E
esyllt_12636235

  • 6. Dez 2012
  • Beitritt 29. März 2010
  • 9 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shanti_12902273

    Das freut mich , ich denke das Kind merkt ganz
    genau wie es der Mutter geht und demnach ist es auch mit den ,,Beschwerden '' klar ich würd auch wenn ich das Gefühl hätte das ich mich verrückt mache als Kind rabautz im Bauch machen :)
    Mir geht es so lala , meine Laune lässt zu wünschen übrig, aber weder Unterleibsschmerzen noch Übelkeit, ist fast schon unheimlich so das mein Körper sich nicht meldet. Nur so fit wie sonst bin ich einfach nicht, merke das einfach am Sport das ich mir vieel schwerer tue als sonst.


    DU bekommst also ein Mädel :) schön , wann ist es bei dir soweit ? Hast du noch dolle beschwerden???


    Oh ja sehr warm ist es bei uns auch .. aber das macht mir momentan nicht so viel aus :) GOTT SEI DANK !!

  • Hallo ihr beiden
    Danke für eure aufbauenden Antworten ! Ich hoffe ihr habt recht und auch ich kann mich bald richtig freuen! Mein Freund macht momentan noch keinerlei Anstalten zusammen zu ziehen bzw nach Wohnung zu suchen ! Manchmal habe ich das Gefühl ziemlich allein zu sein ! Mich beruhigt es sehr zu wissen das es euch auch so ging! Ja ich wollte auch noch so viel reisen und erleben! Andererseits gibt es wohl nie einen passenden Zeitpunkt! Schön das ihr mir geschrieben hat das freut mich sehr !!! Dankeeee

  • Entschuldigt bitte ich habe gestern einen ähnlichen Thread
    eröffnet konnte diesen aber nicht mehr finden :-(

  • shanti_12902273

    ;-)
    Daaanke für eure Antworten .. Das ist wirkich sehr lieb und tut gut zu hören das man ( frau ) nicht abnormal ist :-D JEtzt geht es mir wirklich etwas besser ...
    @jaspina 1 ich musste wirklich lachen als ich gelesen habe : lasst mich doch alle in Ruhe mit eurem Vorfreude gesülze :) und genervt sein :) das könnte ich sein :)
    meine eltern würden siche einspringen da bin ich mir auch ziemlich sicher.. @ tinchen284 : Ja so dieses Denken ich will mein ,,altes '' leben zurück das ist auch ein Denken das immer wieder mal kommt.. Meinen Freund mag ich nicht damit belasten momentan der sagt wird schon gut gehen , dennoch habe ich manchmal das Gefühl es hängt alles ,,NUR '' an mir.


    Euch geht es jetzt mittlerweile allen besser hoffe ich?
    Ich bewundere euch wirklich das ihr das alles so gut geregelt bekommt und hoffe auch ich freu mich bald mal über die Kugelzeit :)

  • vielleicht kann mir die ein oder andere von euch helfen oder einen Tipp geben oder es geht jemanden genauso . Nun ich bin in der 6 Woche schwanger , die Schwangerschaft war nicht geplant und oder ich bin mit meinem Freund wir sind beide 31 seit einem halben Jahr zusammen . Wir wohnen auch nicht zusammen , er freute sich als ich ihm sagte das ich schwanger bin. Ich fiel erst einmal in ein Loch und wusste so gar nicht wie jetzt alles weiter geht. Dennoch habe ich/wir uns für die Schwangerschaft entschieden :neutral: Leider geht es mir dennoch nicht sonderlich gut , ich bin total Lustlos seit dem ich es weis obwohl ich eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch bin/war, ich habe grosse Angst vor dem was kommt da ich eigentlich mein Leben so wie es war ganz toll fand . Alles spontan entscheiden zu können zum Sport und auf Reisen zu gehen wie man will. Ich lese immer wieder das man in die Schwangerschaft reinwächst, das die Freude mit der Zeit einfach kommt . Ich habe Angst das ich nie wieder so lebensfroh und glücklich werde wie ich es mal war.. Es gibt Momente da freue ich mich aber leider überwiegt die Angst und die Fur cht vor dem wie und ob ich alles geregelt bekomme wenn das Kind da ist. Ob ich jemals wieder die ,,alte '' lebensfrohe Person werde die ich einmal war. Ich tu mir so schwer mit allem im Moment . Mein Freund lebt weiter wie bisher also bei ihm merke ich keine Veränderung das bin wohl nur ich :-( Ist das normal , ich fühle mich so schlecht weil ich mich nicht ,,richtig'' freuen kann :-( geht es jemanden vielleicht ähnlich ? oder hat jemand ähnliche Ängste ? Bin ich eine schlechte ,,Mutter'' weil ich so denke ?? Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte .
    Bis dahin eine kugelige Zeit euch und eine schöne Schwangerschaft :razz:

