An alle hier
Vielen herzlichen Dank an alle hier für eure Hilfe und die tröstenden Worte hat sehr gut getan.
Ich wünsche euch auch nur das aller beste.........
Aambre_12530142
- 8. Sept 2012
- Beitritt 6. Aug 2008
- 4 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HMjacki_12644191
- In HMjacki_12644191
Nirupama
Danke dir für deine guten Worte und ja, du hast recht muß mich endlich davon befreien. Das ist seine Baustelle und nur sein Problem.Wenn ich ihm begegne sucht er immer meine Nähe und spüre er kann mich auch nicht los lassen.
Aber was nützt da seine Liebe wenn er sie mit mir nicht ausleben kann. Werde ihn jetzt total ignorieren und keinerlei energie mehr an ihn verschwenden. - In HM
Violettflame
Harte Worte von dir :-/ .
Es waren nicht nur ein paar heiße Nächte. Sicherlich hast du recht man fühlt sich ausgenutzt, verletzt und weggeworfen aber ich kenne nun mal die Gründe.
Seine Seele ist schwer verletzt und er möchte auch keine Gefühle mehr zulassen und zugeben und trotzdem hat er sich wieder verliebt. Ich denke sobald Gefühle aufkommen ergreift er die Flucht hat angst wieder verletzt zu werden.
Auch mir zu vertrauen fällt ihm sehr schwer und Eifersucht die schon krankhaft war.
Ein Teufelskreis in dem er hilflos in sich gefangen ist.
Er wollte es aber nicht mit mir beenden das habe ich getan konnte sein Verhalten einfach nicht akzeptieren und mochte auch nicht mehr leiden.
Ich denke die KL sehen seine Gefühle im Kartenbild zu mir und das er mich zurück möchte aber sich nicht traut aber da muß er durch. Doch letztendlich liegt es an ihm ob er diese Hürde schafft oder nicht und da hab ich meine Zweifel. - In HM
Rosawiller
Du hast vollkommen recht er hat Bindungsängste und es ist auch aussichstlos eine tiefgehende und langfristige Beziehung mit ihm einzugehen. Nach seiner Aussage hatte er auch noch nie eine feste Beziehung nur alle kurzfristig und das mit über 40.
Na, das gab mir schon zu denken und auch sein depressives Verhalten mir gegenüber und wirkte auch sehr zerissen.
Konnte keine Nähe zulassen und wenn ich mit ihm darüber reden wollte so wie du schon sagtest ist er abgehauen. Ärztliche Hilfe habe ich ihm geraten aber da hat er nur beleidigt darauf reagiert.
Kein selbstwertgefühl und keine eigenliebe so kommt er mir vor.
Ein armer Teufel der sich nach liebe und geborgenheit sehnt aber nicht in der Lage ist das umzusetzen.
Habe viel Verständnis für ihn gehabt und alles menschen mögliche versucht aber verloren. Schade:-( - In HM
HM
Ich weis das er mich liebt es ist ein EX aber kompliziert.
Er hat Bindungsängste deshalb ging es auch auseinander. - In HM
Einige Berater sagen der HM kommt zurück da sind noch Gefühle andere wiederum sagen er kommt nicht zurück trotz Gefühle.
Beides klingt sehr glaubwürdig. :shy:
Wem soll ich denn da noch vertrauen am besten meinem Bauchgefühl ;-) KLINGT UNGLAUBWÜRDIG
Das was du hier schreibst ist an den Haaren beigezogen so glaub ich dir das nie und nimmer.- lorina_12241190
Kartenleger
Also, ich kenne einige guten Kartenleger auf den lines und die vergangenheit und den istzustand genau sehen konnten :BIEN: . Auch sind dinge eingetroffen. Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Yvonne Engels von Q........???
