Gibt es ein Zertifikat?
Wenn dem so ist, dann nichts wie mit nach Thailand......
aber es sollte schon ein Zertifikat im Preis enthalten sein, mit dem man eine Qualifikation auf einem der diversen Portale als angesehener KL nachweisen kann........oder eine eigene Hypnose-Praxis eröffnen kann. Na ja 2 Wochen Zeit sind da ein bißchen knapp, aber wer weiß, es gab ja auch mal EU-Führerscheine in kurzer Zeit...........
Also was wird geboten, Preis, etc.......................
Ssefu_12648064
- 29. Juli 2011
- Beitritt 1. Juli 2011
- 5 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 1 beste Antwort
liebe Abgezockte und ewige Draufzahler, ehrenwerte Reichmacher gewisser Portalbetreiber! Ja genau Dich meine ich!!!!!!
Warum schreibt Ihr nur hier wie ihr gegen viel Geld von diversen KL, Wahrsagern und sonstigen Scharlatanen betrogen wurdet und gebt dann auf den Lines doch immer tolle Bewertungen für die Lügner ab?
Wenn ich das hier so nachvollziehe muss endlich ein Pranger her, auf dem ihr all die Lügner- und Lügnerinnen namentlich nennen könnt......................
Aber was heute euer Groll ist macht morgen schon eure Sucht wieder wett. Und ihr ruft weinerlich wieder Eure Lieblingsscharlatane an. Wie wird sie aussehen eure nächste Telefonrechnung....!!!!!! Wie wird sie zahlbar sein??? Oder gibts dann halt bloß noch ein Handy mit Prepaidkarte???? Aber macht ja nichts, dann wird das systematische Angelogenwerden halt noch ein bißchen teurer! Die Scharlatane warten lachend auf Euch. Aber sie sitzen nicht in kleinen engen schäbigen Sozialwohnungen wie das Gros von Euch...............die erwarten euren täglichen Anruf auf ihrer Sonnenterrasse und lachen sich schief wenn sie euch wieder angelogen haben.
.........morgen ruft die dumme Kuh ohnehin wieder an, hämmert es in deren Hirn und ich lüge der wieder was vor....................Ihr wacht doch erst auf wenn der längst verlorene Geliebte euer HM wie es immer so niedlich heißt seine neue Geliebte, die tausendmal besser ist als Ihr seine neue Herzensdame nicht nur vögelt und zwar besser vögelt als er euch je gevögelt hat sondern sie heiratet.
Aber ihr wollt beschissen sein.
Ich wäre dafür dass endlcih mal Klartext geredet wird, welche Pseudohellseher Euch am Meisten beschissen haben!
:mrgreen: der böse Ludwig, der euch nur helfen will
Ach wie verwunderlich
Hier ist nur ein Satz nötig:
Wer sein Glück auf dem Leid einer anderen aufbaut, wird es nicht haben können.
Nachsatz: Du warst ein kleines Spielzeug und hast "Madam`s" Ehe gerettet :-)
Man kann euch nicht helfen
Werft Euer gutes Geld den Pseudoberaterinnen in den Hals! Man kann es sich sparen zu schreiben, dass die RundumdieUhr-Berater nichts wollen als Euer Geld. Die Kartenlegekunst ist etwas das mit ganz viel Intuition zu tun hat, d.h. die Berater müssen selber in ihrer Mitte also entspannt sein um euch eine gute Beratung geben zu können. Alles was sich auf zig Lines herumtreibt und das am besten täglich so gut wie rund um die Uhr will nichts anderes als euer Geld! Und das funktioniert ja auch bestens, weil ihr es mitmacht! Guckt doch mal nach den tollen Bewertungen, oft und oft kommen innerhalb ein paar Minuten die gleichen Namen von den Kundne und noch ne tolle Bewertung!
Die wenigen Berater, die real tauglich sind haushalten mit ihren eigenen Kräften um Euch gewissenhaft beraten zu können. Die sind nicht rund um die Uhr auf Abruf - die haben auch mal Tage wo sie für sich eine Auszeit brauchen. Echte esoterische Lebenshilfe kostet den Beratern Kraft. Aber ihr wollt ja alle angelogen werden. Na ja dann seht es als teure Show und rufft weiterhin an. Da geht es nicht einmal um absichtliches Belügen - es geht nur darum schnell an Euer Geld zu kommen :-)
der böse Luwig wieder einmal :-)
Bestens
hat die nicht ein Zertifikat zum Lügen, die Gallarsch. die ist selten erreichbar, weil die neuerdings auf Krankenschein abrechnen soll.....weil sie so toll ist.................muss man schnell sein bei dei TOP-Beraterin, ist das nicht die Tochter von der MacigMoon alias Gabi und Clan die rund um die Uhr anzocken...................... ...
Sicher ne gute wenn du Märchen hören magst
Nette Grüße
Ludwig
- cardea_12259523
Auch eine von den "Gutesten".............
Na legt man Karten oder ist man hellsichtig..............
bevorzugt man die Trivialität und legt Lenomand...............
nu vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen..freue mich darauf............
Liebe 'Grüße
Ludwig
Immer wieder anrufen
oder gleich schlecht bewerten.Dummheit läßt sich so behandeln, Intelligenz handelt anders........Resultat: vermehrrt Dummheit ruft an an läßt sich verblöden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:- neus_11990112
Na toll
komm ich geb Dir meine Kontonummer und ich gebe dir einen Jahresüberblick für den Rest des Jahres..............
nein ich geb dir die Tendenzen gratis: Du wirst Geld für nichts ausgeben, weil du dir selber nicht mehr traust.......du wirst Betrügern aufsitzen, weil du in deiner Einsamkeit Scharlatane anrufen wirst nut um mit jemandem reden zu können.............traurig ist dein Leben aber es kanns ich ja ändern....................
der besorgte Ludwig
Super!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne es nicht, um diese Zeit mache ich Hausaufgaben mit meiner Liebsten :roule:
Lucky
Och Schneckele
hast die erwischt, die sagen dass de abwarten sollst.