  • vielleicht kann mir die ein oder andere werdende Mama helfen oder es geht ihr genauso .. Ich habe vor einer Woche erfahren das ich ( ungeplant )schwanger bin , ich bin mit meinem Partner jetzt erst ein halbes Jahr zusammen und werde von ganz schönen zweifeln geplagt.. Ich habe so grosse Angst vor all dem was kommt. Ich bin ziemlich down die ganze Zeit und müde ( was vielleicht auch an der schwangerschaft liegen kann ) es gibt momente da freue ich mich auf das Kind , und dann wieder momente wo ich einfach nur denke , mein altes leben war doch schön ! Mein Freund nimmt das hin und sagt als ich ihn fragte ob er sich freut ja. Dennoch habe ich nicht das Gefühl. Ich bin 31 genauso wie er , eigentlich ein gutes alter ;-) trotzdem frage ich mich warum ich mich nicht 100% ig freuen kann .. Geht es vielleicht jemanden ähnlich ? Meine Familie weis bescheid und ich denke sie werden mich unterstützen und trotzdem fehlt mir jeglicher Antrieb :-/ Heute waren wir im Zoo und ich habe ganz viele Frauen mit Kinderwagen gesehen , da kam wieder das Gefühl ( schaff ich das ? Will ich das ? Krieg ich das hin habe ich die Nerven dafür :cry: ) Meinen Freund möchte ich nicht damit belasten mit meinem kopfkino :( Was macht man dagegen ? Ist das normal ? Ich würde mich riesig freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet ! Ich wünschte mir so sehr ich könnte mich RICHTIG freuen :(

  • :FOU: :???:
    mhh ich habe laut App durchschnittlich einen 31 Tages zyklus.. MEIN längster nach einer USA Reise war mal 38 Tage letzes Jahr..


    HEUTE ist Zyklustag 38 ! Also über meinem Durchschnitt 7 Tage ! Da ich nicht mehr verhüte seit mehr wie einem jahr hab ich wechselzyklen zwischne 29 und 33 Tagen. . wie gesagt ein mal 38 !
    Vor was ich Angst habe... ?? MHHH ich weis nicht, einerseits wenn er negativ ist werd ich mich fragen warum spinnt mein Körper dann so..
    Und mit einem positiven Ergebniss hätten wir beide NIEEEEEMALS gerrechnet. Und es wäre zieeemlich überraschend daher alles etwas komisch.


    Ich mir ist aber nicht grossartig übel oder stimmungsschwankungen , ich war letze Woche dauernd müde diese woche geht das aber.. :)
    Letze Woche wollt ich ständig FLEISCH essen ( als fast vegetarierin ) diese Woche ist es wieder ziemlich ,,normal''


    Nur weil du 2 1/2 Jahr die Pille genommen hast heist das doch nicht das du schlecht schwanger wirst.. : ) meistens geht es dann schneller als man denkt :)
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf :)
    ;-)

  • Zimtschnecke ich
    hab ganz vergessen auf deine Frage zu antworten : NEIN wir fliegen :roll: hab zwar schon viel gelesen dennoch scheiden sich die geister die einen schreiben . Man kann fliegen , andere eben nicht.. Stornieren geht wohl nicht mehr und gebucht ist leider schon ewig

