, je mehr OP's umso besser!
        Eine Bekannte hat zur Zeit riesen Theater mit einer Vermittlungsagentur, sie hat den Termin nun doch abgesagt und zwar 4 Monate vorher und die fordern total viel Stornokosten obwohl es in den Bedingungen anders angegeben ist, aber meinst du irgendjemand reagiert auf Anrufe oder Mails??
        Wenn sie da anruft, um es sich erklären zu lassen wird aufgelegt, dann geht für die nächsten Stunden auch keiner dran!
        Und wenn sie mailt und freundlich um Auskunft bittet kommt auch keine Antwort.
        Der Anwalt hat gesagt das ist eindeutig Betrug! Über den Tisch ziehen wollen die!
        Und wenn die Agentur schon so ist, wie soll der Arzt sein, der übermüdet ist?

Bitte, es geht um euren Körper, eure Gesundheit , euer Leben!
        Auch in Deutschland kann etwas schief gehen, aber hier kennen wir Gesetze und Regelungen und können auf deutsch mit dem ARzt kommunizieren.
        Im Ausland seid ihr einfach nur aufgeschmissen!

• P.s. an marlene
        die negative Aussage kommt von einem "Mitglied" was sich nur angemeldet hat um diesen einen Beitrag zu verfassen und dann nie wieder online war.
        Das würde mir mehr zu denken geben, als registrierte Mitglieder in einem Forum, wo man sich regelmässig beteiligt und informiert.
        Nun ja....

• Oh Gott
        diese Frau ist die Dreistigkeit in Person.
        Bin zwar Gott sei Dank aus meiner ... Zeit raus, aber wenn ich ihren Namen lese und die Zicke, die sich dahinter befand und immer alle unfreundlichen Gespräche kurz vor 5 Minuten beendet hat, werde ich heute noch bööööööse.

Die ist einfach nur unfähig.

• inhs_11933300

Du bist doch nur ein
        Fake ganz ehrlich....gibt nur diesen Beitrag von dir.
        Und deine schreibweise kommt einem sehr bekannt vor.

Ich kann Dr. Bachtiari besten Gewissens weiterempfehlen, bei weiteren Fragen gerne PN