- itzhak_11931134
Carola Harter
Ganz einfach Gandalf nun habe ich gewissheit warum es mit uns nicht geklappt hat. Er hat es mir nie gesagt den Grund warum er es beendet hat zu feige wie die meisten Männer es sind. Nun kann ich besser loslassen und fühle mich gut dabei. - lita_12269914
Carola Harter
Tja, ob die Voraussagungen eintreffen kann ich nicht sagen aber die Worte von ihm waren sehr stimmig wie er denkt und fühlt war interessant mal von ihm persönlich zu hören. Lg Habe gestern mit Carola Harter gesprochen von Q.........das war ja unglaublich. Da sie ein Channelmedium ist habe ich durch sie mit meinem EX gesprochen wow kann ich da nur sagen. Hat jemand auch schon mal mit gesprochen???
- zoe_12347776
Glückwunsch
Na super, das freut mich für dich. Natürlich gibt es auch seriöse KL.
Ich habe auch meine KL gefunden und kann nur bestätigen genau wie sie es mir gesagt hat vor ca 2 Wochen ist es die letzte Woche genau so eingetroffen. :-D - marit_12463988
"EINGETROFFEN"
Ich hatte Thekla vor 14 Tagen angerufen weil ich wissen wollte ob das Vorstellungsgespräch für mich positiv ausgeht. Nach schon 30 Minuten später bekam ich die Zusage.
Sie ist auch eine ganze liebe Person und freute sich richtig mit mir und wieder einmal ist es so gekommen wie von ihr gesehen.
Telefoniere jetzt schon 3 jahre mit ihr und es ist immer alles eingetroffen früher oder später auch was den HM betrifft. - bertha_12890371
"freue mich
das ich dir helfen konnte. ich habe schon so oft von Treffer hier erzählt aber da wird man nur zerissen und niemand interresiert es. Halte dich bitte nicht an Zeiten fest. Das Universum kennt keine Zeiten. Wichtig ist das es eintrifft oder???........toi,toi.toi.... .................. :FOU: ***Treffsicher***
Ich hatte mit ihr vor ca 2,5 Jahren mal gesprochen ich war damals arbeitslos.
Sie sagte mir einen Job voraus mit Führungsposition. Ein Jahr später ist es genauso gekommen. Auch das mein HM wieder auf mich zukommt "Bingo" auch eingetroffen. ich hoffe ich konnte dir helfen damit ;-)- ming_12756108
Anonym
Es haben auch noch andere KL und HL gesehen nicht nur T.G ohne das ich es erfragt habe. Dann muß ja was wahres dran sein oder ???? - tetty_12338087
Glaubs oder glaubs nicht
du glaubst doch nicht das er es zugeben würde wenn ich ihn darauf anspreche er will ja schließlich Anonym bleiben. Er legt auch nicht auf das überlässt er mit. Da hast du sicher recht wenn ich mich selbst verwähle lege ich sofort auf das macht wohl jeder. Ich habe nicht danach gefragt das hat sie selbst so in den Karten gesehen und das macht eine gute Kartenlegerin aus. - egzona_12911634
"doch es ist so ;-)
telefoniere jetzt schon zwei Jahre mit ihr in regelmäßigen abständen ca 1x im Monat und diese Anonymen Anrufe hat sie tatsächlich nur gesehen wenn sie auch existierten. Das es der HM war kann sie anhand des Kartenbildes erkennen. Wie sie das macht weiß ich auch nicht da habe ich keinen Einblick. - dina_12492130
"Anonymer Anruf"
ich hatte vorgestern einen Anonymen Anruf. Auf dem Display stand (Anonym) das heißt: unterdrückte Handy Nr. habe es selbst getesstet. Nächsten Tag habe ich Frau Grass angerufen und ohne das ich was fragte hat sie den im Verlusst gegangen Anruf meines HM im Kartenbild gesehen. Sie sagt das nicht nur so daher denn im Oktober letzten Jahres waren auch diese Anrufe die sie ebenfalls gesehen hat. Also ich kann mich auf Ihre Aussagen verlassen und wenn sie sagt sie sieht kontakte dann war es auch so obwohl ich schon lange nicht mehr mit meinem HM zusammen bin.