  • ethel_12299539

    ;-)
    ja naja ich sag ja müsste ja eigentlich nur den test der zuhause ist machen :) dann wüsste ich ja bescheid , nur weis ich ja nicht ob ich es wissen will bzw WIR mein Freund und ich ;-) am hibbeln ja naja n bisschen unruhig ich kanns mir einfach per du nich vorstellen das ICH SCHWANGER sein sollte ! Obwohl sex 1 tag vor dem ,,angeblichen'' Eisprung ( ich merke den Eisprung nicht ) und oder das war jetzt das erste mal das wir es wirklich drauf ankommen haben lassen .. wäre doch schon echt der HAMMER..
    Andererseits schon komisch das mir die Brüste schon so lange weh tun und oder nichts kommt.. heute hatte ich im Wechsel ein ziehen im unterleib mal links mal rechts .. mhhhhh :FOU:
    Ich hoffe mal das du nicht lange hibbeln musst :) und es schnell klappt bei euch ?? verhütest du denn schon lange ?

  • ethel_12299539

    Nach Spanien
    n bisschen entspannen . :super: Hast du vor demnächst schwanger zu werden ? Oder bist du am ,,üben '' ?? :AMOUR:

  • :neutral:
    ja ich werde sobald ich den TEST GEMACHT habe bescheid geben . Heute bin ich eine Woche überfällig Zyklustag 38 mein längstesr Zyklus in einem Jahr war 1x 38 Tage. So jetzt hab ich ihn erreicht keine Anzeichen auf meine Tage! Brust tut noch weh .. und am Freitag geht s in Urlaub.. kennt das jemand einerseits würde ich mich freuen , andererseits habe ich Angst wenns so ist das ich schwanger wäre !

  • ekin_12273540

    Hi
    Neeeee ich hab mich noch nicht getraut ! Heute ist der 6 tag verspätet könnte aber halt auch wieder ein sehr laaaaanger zyklusmonat sein mein längster war mal 38 tage jetzt bin ich bei 37 ! Brust tut noch weh :twisted: gelüste etwas weniger aber immernoch lust auf fleisch ( als fastvegetarierin ) ;-)
    Ich trau mich nicht :-/
    Wie geht es dir heute ???

  • ethel_12299539

    :-o habe mich noch
    Nicht getraut :-( habe meine tage aber immer noch nicht, brüste tun noch weh! Gelüste sind nicht mehr soooo wild ! :-( trau mich aber immernoch nicht :-(
    Bist du in einer ähnlichen Situation ??

    • Ich
      Denke wirklich bringen tut es nichts , allerdings wenn es dir danach besser geht ;-)
      Würde ich es machen und die bombe platzen lassen ! :-D

    • ekin_12273540

      Hi flower
      Gibt es was neues bei dir?geplant war das nichr nein , wenns passiert wäre es so und wahrscheinlich erst mal ein schock da es laut meiner 2 eierstock ops und aussage des frauenarztes für mich nicht soo leicht wäre schwanger zu werden. :-/ wir fliegen am freitag in urlaub ,meine brüste spannen immernoch und meine veränderten essgewohnheiten plötzlich ess ich sachen wie weisswürste oder hab lust auf currywurst :neutral: ich bin eigentl fast vegetarierierin :-O denke ich werde morgen testen da bin ich dann bei zyklustag 37 !
      @ latina ich hoffe es geht dir besser , freut mich sehr für dich das du schwanger bist !! :-D :-D :-D :-D

      • june_12739146

        :-d danke
        Für eure antworten :-D ich habe gestern einen test gekauft den werde ich wohl morgen machen wenn ich mich traue :-/ meine brust tut immernoch böse weh :neutral: die gelüste haben etwas nachgelassen , dennoch ess ich wirklich komische sachen wie bolognesse mit hackfleisch oder heute möcht ich gerne currywurst essen ! Das kenn ich soooo gar nicht von mir .. Ich weis überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll ! Eigentlich würd ich mich freuen andererseits habe ich angst :-/

      • ekin_12273540

        Naja
        Ich/wir haben beide nicht damit gerechnet. Falls es der fall sein sollte ! Es wäre nicht schlimm wenn es so wäre, vielleicht anfangs ein schock! Wir fliegen am Freitag eine Woche in Urlaub :-/ ich habe heute mal einen test gekauft ! Werd den wohl dann am Montag früh machen :-/ bei dir was neues ??? ;-)