T
tomiko_12847353

• 24. Apr 2012
  • Beitritt 16. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock: :shock:
    Freche, unfreundliche Person. Auch ich wollte mich einmal beraten lassen und kaum dass ich die Frage beendete kam ein schnelles unfreundliches " ich seh keine Familie und keinen Mann " und zack aufgelegt. :???: Irgendwann schickte sie dann Gratisminuten und ich habe es wieder versucht - sie hat aber niemals mehr abgehoben obwohl sie online war. Finger weg!! :!!!:

• Da geb ich Dir vollkommen recht
    aber die meisten die bei solchen Lines anrufen wollen eigentlich nur eine schnelle Antwort auf ihr Problem. Richtiges "Orakelhopping" Eine richtige Beratung über mehrer Stunden wo der Mensch im Mittelpunkt steht gönnen sich die wenigsten. Wobei ich auch bezweifel ob man denn bei den Lines echte Beratung finden kann. Dort gibt es nunmal sehr viele "möchtegern, ich fühl mich ganz plötzlich dazu berufen" Orakel.

• Kenn ich nur zu gut
    die Situation. Habe meine Erfahrung zwar schon einemal gepostet aber warnen kann man nie genug vor Beraterlines. Ich war süchtig über viele Jahre, habe einige T Euro bei Qu. gelassen und nie auch nur eine richtige Zukunftsprognose erhalten. Istsituation teilweise erkannt aber was die Zukunft betrifft nie gestimmt. Auch ich bin immer nur hingehalten worden und geschickt ausgefragt. Mehrere hundert Berater haben gut verdient. Ich war lang so blind und doof. Finger weg! Jeder ist seines Glückes selbst verantwortlich!