Du bist einer Sucht verfallen und dazu braucht es keine Karten um das zu erkennen! Wer ruft 20 Berater an??????????
Tja so was übertriebenes wie dich will doch keiner für länger am Hals haben. Gratuliere Deinem HM, dass er sich abgewandt hat, telefoniere du lieber mit vielen verschiedenen Kartenlegern, dann wird der menschliche Schaden begrenzt.
Ruf nächstes Mal die vielen KL deines Vertrauens an, vor de mit einer neuer Eroberung in die Kiste steigst, ........... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Du bist zum lachenBehalte sie mal
wenn sie einmalig ist, dann solltest du sie behalten deine wunderschöne Seite.
Viel Glück, hoffentlich findest keinen Dummen
Ludwig
- itzhak_11931134
Na wo ist Gandalf denn für gutes Geld erreichbar?
Würde zur Witzfigur Aaron passen, der sich als Frauenversteher ausgibt......na Adolf ne Gandalf vielleicfht hab ich ja bald die Ehre :mrgreen: Ruf die 0900--------
und dir wird geholfen nimm vielleicht Gabi-Magicmoon, die schläft nie, ist auf ganz vielen Lines tätig mal mit Fettmopfsfresse mal als älteres Weib aber die weiß immer Rat............die Lügnerin die Tusse gibt Dir gegen viel Entgelt auch dafür Antwort.............komm ruf an, Du musst doch belogen werden........................ .....Du braucht das
Lg
LudwigSorry die Portalsüchtigen unter euch haben mich dick und dennoch interessiert mich warum ihr teuer dafür bezahlt um belogen zu werden????????
Ist es ein Kick wenn der/die Kartenlügnerin die Karten mischt.................ist es eure Einsamkeit, die euch treibt.......................
Warum ruft ihr verschiedene Brater oft an einem Tag an.......?????- dyan_12823555
Na solche wolle wir
sagt Q...... dumme, die wir abzocken können, die immer wieder anrufen weil sie dumm und süchtig nach den Lügen der Karten sind. Komm leg de Karten.......na juckt es Dich schon schon .........komm ruf an bei q.......oder anderen Witzportalen und zahl gut fürs verarscht werden :-)))))) Na ich dachte dass Anita nicht mehr....................
Anita Greinwald ist doch so was wie Bob Ross, beide sollen tot sein.. und beide treiben sie noch ihr Unwesen ...............aber gut bei der Greinwald gab es ja schon immer mehere Beraterinnen im Team die sich für die Greinwald ausgaben. Sie ist nett und lädt auch mal zu einer Minute umsonst ein.Hier preisen sich genügend an..
Na komm nimm die unterschwelligen Angeboten an..................?????Schma rren, vergiss den ganzen Müll den Dir die geldgeile Hexe verklickert hat und vergiss die "wohlgemeinten" Ratschläge die Du hier in puncto Portale liest...außer du willst noch ein bißchen Geld in Angelogenwerden investieren...............na dann höre auf die Hintergrundgeräusche wenn Du so jemand anrufst...kochen, waschen von Schatzies Unterhosen (Schatzie von Hellseherin kann sich darauf verlassen, dass auch der Haushalt, die Wäsche etc.erledigt wird während Schnucki die Leute verarscht.........)
Komm glaube und sei treu denen die Dich verarschen, betrügen und belächeln
Vergiss den Schmarren es gibt keine Weissagungen
LG
Ludwig
Na ist doch schön für dich!
Ich glaube auch an die Karten, vor allem wenn es Kinokarten sind, denn sie lügen nie, es läuft immer der Film für den du sie gekauft hast. Du wirst nicht betrogen, musst den gleichen Film nicht morgen schon wieder anschauen, hast Unterhaltung zum weit kleineren Minutenpreis als wie wenn du dir eine Märchenstunde auf einem Portal reinziehst und am Ende läuft dir vielleicht im Kino dann noch der Mann/die Frau deiner Träume über den Weg, auf dass du endlich den Menschen der sich von dir getrennt hat und ohnehin auch auf Geheiss der KL nie mehr zurückkehrt vergessen kannst.
Übrigens: Auch im Kino gibt es Märchenfilme, die nicht in die Abhängigkeit führen!Dann war deine Auswahl nicht gut genug!
Besser gesagt, die Berater, die in deinen Augen die Besten sind, waren letzten Endes für dich die Schlechtesten, aber auch die Raffiniertesten, sonst hätten sie dich nicht immerhin 5 Jahre gehalten.
Es gibt auch kaum Unterschiede, was den Wahrheitsgehalt der Ergebnisse der Kartenleger auf Portalen anbelangt. Kartenlegen hat auch etwas mit Engergiefluss zu tun, d.h. Energien müssten zwischen dir und dem Kartenleger fliessen und sich dann über die Karten auch wiederum zeigen. Größere Aussichten auf wahre Aussagen oder zumindest greifbare Tendenzen hast du nur wenn du dem KL real gegenübersitzt, was im übrigen preisgünstiger ist als bei einem Portal anzurufen.- In Kartenlegen
Du denkst doch es selbst zu können!!!
:crabe: Nun denn wenn ich so Deine Einträge lese betrügst Du doch schon lange selber. Läuft es nicht mehr so toll, dann würde ich mal üben.