Habe gestern mit Carola Harter gesprochen von Q.........das war ja unglaublich. Da sie ein Channelmedium ist habe ich durch sie mit meinem EX gesprochen wow kann ich da nur sagen. Hat jemand auch schon mal mit gesprochen???
Carola Harter
:MAL:
hatte ich auch schonmal bei v-i-s-t-a-n-o...am anfang war ich genau so wie du begeistert...aber es sind mittlerweile schon 7 jahre vergangen...und ist absolut nichts eingetroffen...sie meinte damals er wäre nicht bereit eine beziehhung einzugehen ,er wäre blockiert...komisch das er nach 6 monat eine beziehung eingegangen ist..aber leider nicht mit mir! und sie sind heute noch zusammen!Lg
Ja und? was ist nun "wow"
Wenn du mit deinem Ex gesprochen hat - du dich offensichtlich immer noch so sehr für deinen Ex insteressierst - warum ist er dann noch dein Ex?
Ich frage mich manchmal, welchen Sinn manche Menschen hinter einem solchen Tun sehen. Im Grunde macht solches handeln überhaupt keinen Sinn, weil das Ergebnis immer verfälscht bleibt, aber trotzdem so ist, wie es sich derjenige, der dafür Geld ausgibt vorstellt.
Grüßle
Gandalf der Graue
Blockiert nicht gleich blockiert ;-)
er wäre NICHT BEREIT eine beziehung einzugehen ,er wäre blockiert...
blockiert heißt auch = sturr, er blockt dich ab
das hat er dann wohl auch getan :-/
ich verstehe nur nicht, (wenn sie so gut sein soll :roll: ),
warum sie nicht die wahrheit sagt und auch wieder so eine hinhalte-taktik verabreicht...
ich habe mir die seite von der dame angeschaut
und 2,17 finde ich schon heftig
gruss marikka
Carola Harter
Tja, ob die Voraussagungen eintreffen kann ich nicht sagen aber die Worte von ihm waren sehr stimmig wie er denkt und fühlt war interessant mal von ihm persönlich zu hören. Lg
Carola Harter
Ganz einfach Gandalf nun habe ich gewissheit warum es mit uns nicht geklappt hat. Er hat es mir nie gesagt den Grund warum er es beendet hat zu feige wie die meisten Männer es sind. Nun kann ich besser loslassen und fühle mich gut dabei.