L
lita_12269914

• 28. März 2011
  • Beitritt 27. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Ich kann mich kandy1982 nur anschliessen...bei mir auch einige treffer aber die sache für die ich sie eigentlich kontaktiert habe lag sie total daneben..ich kann auch zu 100% sagen das es nicht mehr eintreffen wird!meine favoritin ist und wird auch in zukunft bleiben!destiny von vistano...seit ich sie kenne kontaktiere ich nur sie!..sie macht einem keine unnötigen hoffnungen..so wie manch andere beraterin die damit nur hoffen kunden an sich zu binden!sie zieht keine gespräche in die länge und wenn sie was sagt dann kann man sich zu 100% darauf verlassen das es auch so kommen wird!!!

LG Selenia153

• Kann nur :MAL:
    dazu sagen...habe vor 6 jahre mich beraten lassen...2 gespräche 2 verschieden aussagen...wenn sie den mund aufmacht kommt nur müll...und dafür zahlen ratsuchende 2,49 die min!!! :NON:

• :lol: magiernichte... :FOU: dabei war sie tagtäglich und rund um die uhr online :mrgreen: :twisted:

• :MAL:
    hatte ich auch schonmal bei v-i-s-t-a-n-o...am anfang war ich genau so wie du begeistert...aber es sind mittlerweile schon 7 jahre vergangen...und ist absolut nichts eingetroffen...sie meinte damals er wäre nicht bereit eine beziehhung einzugehen ,er wäre blockiert...komisch das er nach 6 monat eine beziehung eingegangen ist..aber leider nicht mit mir! und sie sind heute noch zusammen!Lg