keeley_12861955@laurolin
Hi...ich hatte in meiner Questicokarriere( vor zwei Jahren) auch die von dir genannten Experten an der Strippe.
Yvonne Engels...nun ja, war ein sehr kurzes allgemeines gespräch. Es ging um meinen HM. Wirklich konkretes hat sie nicht gesagt. Eigentlich war die Aussage sehr allgemein.
Ich fand sie auch ein bißchen unterkühlt.
Ich hatte schon bessere Experten am Telefon, die mich , zumindest was die momentane Situation betraff merh verblüfft haben.
Carmen Kunde :NON: war unfreundlich, schon fast pampig. Ich hatte zwei Fragen, damit schien sie überfordert. Eine Frage betraf meinen damaligen HM , eine andere Frage was berufliches. Diese beiden Fragen habe ich innerhalb eines Gespräches gestellt. Bei der zweiten Frage, sagte sie dann pampig, ich solle ihr nicht so viele Fragen stellen, sie kriegt das so schlecht rein und hat aufgelegt und gesperrt... :NON:
Tanja Hollmann jhat mir jedesmal was anderes gesagt. Eintreffen ihrer Prognose bis heute nicht in Sicht...
Petra Burghardt hat ,mir eine tolle Prognose gegeben. Im Nachhienein hat sich nichts davon bestätigt :NON:
Das Gegenteil ist eingetroffen.
Mmmhhhh...wenn wir hier schon bei Empfehelungen sind...ich will ja keine Werbung machen. Also im Nachhinein würde ich folgende Experten empfehlen:
... ist preisgünstig, weil schnell. Allerdings habe ich schon gehört, das sie unfreundlich sein soll. Nun ja, bei mir hatte sie zumindest Recht.
Alex Simon ...auch sehr fix, oft so schnell, das man gar nicht bewerten kann...bis jetzt hat er immer recht gehabt.
Harald Johannes Hess...den kann man fragen, wenn irgendwas kurzfristiges bevorsteht. Da hat er bei mir immer richtig gelegen. Auch in Angelegenheiten die den Hm betreffen !!